Mädelsabend mit Fol Epi

07:00


*enthält Werbung
Vor wenigen Wochen ging es zu einem ganz besonderen Abend nach Düsseldorf, nämlich zum Mädelsabend mit Fol Epi. Da ich absoluter Käsefan bin und Käse auch dementsprechend gerne esse, habe ich mich natürlich besonders darauf gefreut.

Als Erstes war ich ganz verliebt in die Location, denn das White Loft in der Ackerstraße ist einfach ein Traum! Am liebsten wäre ich gleich eingezogen (schade, dass das nicht ging).
Hohe Decken und ein Loft ganz in Weiß und mit hellem Holz, dazu alles offen und luftig - genau so Stelle ich mir meine Traumwohnung vor. Passend zum Mädelsabend war außerdem schon alles hübsch dekoriert - natürlich mit viel Pink und allem, was Mädels eben gerne haben.


Neben tollem Essen, kühlen Drinks und einer Reihe netter Mädels gab es an dem Abend zwei Mini-Workshops.
Als Erstes ging es ans Zubereiten der perfekten Snacks für einen Mädelsabend. Dazu zeigte uns ein Koch aus dem Restaurant "Trüffelschwein" eine Reihe toller Ideen für kleine Cannapes, überbackene Zuchinischeiben und wie man das perfekte Egg Benedict hinbekommt. Zubereiten durften wir alles selbst und so wurde es sehr lustig und natürlich sehr lecker.


Als Zweites warteten an der Fashion Station jede Menge toller Materialien auf uns, mit denen wir ein altes Kleiderstück piepem durften. Dazu stand uns extra eine Stylistin zur Verfügung, die uns richtig toll beraten und beim Ideen finden geholfen hat (mein Nähtalent ist übrigens noch ausbaufähig und so musste meine Bluse zu Hause fertig genäht werden ;-) ).
Zum Abschluss gab es noch ein tolles Goody-Bag und dann ging es leider schon wieder nach Hause.


Nach dem Event startete nun vor wenigen Tagen auch die passende Aktion von Fol Epi, bei der sich alles um das Thema "Los geht's Mädels" dreht.
Gemeinsam mit einer Reihe anderer toller Bloggerinnen, die auch beim Event dabei waren, habe ich jede Menge Ideen gesammelt, womit euer Mädelsabend gefüllt werden könnte. Aus den ganzen Ideen könnt ihr eure Favoriten wählen und so euren ganz persönlichen Mädelsabend planen.
Damit könnt ihr dann auch am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Neben Instax Minis von Fujifilm, Champagner Gläsern, Nagellack-Sets oder schicken Etageren winkt als Hauptpreis eine Reise nach Saint Tropez.

Mein erster Beitrag für den perfekten Mädelsabend ist ein gesunder Mandel-Smoothie, der vollgepackt ist mit gesunden Superfoods. Das Rezept findet ihr *hier*.


Und jetzt bin ich schon gespannt was ihr für Mädelsabende plant.

Bis bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderbare Impressionen und alles sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,

    das sieht so toll aus :( ich wäre so gerne auch mit dabei gewesen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe