Freitag, 7. April 2017

La Biosthetique Kollektion Frühling/Sommer 2017 (+Giveaway)


*enthält Werbung
Nicht nur in der Mode gibt es mittlerweile immer zum Frühling eine neue Kollektion, sondern auch im Beautybereich. Passend angelehnt an die modischen Trends gibt es dann Lippenstifte, Nagellack & Co. - for a perfect match!

Die Frühling/Sommer -Mode 2017 gefällt mir (seit längerem) richtig gut und deshalb freut es mich sehr, dass La Biosthetique die passenden Beauty-Begleiter herausgebracht hat. Inspiriert von den aktuellen Trendfarben umfasst die aktuelle Kollektion neben klassischen Lippenstiften auch seidig-matte Soft Lipsticks und tolle Kajalstifte sowie farbige Wimperntusche, um die Augen perfekt in Szene zu setzen.


Passend zum Thema "Metallic ist das neue Bunt" hat La Biosthetique das Augen-Make-Up diesen Frühjahrs neu interpretiert. Der Eyeshadow Pen Misty Jade sorgt für schimmernde Akzente - wahlweise als stärkerer Akzent oder leicht verblendet auf dem gesamten Lid. Die Automatic-Kajals in den Farben Bright Glaze und Shady Mallow vollenden einen ausdrucksstarken Look.


Für die Lippen setzte La Biosthetique auf gleich mehrere Töne, die bereits jetzt einen Hauch Sommer auf den Mund zaubern. Für intensive Farben sorgen die beiden neuen Soft Lipsticks in den Farben Fresh Coral und Sweet Rosewood. Wer es etwas dezenter mag, für den sind die pflegenden Creme-Lippenstifte in den Farben Toffee, Red Tulip und Shiny Peach das Richtige.


Ein Produkt, das ich neben dem Eyeshadow Pen ganz besonders mag, ist der Magic Shadow in der Farbe Crystal Gold. Er sorgt für ein leichtes, aber zugleich dezentes Funkeln auf den Augen. Zusammen mit der Volume Mascara in Burgundy ein toller Hingucker, der zugleich alltagstauglich ist.


Abgerundet wird die aktuelle Kollektion mit zwei Nagellacken, die absolut zur Saison passen. Die Farben Pearly Olive und Dusty Peach setzen tolle Akzente auf den Fingernägeln und sorgen für einen tollen Schimmer in der Sonne. Die hochpigmentierten Farben sind intensiv deckend und langanhaltend, sodass auch an Strandtagen ein professionelles Finish bleibt.


Damit ihr nun auch perfekt für den Frühling ausgestattet seid, verlose ich ein Beauty-Päckchen mit insgesamt sechs Produkten der aktuellen Kollektion von La Biosthtetique an euch.


Um teilzunehmen hinterlasst einfach bis zum 13.04.2017 einen Kommentar unter diesem Post. Wer zusätzlich einen Kommentar unter dem passenden Facebookpost hinterlässt, bekommt ein zusätzliches Los (bitte erwähnt dann +FB in eurem Kommentar).

Good Luck!


Nachtrag:
Gewonnen hat Vanessa. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Adresse, damit sich der Gewinn schnell auf den Weg zu dir machen kann.

Kommentare

  1. Das ist ein schönes Set! Ich würde mich sehr freuen. Wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte die du vorgestellt hast, hören sich verführerisch gut an. Perfekt kombinierbare Produkte und passend zum Frühling. Würde gerne mein eigenen Beauty-Set erweitern ���� (Instagram: @vanessa_binder)

    Liebe Grüße,
    Vanessa xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich toll an ❤
    ich wünsche dir ganz schöne Ostern!
    Liebe Grüße! Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Lippenstiffte finde ich besonders toll!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hört sich aber Klasse an. Wow. Ich würde mich sehr freuen. :)
    ( amarastyles@web.de )

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort unter dem Namen ceylan.ceydaa abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil. Ich würde mich megaaa megaaa megaaa über den Gewinn freuen über den Gewinn freuen :)
    Außerdem gefällt mir dein Blog auch wirklich sehr, da dieses sehr übersichtlich ist :)

    Liebste Grüße
    CEYLAN CEYDA VON
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben. Meine beste Freundin nutzt die Marke und ist wirklich begeistert:-) ich würde mich sehr freuen! Schöne Frühlingszeit wünsche ich dir, liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Set. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so hübsch aus, gerne würde ich ein Kit gewinnen �� +FB (Carina Klocke)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für diese schöne Produktvorstellung und Verlosung! Die Kollektion klingt wirklich sehr vielversprechend, die Farben gefallen mir sehr und ich finde es Klasse, dass die Marke auf natürliche Inhaltsstoffe setzt. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine liebe!
    Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde es verschenken ��ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Vlg tine
    Plus fb

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Sachen, darüber würde ich mich sehr freuen ☺😍👍🍀Bei Facebook habe ich auch ein Kommentar hinterlassen. Also +FB ☺🍀LG Melanie (Meltjche bei Instagram)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Victoria,

    sehr gerne würde ich mit den Produkten den Frühling gänzlich einleuten. Hab eine schöne Osterwoche! Viele Grüße, Victoria ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Paket! Vor allem tolle Farben. Ich probier mein Glück und hüpf mal in den Lostopf :)


    LG Anne
    kavaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Marke kenne ich noch gar nicht, muss ich gestehen. Aber rein optisch finde ich die Produkte sehr ansprechend und auch die Farben gefallen mir. Für die kommende Jahreszeit sind das wirklich die perfekten Produkte. Gern würde ich sie ausprobieren und werde mal bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Vielen lieben Dank für deine Verlosung!♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Gewinnspiel 🍀
    Von La Biosthetique habe ich noch keine Produkte 😉

    Liebste Grüße ❤
    Wiebke

    +FB: Wiebke Dinse

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich nach ganz wunderbaren Produkten an! Wie ich mich darüber freuen würde! 😊

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Victoria,

    mit den Produkten lässt es sich wirklich gut in den Frühling starten, sie sind wunderschön. + FB

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. So ein tolles Beauty-Set. Ich würde mich sehr freuen. Da wäre ich perfekt ausgestattet. LG, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich nach richtig tollen Kosmetikprodukten an! �� Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ��
    +FB (Miriam Sophie), über Facebook wäre ich auch zu erreichen!

    AntwortenLöschen
  22. La Biosthtetique Produkte kenne ich noch gar nicht - würde ich aber sehr gerne mal ausprobieren... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen... Niederrheingrüße und wunderschöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  23. Hey, super...grad noch in den Lostopf geschafft! Das wäre doch ein schönes Ostergeschenk für mich ;)

    LG Heli
    helicopt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Produkte und die neuen Frühjahrstöne würde ich gerne einmal testen :-)

    Schöne Ostertage ������

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.