Mittwoch, 19. Oktober 2016

Happy Birthday! 4 Jahre Victoria's Little Secrets


Ziemlich unglaublich für mich, aber mein Blog ist im September tatsächlich schon 4 Jahre alt geworden.
Hatte damals alles als spontane Idee begonnen, gehört er mittlerweile richtig zu mir dazu und ist ein wunderbares Hobby geworden - das ich mir gar nicht mehr wegdenken möchte.

Über 600 Posts wurden in den letzten 4 Jahren geschrieben, jede Menge Ideen gesucht, gefunden und umgesetzt, tausende von Fotos gemacht und bearbeitet, eine ganze Reihe von Kooperationen und Giveaways auf die Beine gestellt und jede Menge in Sachen Bildbearbeitung, Bloglayout & Co. gelernt. Eine ganz schön spannende Reise mit all ihren Höhe und Tiefen, aber eine Reise, die ich immer wieder sehr gerne machen würde.

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch Geschenke - und zwar für euch. Dafür habe ich mich etwas ganz Besonderes überlegt, denn zum 4.Geburtstag von Victoria's Little Secrets wird es drei Happymails zu gewinnen geben, die alles beinhalten, was glücklich macht.


Was braucht man alles für eine DIY-Geburtstags-Happymail? Als Erstes natürlich Konfetti! Konfetti ist für mich einfach immer ein Garant für einen Happy-Moment. Dazu gehört auch unbedingt etwas Süßes, bei mir als Chocoholic am liebsten Schokolade. Solltet ihr eine Geburtstags-Happymail verschenken, die keinen allzu langen Weg vor sich hat, dann kann auch gerne eine kleiner Kuchen mit hinein.


Etwas Glück, ein großartiges Happy Birthday, Wünsche und Zeit dürfen auch auf keinen Fall fehlen. Bei mir sind sie in Form der wundervollen Wertmarken von der Feinen Billetterie mit in die Happymail gekommen. Außerdem müssen natürlich Paper-Straws für den Geburtstags-Sekt zum Anstoßen mit in die Geburtstags-Mail und Geschenke. Diese sind für euch wundervolle Paper-Goodies in Form von Masking Tape von Bloomingville und Papiertüten von Talking Tables sowie eines meiner absoluten Lieblingsbücher des Jahres - Sugar Girls aus dem Callwey Verlag- geworden. Hier hatte ich euch das Buch bereits vorgestellt und Ja, ich träume seitdem noch mehr vom eigenen Café.

Zu guter Letzt sind Postkarten auch immer etwas ganz Wunderbares und meist vergeht kein Besuch in meinen Lieblingsgeschäften, in denen ich ohne wieder nach Hause komme. Genau das Richtige für eine liebevolle Geburtstags-Happymail sind die Karten von Greta's Schwester, von denen ich gleich ein ganzes Päckchen in jeder Happymail versteckt habe - schließlich macht es so viel Freude hin und wieder zu Schreiben!


Das richtige Design für eine DIY-Geburtstags-Happymail? Am liebsten natürlich bunt und mit Glitzer. Dazu ein paar Luftballons und ein paar liebevolle Worte, die sich ganz leicht mit einem Prägegerät selber machen lassen. Auch Anhänger mit einem kleinen geprägten Label mag ich immer besonders gerne.


Und dann heißt es: Losschicken und das Geburtstagskind überraschen!


In diesem Fall gibt es für euch gleich drei Happymails zu gewinnen, die dank der Sponsoren wirklich toll gefüllt sind. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!

Der 1.Preis ist eine große Happymail, die alles für einen wahren Happy-Day bereithält:
- Rosa Paper Straws von Talking Tables -
- 3 Schokoriegel von The Grown Up Chocolate Company von Foodist
- Konfettikanone von Talking Tables
- Ein Päckchen wundervoller Postkarten von Greta's Schwester -
- Das Buch "Sugar Girls" vom Callwey Verlag
- Sets "Pop", "100%", "Bunte Tüte", "Love" und eine Rolle "Glück" von der Feinen Billetterie -
- Set Treat Bags von Talking Tables
- 3 Rollen Masking Tape von Bloomingville von Nostalgie im Kinderzimmer
- Prägegerät von Dymo von büroshop 24 - (ohne Foto)


Als 2. und 3. Preis gibt es je eine Happymail für kleine Glücksmomente zu gewinnen:


- Rosa Paper Straws von Talking Tables -
-  Schokoriegel von The Grown Up Chocolate Company von Foodist
- Tafel Dark Chocolate Berries von Chocolate Naive von Foodist - (ohne Foto)
- Konfetti von Talking Tables
- Ein Päckchen wundervoller Postkarten von Greta's Schwester -
-  2 Sets Wertmarken von der Feinen Billetterie -
- Set Treat Bags von Talking Tables
- 2 Rollen Masking Tape von Bloomingville von Nostalgie im Kinderzimmer

Wie könnt ihr gewinnen? Hinterlasst einfach unter diesem Post bis zum 02.11.2016 einen Kommentar und verratet mir darin was euch an meinem Blog entweder richtig gut gefällt oder was ihr euch für die Zukunft wünschen würdet. 
Wenn ihr den zugehörigen Facebookpost und/oder Instagrampost liked und teilt, könnt ihr je ein weiteres Los bekommen. Vermerkt dann bitte + FB bzw. +IG.

Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch die Daumen.

Auf die nächsten 4 Jahre Victoria's Little Secrets!


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! 🎈
    Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt, aber ich finde ihn richtig schön. Alles habe ich natürlich nicht gelesen. Sehr super finde ich den Nutella-cheesecake😋
    Lieben Gruß tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, schon vier Jahre?! Das ist ja verrückt und trotzdem überraschst du uns immer wieder mit sehr schönen Rezepten und anderen tollen Posts. ♥ Vielen Dank, liebe Victoria und alles Gute zum Bloggeburtstag. :) Und ich glaube, du weißt es sowieso schon, ich liebe deine Rezepte und probiere sie auch gern selbst aus. Wünschen würde ich mir ein Rezept für Falaffel und ein Rezept für einen selbstgemachten Chai Latte. Beides liebe ich aber ich bin da noch nicht so ganz fündig geworden, was ein gutes Rezept angeht. :) Dein Gewinnspiel ist sehr verlockend, da möchte ich gleich mal mitmachen, hihi. ♥ Ich finde, du hast wieder eine ganz tolle Zusammensetzung an verschiedenen wundervollen Dingen gezaubert. :) Habe dein Gewinnspiel via Facebook geteilt, hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1809261305978108?pnref=story. Vielen lieben Dank. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria, wow! 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch natürlich von mir :)
    Und das Gewinnspiel ist natürlich auch super. Tolle Päckchen hast Du geschnürt, die Karten von Greta's Schwester finde ich so zauberhaft ♥
    An Deinem Blog gefällt mir die bunte Mischung und dass Du Dich nicht auf eine Kategorie versteifst. Ich mag einfach die bunte Abwechslung, weil ich ja selbst querbeet blogge :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin erst vor ein paar Wochen auf deinen Blog aufmerksam geworden, und mich hat gleich die farbenfrohe Gestaltung überzeugt. Dein Blog strahlt immer so eine Leichtigkeit aus, alles easy. Das motiviert unheimlich.
    Mach weiter so wie bisher, das ist dann genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Conni + FB

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Die Happy Mail Pakete sind ja wirklich total süß geworden! Ich mag die bunte Mischung aus vielen verschiedenen Themen hier!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Deine Happymails sind genau so fröhlich und locker, wie dein gesamter Blog - das mag ich sehr. Also, immer weiter so! FB + IG
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Happy HAPPY & confetti!
    Wow, vier Jahre schon... ich freue mich sehr dass es deinen tollen Blog schon so lange gibt. Deine Mischung ist wirklich mehr als gelungen und ich liebe Deine Bildsprache... deshalb: weiter so!

    Herzliche Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY 4th BIRTHDAY! Auf die nächsten 40! Sagte ich vierZICH? Meinte ich auch so :-)

    Ich folge Dir wegen Deiner Rezepte, die für mich nicht nur inspirierend sind, sondern auch aufgrund Deiner wunderbar stimmigen Fotos jedes Mal eine Augenweide. Du blogst mehr als ein Rezept: nämlich ein Gefühl. Und das liebe ich!

    Und nun nochmal eine Runde Konfetti und ein Stück Kuchen!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Toll, dass du es schon so lange machst. Mir gefallen am besten deine DIY-Beiträge. Mach einfach weiter so, dann werden wir weiterhin viel Freude haben. Liebe Grüße
    Doro + IG +FB

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ⚘ ... Was ich toll finde, an deinem Blog...??? Das er super übersichtlich ist, soviele einzelne Kategorien �� ... Die Berichte und Beurteilungen, sind sehr ausführlich beschrieben und geschrieben. Nicht zu vergessen, die schönen, vielen Bilder, die immer dabei sind, um die Produkte, uns noch näher zu bringen...!! Ich finde es.... Richtig, richtig klasse ��❤❤⚘��

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde die Kombination aus tollen Rezepten, Empfehlungen von Beauty-und Wohlfühl-Produkten, Reiseberichten, Deine Insider Shopping- und Café Tipps in schönen Städten und und und einfach super! Jeder Post ist schön und individuell gestaltet, so dass es eine Freude ist jeden einzelnen zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen :-) Mach einfach genau so weiter wie bisher!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag ����❤ich folge dir so gerne weil du alles so authentisch machst! Und von allem was dabei ist! Ich kann dir nur ein großes Lob aussprechen und hoffen das du noch lange Freude am bloggen hast! Danke für die letzten vier Jahre! Lass dich feiern! Vlg tine
    Plus fb

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine ganzen DIY Ideen 😍
    + FB

    AntwortenLöschen
  14. Happy Konfetti, VLS. Schön, dass der Blog nun schon lange besteht und es dir immer noch Spaß bereitet.

    Am meisten gefallen mir die Travel Posts und City Guides, da ich es sehr angenehm finde, auf persönliche Erfahrungen zu vertrauen, als auf Online-Bewertungen bei Trip-Advisor, oder auf meist sehr touristisch angehauchte Reiseführer.
    Gerne mehr davon !

    Außerdem gefällt mir, dass deine Post immer sehr viel Mühe ausstrahlen. Deine Idee mir den Happy Mails gefällt mir sehr gut. Solche Happy Mails verschicke ich selbst sehr oft und gerne an Freunde und Familie. Selbst mal eine zu bekommen, wäre auch mal was :)

    Happy Blog-Day und liebeste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe deine DIY Ideen und habe auch schon viel davon ausprobiert😍
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen ;) Ich liebe Deinen Blog einfach - das klare Design, die Vielfalt der Beiträge, die Themen - einfach perfekt. Und vor allem mag ich das cleane & aufgeräumte. Weiter so!

    Alles LIebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag :) Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und finde die Vielfalt deiner Themen klasse. In letzter Zeit habe ich viel in der Rubrik "travelling" geschaut. Liebe Grüße Julia
    +FB + IG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ich liebe Deine grandiosen Verlosungen und bewundere Dich für Deine tollen Fotos - vor allem im Foodbereich, wo ich selbst die absolute Niete bin und die ich mir immer wieder gern ansehe!

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Deine freundliche Ausdrucksweise ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Victoria,
    ich liebe an deinem Blog, dass man sieht wie viel Herzblut du in die Artikel und besonders auch in Give-Away's steckst. Wenn ich an deinen selbst gebastelten Adventskalender denke, den ich gewonnen habe, bin ich immer noch sprachlos. Da steckte so viel Liebe zum Detail drin. Wirklich richtig, richtig schön! Das zieht sich irgendwie so durch den Blog.
    Ganz viel Freude weiterhin beim Schreiben!
    Deine Dami

    +FB + IG

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag am liebsten die Food und Travelling Beiträge, aber finde es toll, dass der Blog so vielseitig ist!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen! Ich bin noch nicht solange dabei, aber ich mag die Abwechslung!
    Leila Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich finde deinen Blog einfach richtig toll. Du lieferst eine perfekte Mischung aus Beauty, Lifestyle, Travel & Co. Ich mag deinen Schreibstil und deine Bilder. Dein Blog ist einfach süß und ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag von dir entdecke. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    deine Christina K., (FB + IG)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - wie die Zeit doch vergeht!
    Auf die nächsten 4 Jahre,

    viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hej liebe Victoria, mir gefällt am besten auf deinem Blog, dass happymail System und diese Positivität die du ausstrahlst. :) Ich wünsche mir: einfach weiter so und vielleicht mal ein Blogger-Café-Date?
    (+ natürlich Instagram gelikt)
    Liebe Grüße, Anna

    lifeiscottoncandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Victoria!
    Für die Zukunft wünsche ich mir, dass du genau so weitermachst ❤️
    Und ganz besonders freue ich mich auf den nächsten Reisebericht ❤️
    Herzliche Grüsse,
    Isabelle (isabelle.ammann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele weitere tolle Jahre :)

    Liebe Grüße,
    Filiz
    www.filizity.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese Wahnsinnsverlosung! Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf.

    An Deinem Blog gefallen mir die vielen schönen Ideen, die Du immer hast, und die tollen Produkte, die Du hier vorstellst, besonders gut. Es sind alles Dinge mit dem gewissen Etwas. Und auch Deine Beiträge sind immer besonders schön gestaltet. Die Fotos finde ich wirklich immer wunderbar! Auf meiner Wunschliste für Deinen Blog stehen ganz oben ein paar Ideen für Adventskalender und Adventskalenderfüllungen, kleinen Geschenken zu Weihnachten und leckeren Rezeptideen für die Herbst- und Winterzeit.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow 4 Jahre :-) alles Liebe ♡♡♡♡ zum Blog Geburtstag!

    Ich mag besonders die bunte Mischung auf deinem Blog.
    Die Rezepte sind immer toll, was ich schon ausprobiert hab war super lecker.
    Auch die Beauty Tips finde ich klasse...
    und auf deine Monats-Lieblinge bin ich immer schon total gespannt.
    Einfach suuuuper dein Blog ♡♡♡♡♡

    Die Happymails sind der Wahnsinn, da versuche ich super gerne mein Glück :-)

    Folge dir auf Facebook unter Isabell Honold und habe gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  30. Claudia Ehgartner1. November 2016 um 20:54

    ansprechend... originell... ideenreich... stylisch... einfach zum liken ��
    geteilt auf fb...

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday! �� Habe deinen Blog eben erst entdeckt und muss sagen er wirkt für mich sehr einladend und abwechslungsreiche. Freu mich vor allem auf deine Rezepte und Reiseberichte! Bin ein USA Fan, ich denke da wird es auf deinnerhalb Seite so einiges zu lesen geben
    geben. ��
    Die Happymails sind toll
    toll!
    LG Kerstin (+ FB und IG)

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Ich mag besonders Deine Fotos und Rezepte. Dein Blog ist so Vielseitig und ich freue mich immer wieder auf Deine Tollen Beiträge.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich etwas gewinnen würde.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    F+ IG+

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday , das ist echt einer schöner Blog,er gefällt mir sehr gut, er ist so lebendig , fröhlich und abwechslungsreich, das gefällt mir. Da kann noch ganze Weile verweilen. LG Claudia (FB)

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday, mir gefällt dein Blog sehr gut, er ist so lebendig, fröhlich und abwechslungsreich. Da kann mann eine Weile verweilen. LG Claudia (FB)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen glückwunsch - 4 Jahre - wahnsinn. Auch wenn ich dir noch nicht deim ganzes bloggerleben lang Folge bin ich begeistert von deinen beiträgen und deiner klaren Linie. ob Kirchen, travelling oder lifestyle, es ist immer was tolles dabei. DANKE für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.