Donnerstag, 19. Januar 2017

Beautyfavoriten 2016


Im letzten Jahr wurden (natürlich) wieder eine Menge neuer Beautyprodukte ausprobiert. Manchmal merkt man ganz schnell, ob man ein neues Produkt in die Kategorie "Top" oder doch eher in die Kategorie "Flop" einsortiert, aber oft braucht es doch ein wenig bis man merkt, ob das Produkt zu einem passt oder nicht.
Bei den meisten meiner Beautylieblinge aus 2016 war es allerdings tatsächlich meist Liebe auf den ersten Blick und ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese tollen Produkte benutze.

1. Action 2 Phases von La Biosthtetique
Eine wirklich richtig gutes Treatment, mit dem man seinen Haaren zwischendurch etwas Besonderes gönnen kann. Die Luxuspflege wird nacheinander aufgetragen und nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare tatsächlich an wie neu geboren - glatt, gepflegt und wunderbar glänzend. Die Inhaltsstoffe regenerieren und kräftigen das Haar, sodass es widerstandsfähiger wird. Mein Must-Have für alle langen Mähnen!

2. Sleepy Bodylotion von Lush
Bei dieser Bodylotion war es nicht ganz Liebe auf den ersten Blick, denn ich war mir nicht sicher, ob mir der Duft nicht "zu lavendelig" ist. Nach dem ersten Eincremen stand aber fest: das ist meine Lieblingsbodylotion für kalte Tage und der Duft ist Aufgetragen auch perfekt!
Leider war die Bodylotion limitiert, aber vielleicht könnt ihr im Shop noch ein Exemplar ergattern - oder es gibt die Sleepy Lotion hoffentlich auch dieses Jahr zur Winterzeit wieder.


3. Eye & Cheek Palette New York von Bobby Brown
Gesehen hatte ich die hübschen, limitierten Paletten schon in diversen Magazinen bevor ich überhaupt daran gedacht hätte, dass es mich 2016 nach NYC verschlagen würde.
Im Big Apple wusste ich dann ziemlich schnell, dass die hübsche kleine Palette mein kleines Andenken an den ersten Trip nach NYC sein sollte. Die vier Lidschattenfarben sind perfekt für ein natürliches Smokey Eye Make-Up, das man je nach Tag oder Abend intensiver oder weniger intensiv auftragen kann und das Rouge hat einen tollen, natürlichen Farbton, der sich perfekt der Haut anpasst.

4. Dew the hoola von Benefit
Im Sommer zaubert dieser flüssige Bronzer noch ein wenig Extra-Glow ins Gesicht und im Winter lässt sich damit perfekt konturieren. Die Farbe ist wunderbar natürlich und ohne Schimmer - damit vermutet Niemand einen Hauch Fake-Bräune im Gesicht. Für mich der beste Bronzer überhaupt.

5. Synchro Skin Lasting Foundation von Shiseido 
Meine allerliebste Lieblingsfoundation? Definitiv diese flüssige Foundation von Shiseido, die ich nicht mehr im Beautyschrank missen möchte. Warum? Weil man mit nur ganz wenig Produkt ein tolles, ebenmäßiges Finish bekommt und die Haut den ganzen Tag makellos aussieht (Ja, auch nach 10 Stunden Arbeitstag noch). Und dann wäre da noch LSF 20 und Steinquedel- und Johanniskrautextrakt, die Hautschäden verhindern und die Haut geschmeidig halten.


6. Roller Lash Mascara von Benefit 
Noch ein Produkt der amerikanischen Kultmarke, das zu meinen Beautylieblingen zählt. Diese Mascara habe ich ganz schnell in mein Beautyherz geschlossen, weil sie im Handumdrehen wirklich wunderbar gestylte Wimpern zaubert. Die Bürste mit den flexiblen Kunststoffborsten trennt die Wimpern perfekt und verleiht ihnen einen schönen Schwung. Mehrmals getuscht bekommen die Wimpern auch noch eine tolle Länge und die Mascara hält und hält ohne zu verwischen oder zu bröckeln. I like!

7. Not a perfume von Juliette has a gun
Ich zähle definitiv nicht zu den Menschen, die in einer Parfümerie am liebsten unzählige Düfte in den Einkaufskorb legen würden. Es gibt nur etwa eine Handvoll Düfte, die mich wirklich richtig überzeugen und daher auch nur ganz wenige Düfte im Beautyschrank.
Not a perfume ist ein Molekülduft und damit kein Parfum im herkömmlichen Sinne. Gerade deshalb aber mag ich den Duft so sehr, denn er riecht immer wieder anders und immer wieder neu.


Ich bin mir sicher auch in 2017 warten wieder jede Menge Beautyneuheiten auf uns und bin schon jetzt gespannt welche davon vielleicht auch neue Highlights oder echte Beautylieblinge in meinem Badezimmer werden.

Macht es euch schön!

Kommentare

  1. Ich hatte noch nie ein solche Produkt in Verwendung, davon mal abgesehen, dass ich nur ein paar der Sachen kenne. :) Mit der Wimperntusche liebäugel ich hingegen schon länger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleepy Bodylotion wollte ich mir im Sale unbedingt noch kaufen, aber ich war nicht schnell genug und sie war schon ausverkauft! :/
    Ich hoffe, sie kommt im nächsten Winter wieder ins Sortiment!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.