Montag, 14. November 2016

LaLaLab Polaroids {+Rabattcode}


*enthält Werbung

Geht es euch in Zeiten von Instagram & Handyfotos auch oft so, dass ihr Bilder nur noch digital besitzt und gar nicht mehr ausdruckt oder Zuhause aufstellt? Ich ertappe mich ganz oft dabei, dass ich auch im Urlaub oft einfach schnell ein Foto mit dem iPhone mache anstatt doch die Kamera zu nehmen. Es ist eben einfacher, schneller, unkomplizierter.

Früher - als Handys noch zum Telefonieren und SMS-Schreiben da waren - hatte ich noch einen richtigen Fotoapparat. Film rein, knipsen, zum Entwickeln abgeben und am Ende hielt man "echte" Fotos in der Hand. Der Fotoapparat ist mittlerweile passé, aber die Liebe zu echten Fotos, die ist geblieben.
Ja, ich habe auch gerne meine kleine Fotosammlung immer im Smartphone dabei, aber ich möchte meine Schnappschüsse und Urlaubserinnerungen eben auch richtig zum Anfassen haben. Als ausgedruckte Bilder, die ich angucken, einrahmen und vielleicht auch einmal verschenken kann.


Sehr glücklich war ich deshalb, als ich vor Kurzem LaLaLab entdeckt habe. Hier kann man direkt die App auf's Smartphone herunterladen, die Bilder aus Alben oder auch aus Instagram heraus auswählen, in der App bearbeiten und dann abschicken. Ganz einfach und echt genial!


Am liebsten mag ich die Fotos im Polaroiddesign und habe deshalb auch meine Fotos so bestellt. Entweder ihr wählt eine Fotobox, die 36-48 Ausdrucke enthält oder aber ihr wählt einzelne Fotos, die dann im pinken Umschlag zu euch nach Hause kommen.
Außerdem kann man Kalender, Fotobücher, Magnete, Poster, Grußkarten, Postkarten oder Leinwände der eigenen Bilder bestellen - alles direkt aus der App heraus. 


Eine tolle Sache, wie ich finde -gerade auch jetzt zur Weihnachtszeit. Die Qualität der Bilder ist wirklich gut und ich freue mich, dass ich nun auch die iPhone-Fotos vom Kalifornienurlaub zum Anfassen habe.
Mit dem Code PGJTOM7P bekommt ihr 5€ Rabatt auf eure erste Bestellung. Hierfür gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bis bald!


*Die Bilder der Bestellung wurden mir von LaLaLab kostenlos zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar

  1. Ich kenne das schon und meine Freundin hat den Dienst sogar schon genutzt. Denn auch ich bin ein Freund von Fotos, die man in Händen halten kann. Fotografiere daher auch sehr gern analog. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.