Freitag, 5. August 2016

Monatslieblinge Juli


Ganz schön schön war er der Juli, aber auch ganz schön schnell vorbei. Endlich gab es ein paar Tage richtiges Sommerfeeling bei heißen 35°C und jeder Menge Sonnenschein und am liebsten hätte ich es so auch noch die nächsten zwei Monate.
Mit dem Juli hat sich auch das Sommerfeeling leider erstmal verabschiedet, was aber geblieben ist sind die Monatslieblinge des letzten Monats, mit denen sich das ganz schnell wieder ändern lässt.
Klar, dass zu einem richtigen Sommer auch ein fruchtiges Duschgel und eine tolle Feuchtigkeitspflege gehören, genau so wie ein leckeres Stück Kuchen, fruchtige Schokolade und Kokosduft.


Wenn also schon im Moment das Wetter nicht für Sommerstimmung sorgt, dann muss sie eben aus dem Glas kommen - oder in diesem Fall aus der Dose. Die "Summer" - Edition von Lakrids sorgt nämlich schon beim Aufmachen für Sommerfeeling, denn sie duftet so so lecker nach Pfirsich. Weiße Schokolade, Lakritz und Pfirsich sind eben auch einfach eine tolle Mischung, die wirklich so richtig nach Sommer schmeckt.


Für noch mehr gute Laune hat im Juli die limitierte Edition "cute satsuma smile" von treaclemoon bei mir gesorgt. Das cremige Duschgel duftet wie ein Meer frischer Orangen - und das ist einfach Sommer pur. Ich habe auch gleich mal überlegt einen kleinen Vorrat für die grauen Herbstmonate anzuschaffen, wer weiß vielleicht hilft das ja.

Für jede Menge Feuchtigkeit und eine tolle Ausstrahlung auch an heißen Tagen sorgte letzten Monat meine neue Gesichtscreme "Creme Perfectrice" von L'Occitane (die übrigens auch fantastisch nach Blumen duftet). Die kleine Reisegröße aus der letzten "My little box" hatte mich ziemlich schnell überzeugt und so steht nun der große Tiegel im Badezimmer.
Mit Pfingstrosenextrakt versorgt die Creme die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit und enthält außerdem noch optische und mineralische Korrekturpigmente, die der Haut einen perfektionierten Teint verleihen. Für mich die perfekte Gesichtspflege für den Sommer!


Kuchen geht bei mir IMMER. Ganz egal ob bei 35°C im Schatten oder bei -5°C in der Kälte - ich liebe Kuchen und das wird vermutlich auch für immer so bleiben. 
Perfekt für warme Tage ist da das neue Backbuch "Naked Cakes" aus dem Fackelträger Verlag, das jede Menge toller Rezepte für Kuchen und Törtchen bereithält, die auch im Sommer eine tolle Figur machen. 
Neben kompletten Naked cake - Rezepten gibt es auch immer die einzelnen Rezepte für Böden, Füllungen und Deko, sodass man auch ganz leicht seinen individuellen Kuchen kreieren kann. Dazu gibt es noch wundervolle Dekotipps.


Und was wäre ein Sommer ohne Kokosnuss?! Das dachte sich wohl auch das Team von My little box und widmete die Juli-Box ganz dem hübschen, tropischen Früchtchen.
Nachdem ich ja schon von der ersten Box so begeistert war, sorgte auch die zweite Box wieder für große Freude und zählt deshalb definitiv zu meinen Monatslieblingen im Juli.
Neben einem kleinen Beutel mit Desinfektionsgel für die Hände (natürlich mit Kokosduft), Nagelpflegestift, Beach-Hair-Spray und After-Sun-Spray gab es einen süßen Armreif von Stella&Dot und eine super coole Reisepasshülle.

Was waren denn eure Monatslieblinge im Juli?

Bis bald!

Kommentare

  1. Die Box habe ich auch erhalten und den Inhalt finde ich echt niedlich. Das Handgel hat mir sehr gut gefallen, das ist perfekt für unterwegs. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr und werde es im Urlaub immer dabei haben :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Creme mag ich auch sehr gerne. Ich hatte aus anderer Quelle dieses Mini und überlege auch, sie mir irgendwann in der Originalgröße zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann auch die große Größe sehr empfehlen :-)

      Löschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.