Mittwoch, 5. Oktober 2016

Monatslieblinge September


So, jetzt ist er also "richtig" vorbei: der Sommer. Aber bevor er gegangen ist, hat er sich noch einmal von seiner allerschönsten Seite präsentiert.
Jetzt wird es merklich kühler, die Sommerschuhe wurden schon in Schuhkartons verstaut und die ersten Pullover & Co. schon wieder im Schrank eingeräumt. Nach den tollen Sommermonaten mit viel Zeit Draußen genieße ich es sogar ein bisschen am Wochenende oder nach der Arbeit in meinem "White Room" zu sitzen, Zeitschriften zu blättern, wieder Kerzen anzumachen und vor allem auch: Schokolade zu naschen.

Goodbye Sommer - Hallo Herbst! So sieht es auch bei den Monatslieblingen im September aus. Mitbringsel aus dem Kalifornienurlaub werden mich auch an kalten Tagen noch an die sonnigste und wohl schönste Zeit des Jahres erinnern und neue Beautyhelfer unterstützen mich tatkräftig dabei, dass man mir meine Herbstmüdigkeit morgens im Büro nicht all zu sehr ansieht. Seid ihr neugierig? Hier sind sie, meine Monatslieblinge von September:

1) UGG Boots
Für mich sind sie fast schon ein Grund den Herbst zu mögen: UGG Boots. Ich liebe die flauschigen Boots und kalte Füße braucht man damit nicht fürchten, wenn es langsam ungemütlich wird.
Im Kalifornienurlaub habe ich die Lieblingsschuhe nun auch noch in hellem Beige geshoppt, denn die Farbe finde ich für den Übergang perfekt. Dazu passen auch noch bunte Farben perfekt!


2) Lindt HELLO Schokolade Crunchy Crisp
Nach einigen Monaten Bikinifigur halten (ehrlich gesagt sehe ich das im Sommer genau so wenig eisern wie im Winter ;-) ), darf nun auch wieder die Schokolade rausgeholt werden.
Bei mir kam vor einigen Tagen eine ganz neue Sorte aus der Lindt HELLO Reihe an und ich muss zugeben, dass die wirklich richtig lecker ist. Richtig schokoladig, ein wenig crunchy und genau das Richtige gegen erste Herbstblues.


3) Clarins Booster Detox
Nach den ganzen Sonnenbädern in den letzten Monaten hat meine Haut sich definitiv ein wenig Erholung verdient. Deshalb habe ich in den letzten Wochen fleißig den Detox Booster benutzt und tatsächlich sah meine Haut viel erholter aus.
Verantwortlich dafür ist Grüner Kaffee, der in dem Serum steckt. Morgens und/oder abends einfach wenige Tropfen unter die Creme mischen und ganz normal auftragen - fertig. Ich habe schon den nächsten Beauty Booster ins Auge gefasst.

4) Clarins Wonder Perfect Mascara
Für mich unverzichtbar am Morgen: Mascara. Man sieht damit doch gleich viel wacher aus - auch wenn man nun noch im Dunkeln aus dem Bett geklingelt wird.
Ein echtes Multitalent für schöne Wimpern und einen wachen Blick ist die Wonder Perfect Mascara, die gleichzeitig für Volumen und leichten Schwung sorgt. Außerdem mag ich die tiefschwarze Farbe besonders gerne.


5) Sweatshirt "Don't worry about tomorrow" von Mango
Ganz zum Ende des Septembers habe ich gleich noch die Glamour Shopping Week genutzt, um die ersten neuen Teile für hübsche Herbstoutfits zu shoppen. Direkt im Shoppingbag landete dabei dieser hübsche hellrosa Sweater. Ich finde das Rosa einfach wunderschön und damit lässt sich direkt etwas Farbe in graue Herbsttage bringen.


Was waren eure Lieblinge im September?

Bis bald!

Kommentare

  1. Die Schoki ist richtig lecker, habe mir die auch schon gekauft. Lindt mag ich sowieso wahnsinnig gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Den Detox Booster von Clarins möchte ich auch unbedingt testen. Und UGGs sind toll, aber im Büro darf man sie leider hier nicht tragen, dabei habe ich immer kalte Füsse. In Wertheim Village gibt es jetzt ein Outlet - da werde ich das nächste mal zuschlagen ;)

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. UGGS sehen ja wirklich immer so super flauschig aus, aber ich kann mich an den Anblick einfach nicht gewöhnen. :D
    Aber der Sweater ist total süß - die Kombi aus Farbe und Print passt perfekt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.