Montag, 13. Juni 2016

Birthday Wishlist

Fast erschrocken habe ich vor wenigen Tagen festgestellt, dass in rund zwei Wochen schon wieder mein Geburtstag ist. Während ich erstmal überlegen musste wie und wann denn gefeiert werden soll, wurde der Liebste schon ganz nervös und wollte am liebsten sofort eine Wunschliste haben.

Da mir aber so ad hoc außer einem schönen Liegestuhl für den Balkon (falls ihr hier Tipps habt, immer her damit!) und ein paar schönen Pflanzen (was beim Liebsten nicht auf Begeisterung gestoßen ist ;-) ) nichts einfiel, habe ich am Wochenende ganz in Ruhe im Netz gestöbert und nun doch eine Reihe hübscher Sachen für die diesjährige Birthday Wishlist gefunden.


1) Diptyque Duftkerze "Eucalyptus" 
2) Hydriance Eye Contour Augenpflege gegen Augenringe und Anzeichen von Müdigkeit von By Terry 
3) Mini Korb mit Pom Poms von Yonder.Living
4) Stoffarmband von Guanabana
5) Fotobuch Los Angeles von Be-Poles
6) Ring von New One
7) Schale "Give a girl the right shoes and she can conquer the world!" von Two's Company
8) Buch "Guerilla Bakery"
9) Ohrstecker Melonenspalte rosé vergoldet von New One
10) Trinkflache von Aqua

So, und jetzt kann der Geburtstag kommen :-) Ich freue mich schon!

1 Kommentar

  1. Ich hoffe, dass deine Wünsche oder zumindest einige Wünsche erfüllt werden. Falls du einen passenden Liegestuhl gefunden hast, kannst du das ja mal mit uns teilen. Bin nämlich auch noch auf der Suche. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.