Donnerstag, 1. Juni 2017

Die besten Beautynews für strahlende Haut



Seid ihr schon richtig frühlingsfit? Ist eure Haut schon wieder richtig aus dem Heizungsluft- und Kalt-Wetter- Modus aufgewacht und strahlend schön für sonnige Tage?
Falls nicht - oder falls ihr trotzdem auf der Suche nach einem kleinen Extrakick für schöne Frühlingshaut seid - zeige ich euch heute meine liebsten Beautynews für strahlende Haut.

Nachdem ich meine Haut den Winter über hauptsächlich mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt habe, darf jetzt auch noch ein wenig mehr an Pflege her, um sie vor dem Sommer richtig frühlingsfit zu machen. Denn tatsächlich dauert es noch drei Wochen bis zum Sommeranfang - also noch Zeit genug für eine kleine Beautyauszeit im Badezimmer.
Die gönne ich mir übrigens sehr gerne auch unter der Woche. Natürlich ist am Wochenende mehr Zeit, aber eine gute Gesichtsmaske genieße ich sehr gerne und kuschel mich währenddessen mit Bademantel und Laptop auf's Bett. Entspannung pur für den Geist - und den Rest übernimmt die Maske.

Dabei gibt es jedes Jahr neue Produkte, um seiner Haut nach der langen kalten und grauen Jahreszeit neue Frische zu verleihen. Meine liebsten Neuheiten habe ich für euch zusammengestellt:

Korres Face Masks

Bereits letztes Jahr hat Korres die neue Linie der Mini Face Maske gelauncht. Schon da war ich sehr angetan von den wirkungsvollen Masken im praktischen Mini-Format.
Jetzt hat die Serie Zuwachs bekommen und es gibt drei weitere Sorten: Babassu Butter (feuchtigkeitsspendend und nährend), Goji Berry (straffend und festigend) und Damask Rose (revitalisierende Overnightmaske). Ebenso wie auch schon die anderen Masken, sind auch Diese frei von synthetischen Inhaltsstoffen. Stattdessen setzt Korres auf natürliche Inhaltsstoffe, die hautfreundlich und gleichzeitig nährend sind.


Besonders praktisch finde ich auch die kleinen Größen. So kann man immer die passende Maske auswählen ohne gleich drei große Tuben im Schrank zu haben - oder sogar gleich mehrere Favoriten mit in den Urlaub nehmen.


Lush Badebombe Ups-A-Daisy

Eine Badebombe, die mit ihrem aufheiternden und gleichzeitig beruhigenden Duft der perfekte Begleiter zum Entspannen nach einem stressigen Tag ist. Ätherische Öle von Rosenholz, zarter Rose und Orangenöl sorgen sofort für sonnige Stimmung.

Beauty Fuel Skin-Glow-Komplex von ogaenics

Schönheit kommt ja bekanntlich (auch) von innen und deshalb war ich ziemlich begeistert, als ich die Kapseln von ogaenics entdeckt habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln werden bei ogaenics nämlich ausschließlich vegane und natürliche Vitamine und Mineralien verwendet. So gelangen die Nährstoffe schneller in die Blutbahn und sind zu 100% gesund - auch für die Umwelt.

Der Beauty Fuel Skin-Glow-Komplex enthält veganes Hyaloron und Bio-Tremella-Pilzextrakt, der die Haut mit starken Antioxidantien vor Schäden durch freie Radikale schützt.


Eau de Jardins von Clarins

Dieser Aromaduft von Claris duftet nicht nur wunderbar frisch, sondern pflegt gleichzeitig die Haut.
Ätherische Öle und Pflanzenextrakte von Orange, schwarzer Johannisbeere, Pampelmuse, Eberesche, Rose und Hölzern verleihen einen besonders zarten Duft, der für ein angenehmes Wohlgefühl sorgt.

Damit ist der leichte undicht aufdringliche Duft schon jetzt mein Liebling für wärmere und sonnige Tage geworden. Morgens aufgesprüht fühle ich mich direkt wohl und fast wie bei einem Kurzurlaub.


Mission Perfection Yeux von Clarins

Ebenfalls von Claris und schon jetzt ein echtes Goldstück in meinem Beautyschrank, ist die Mission Perfektion Augenpflege.
Gefühlt habe ich Augencremes aller Preisklassen ausprobiert, um meine Augenschatten loszuwerden. Mal mehr, mal weniger erfolgreich, aber nie so ganz zufriedenstellend.
Nun hat Clarins die erste Augenpflege speziell gegen hartnäckige Augenschatten entwickelt und ich bin absolut begeistert, denn endlich gibt es eine Augencreme, die wirklich wirkt und morgens dank der leichten Tönung für einen Soforteffekt sorgt.


Die Augenpflege hellt auf, korrigiert und schützt gleichzeitig vor UV-Strahlung und Umweltbelastung. Und nebenbei lässt sich die Creme auch noch prima mit dem integrierten Pinsel auftragen.


Damit können die letzten Frühlingstage kommen - bevor es dann in einen Sommer voller Sonne geht.
Und falls ihr eure Haut auch noch richtig zum Strahlen bringen möchtet, dann könnt ihr einmal die Kapseln Beauty Fuel Skin-Glow-Komplex von ogaenics (30 Stück) gewinnen.

Um teilzunehmen hinterlasst einfach bis zum 06.06.2017 einen Kommentar unter diesem Post.
Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um teilzunehmen.

Bis bald!

Kommentare

  1. Hi meine Liebe!
    Eine tolle Vorstellung! Gerne versuche ich mein Glück ❤��
    Gvlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft besitze ich auch und ich finde ihn echt klasse. Schon allein der Flakon ist sooo hübschig! Den Duft mag ich zudem noch seeeehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese interessanten Beautynews und das schöne Beauty-Gewinnspiel! Die Kapseln klingen sehr spannend und sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Schöne Pfingsten und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde meine Haut sehr gerne zum Strahlen bringen :-)
    Viele Grüße, die Alex {falale[at]web(.)de}

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haut ist leider noch nicht so ganz fit für Swen Frühling, weshalb ich ogaenics total gerne mal testen würde.
    Liebe Grüße, du Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,

    danke für diesen tollen Bericht und die gleichzeitige tolle Chance ❤

    Ich bin mega neugierig auf dieses Produkt und würde mich wahnsinnig darüber freuen ❤

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Super geschrieben, die Produkte muss ich mal ausprobieren!
    Vil habe ich auch etwas Glück:)

    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Danke für Deinen informativen Beitrag, ich würde gerne meiner Haut etwas Gutes tun.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Dein Bericht macht neugierig, würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ein sehr guter Bericht und eine super Gewinnchance, vielen Dank ⚘Ich versuche sehr gerne mein Glück, meine Haut und ich würden uns sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ein sehr guter Bericht und eine super Gewinnchance, vielen Dank ⚘Ich versuche sehr gerne mein Glück, meine Haut und ich würden uns sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Victoria,

    so ein schöner Gewinn! Gute Haut ist schließlich viel wert! Deshalb hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf!
    Ein lieber Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.