Freitag, 25. November 2016

Beautynews Herbst/Winter 2016


*enthält Produktplatzierungen
Mit dem Herbst sind auch einige neue Beautyprodukte bei mir eingezogen. Für mich ist jetzt wieder die Zeit für reichhaltigere Pflegeprodukte und tolle Make-Ups in kräftigeren Tönen gekommen.
Jedes Jahr gehört es für mich dazu auch im Badezimmer ein wenig den Sommer zu verabschieden - denn umso mehr Spaß macht es im nächsten Frühling wieder fruchtige Düfte und zarte Make Ups darin zu begrüßen.

Jetzt im Herbst gehören für mich unbedingt reichhaltige Bodycremes in den Schrank. Ich liebe es mich abends in Ruhe dick einzucremen und so auch in der kälteren Jahreszeit eine streichelweiche Haut zu haben.
Es muss dabei gar nicht immer eine Bodybutter sein, sondern auch softe Bodycremes können reichlich Feuchtigkeit spenden und die Haut toll pflegen, wie z.B. die limitierte L'Occitane Ultra Soft Cream, die zart nach Veilchen duftet und in so einer hübschen Dose daherkommt. Hierzu gibt es auch gleich die passende Handcreme, die kalte und trockene Hände wieder ganz schnell mit Karitébutter geschmeidig macht.


Ebenfalls eine Extraportion Pflege brauchen im Herbst immer meine Haare. Von Wind, Kälte und Dauer-Schalt-Tragen werden sie oft ganz schön strapaziert.
Deshalb gönne ich Ihnen neben pflegendem Shampoo und Leave-In-Conditioner zum Entwirren jetzt auch gerne einmal eine Kur oder Maske. Etwas ganz Besonderes, das mich wirklich schon nach der ersten Anwendung begeistert hat, ist das Action 2 Phases von La Biosthtetique. In Phase 1 wird das Spray Régénérant  in das feuchte Haar gesprüht. Es enthält Weizenprotein und Panthenol wodurch die Struktur der Haare regeneriert und stabilisiert wird. Anschließend kommt mit Phase 2 die Masque Intense hinzu, die die Haare vor freien Radikalen schützt und Feuchtigkeit im Haar bindet.

Um meine Haare zwischendurch aufzufrischen benutze ich jetzt sehr gerne das Triple Sec Spray von drybar, das ich in New York entdeckt habe. Es verleiht den Haaren wieder Textur, Volumen und frischt sie mit seinem tollen Duft auf. Übrigens ist der Duft wirklich so gut, dass man fast kein Parfum mehr braucht.

Ebenfalls ein neues Must Have Beautyprodukt für mich, das auch schon von der Vogue ausgezeichnet wurde, ist der Eve Lom Cleanser. Ich war mir sicher, dass dieser Reiniger Nichts für mich sein würde, da er Öle enthält und ich davon immer Unreinheiten bekam. ABER nachdem ich den Cleanser mit einer Probe ausprobiert hatte, staunte ich nicht schlecht wie gut meine Haut auf einmal aussah. Keine Unreinheiten mehr, die Haut fühlte sich nicht mehr trocken an und hatte einen tollen Glow. Zugegebenermaßen ist der Eve Lom Cleanser kein Schnäppchen, aber sein Geld wirklich wert.


In Sachen Make Up darf es nun auch wieder etwas mehr Farbe sein und kein Nude-Look mehr wie im Sommer. Dezente Smokey-Eyes oder auch einmal Lippenstift dürfen es sehr gerne sein.
Tolle Farben für den Winter gibt es auch bei den neuen Make Up Produkten von La Biosthtetique. Das Magic Shadow Trio mit seinen samtigen Lidschatten verleiht einen Hauch von Glamour und passend dazu gibt es tolle Lippenstifte und -Glosse in zarten Rosetönen und einen Kajal in der Trendfarbe Kupfer.
Ganz besonders gefallen mir auch die Eyshadow Pens mit denen sich im Nu ein traumhaftes Augen Make Up zaubern lässt. Die Pens sind Lidschatten und Kajal in einem und haben eine langanhaltende Textur. Möchte man das Augen Make Up etwas dezenter, kann man die cremige Textur ganz leicht mit den Fingern oder einem Pinsel verblenden.


Damit ist der Herbst gar nicht mehr so Grau und Trist, sondern richtig gemütlich und farbenfroh.

Bis bald!

Kommentare

  1. Was für schöne Sachen! Ich verwende derzeit auch eine recihhaltigere Pflege am liebsten eine Körpercreme von Wellness & Beauty. Ansonsten finde ich die Lidschatten sehr schön, die Farben haben es mir gerade etwas angetan. Genauso schön sieht auch der Lippenstift aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von L'Occitane sind immer so hübsch und die Pflegewirkung steht der Optik in nichts nach. Ich habe in diesem Jahr den Adventskalender und freue mich schon auf die geballte Ladung Pflege in der Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.