Donnerstag, 2. Juni 2016

Monatslieblinge Mai


(Fast) Pünktlich zum Sommeranfang habe ich meine Monatslieblinge aus dem Mai für euch gesammelt.
Gar nicht so einfach, denn so viel wurde im letzten Monat nicht geshoppt und neu entdeckt. Stattdessen gab es eine ganze Reihe von Lieblingsmomenten. Es ging zum ganz besonderen Jahrestag mit dem Liebsten nach Amsterdam und zum ersten Mal in diesem Jahr an den Strand, nach langer Zeit waren wir noch einmal meine absolute Lieblings-Trüffelpasta beim kleinen Italiener um die Ecke essen, es gab die ersten sommerlichen Tage und Sonnenbaden auf dem Balkon (hach, wie ich das liebe!).

Aber natürlich gab es auch zwischen dem vielen On-Tour sein das ein oder andere Lieblingsprodukt, das neu Zuhause eingezogen ist.
Als Erstes mit dabei sind die hübschen Feuchttücher von well kept. Speziell für Smartphones gedacht entfernen die screen cleansing wipes alle Keime, die sich so auf den Lieblingsgeräten tummeln. Super praktisch für unterwegs und vor allem auch richtig süß verpackt. Und notfalls lässt sich damit auch schnell mal zwischendurch die Sonnenbrille putzen.
Übrigens gibt es die Verpackungen in vielen verschiedenen coolen Designs (gefunden bei Niche Beauty).


Nachdem meine erste Diptyque Kerze nun vollständig abgebrannt war, musste unbedingt eine Neue her. Obwohl ich den Duft Mengte Verte fantastisch fand, wollte ich dieses Mal einen anderen Duft ausprobieren. Die Entscheidung ist auf Blies gefallen. Ein frischer, blumiger Duft, der perfekt zum Sommer passt.
Die Kerze duftet wunderbar nach schwarzer Johannisbeere, bulgarischen Rosen und Ambra und erinnert mich dabei jedes Mal an einen riesigen, bunten Blumenstrauß.


Neben der neuen Diptyque Kerze ist auch ein neues Buch Zuhause eingezogen. Schon seitdem " Love x Style, xLife" erschienen ist liebäugelte ich damit, hatte mich aber noch nie entschlossen das Buch auch tatsächlich zu kaufen.
Beim letzten Besuch in der Bücherei habe ich es mir dann einmal "live" angesehen und war direkt absolut begeistert. Das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, sondern hat tatsächlich auch einen tollen Inhalt. Mit einem wirklich ansprechenden Schreibstil verrät Fashion Ikone Garance Dort in ihrem Buch jede Menge Tipps rund um die Themen Mode, Beauty und Lifestyle. Ihre Geschichten und die tollen Illustrationen machen einfach jede Menge Spaß und am ersten Abend habe ich gleich die erste Hälfte des Buches verschlungen.


Zu guter Letzt habe ich im Mai meinen perfekten Nagellack für diesen Sommer gefunden: "Cobana Boy" aus der aktuellen Limited Edition von essie.
Das leicht metallische Flieder/Silber sieht toll zur leicht gebräunten Haut aus und passt perfekt zu allen Sommerfarben. I love it!


Jetzt freue ich mich auf einen tollen Juni, der mit zu meinen absoluten Lieblingsmonaten zählt und bin gespannt welche Lieblinge ihr im Mai hattet.

Bis bald!



P.S.
Die Gewinnerin des Styleguide Amsterdam ist
Sophia Hall
Herzlichen Glückwunsch!




1 Kommentar

  1. Tolle Produkte. Das Buch steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Und hey, der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.