Weihnachtswünsche

07:00



Noch 15 Tage und dann ist er auch schon da - der Heilige Abend und damit auch Weihnachten.
Langsam wird es also wirklich Zeit die letzten Wünsche auf den Wunschzettel zu schreiben und auch die letzten Geschenke für die Liebsten zu besorgen.

Die Geschenke für die Liebsten hatte ich in diesem Jahr schon früh besorgt, damit ich jetzt ganz in Ruhe die Weihnachtszeit genießen kann. Nur eingepackt werden sie erst kurz vorher, das hat so irgendwie Tradition hier.

Und endlich ist auch in den letzten Tagen mein Wunschzettel für dieses Jahr fertig geworden. Ehrlich gesagt fiel es mir gar nicht so leicht, denn jeder möchte doch immer gerne etwas Schönes und zugleich Sinnvolles verschenken und am liebsten auch etwas Eigenes. So fallen manche Wünsche aus dem Rahmen und es braucht bei mir doch immer etwas mehr Zeit zum Wünsche finden.
Was aber nun für dieses Jahr auf meiner XMAS-Wishlist steht, verrate ich euch jetzt, denn vielleicht ist da ja auch noch die ein oder andere Idee für ein Geschenk für eure Liebsten dabei.

Als Erstes gibt es natürlich wieder einige hübsche Beautyprodukte, über die ich mich sehr in meinem Badezimmer freuen würde. Ein toller neuer Duft, eine Luxus-Haarbürste, eine neue Gesichtsmaske, ein paar schöne Dinge von Lush und auch eine Wimpernzange (tatsächlich besitze ich keine) stehen da ganz oben auf der Liste:


1) Lush Geschenk "Home for Christmas"
2) Wimpernzange "ProCurl" in Roségold von Tweezerman
4) Gesichtsmaske von Kiehl's
5) Haarbürste von Villa D'Assia

Was mir jedes Mal als Erstes für meinen Wunschzettel - egal ob Geburtstag oder Weihnachten - einfällt, sind Bücher. Davon kann ich nie genug bekommen und ich liebe es all meine Bücher jederzeit griffbereit im Regal liegen zu haben. Deshalb stehe ein paar Neuheiten auch mit auf dem Wunschzettel:



1) In the company of woman
2) The Sprinkles Baking Book
3) The Travel Book
4) New York Sweets
5) Gebrauchsanweisung für New York

Und dann gibt es natürlich immer schöne Dinge wie Schmuck, gemütliche Accessoires oder Kleidung und Schönes für Zuhause:

1) Fernweh Memo von Dumont
2) Streichhölzer von Maison La Bougie
3) Ring von NewOne
4) Armband von Guanabana
5) Schal mit Leopardenmuster von Zara
6) Bademantel von Victorias Secret

Was steht bei euch in diesem Jahr auf dem Wunschzettel?

Bis bald!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe