Dienstag, 31. Januar 2017

Januar - meine Instagram Momente


Schwupp, so schnell ist also der erste Monat von 2017 vorbei. Irgendwie ganz schön unwirklich, dass das neue Jahr erst vier Wochen alt ist, denn es fühlt sich schon so vertraut - und zum Glück auch gut - an. War ich an Silvester noch etwas skeptisch, was das neue Jahr denn so bereithält, gab es schon jetzt jede Menge schöner Momente und ich freue mich nun so richtig auf das, was noch so kommt. 

Erstmal hieß es natürlich: Happy New Year! Und weil es in den letzten Jahren so eine schöne Tradition geworden ist, habe ich auch dieses Mal bei der Aktion "Freude schenken" mitgemacht und werde im Laufe des Jahres fünf Personen mit einer Happymail überraschen.


Dann wurde es auch - wie es sich ja eigentlich auch für den Winter gehört - so richtig kalt. Ein wenig Schnee gab es sogar auch und wir haben endlich noch einmal die Bambis im Tierpark besucht. Auch als "Große" macht es immer noch Spaß die zu füttern und die großen Augen mit den Super-Wimpern zu bewundern. Und: So ein Sonntagsspaziergang entschläunigt immer wunderbar!


An den Wochenenden gab es ganz entspanntes Frühstück und dazu genug Zeit durch die neuen Lieblingsbücher zu blättern. Für mich immer mit die schönste Zeit am Wochenende.


Der Weihnachtsdeko wurde Bye-Bye bis zum Dezember gesagt...


... und dafür gab es frisches Grün für unser Zuhause. Natürlich mit dabei: mein Lieblingsgrün Eukalyptus. Das hält sich immer wunderbar lange und so hat man auch etwas davon, wenn man in der Woche tagsüber im Büro ist.

Außerdem gab es auch im Arbeitszimmer einen Hauch von Frühling und endlich neue Bilder für die Bilderleiste. Letztendlich wollte ich doch gerne alles in Schwarz-Weiß haben.
Das ein oder andere Bild für die größeren Rahmen fehlt noch, aber wer weiß - vielleicht gibt es dann schon bei den Instagram Favorites im Februar etwas Neues.

So, das war er dann auch schon, mein Januar 2017. Ich bin schon gespannt auf den Februar, denn dann geht es mit dem Lieblingsmenschen in ein ganz tolles Restaurant, es geht zum Blogger-Workshop und eine Opening-Party steht schon vor der Tür.

Bis bald!

Kommentare

  1. Uhhh voll schön, solche Random-Posts bzw. Rückblicke mag ich sehr gern. Habe mir auch schon bisschen Frühling nach Hause geholt. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. appreciate your blog its a interesting and it attract other peoples to read this blog... genuine leather bomber jacket

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.