Summer in a box

06:00


Der Sommer ist da, mit allem was dazu gehört: Sonne, Vogelgezwitscher, Eis essen in der Mittagspause, Shorts und Kleider tragen und jeder Menge Erdbeeren. Und morgen wird es sogar offiziell, denn dann ist Sommeranfang.
Gefühlt hat es eine kleine Ewigkeit gedauert, bis es endlich wieder lange hell war und die Sonne sich gezeigt hat. Jetzt kann es so bleiben - von mir aus für immer!

Warum also nicht mal eine Box für den Sommer packen, mit allem, was zu einem schönen Sommertag dazugehört? Das ist entweder eine tolle Idee für ein kleines Gastgeschenk zur nächsten Grillparty, zum Geburtstag oder einfach so als Sommerüberraschung für die beste Freundin.
Ein simples, aber so schönes DIY-Geschenk, dass ihr ganz nach euren Ideen Füllen könnt.
Verschenkt ihr die Box z.B. zum Geburtstag, dann könntet ihr auch einen Gutschein für einen Open-Air Kinobesuch mit hineinlegen oder wie wäre es mit einem sommerlichen Armband im Hippie-Look? Als Gastgeschenk zur nächsten Gartenparty macht sich auch eine Einwegkamera prima in der Box, mit der ihr die schönsten Sommermomente direkt und ungefiltert festhalten könnt.


Für meine Box habe ich alles eingepackt, was man für den perfekten Sommernachmittag braucht: Etwas zum Lesen, eine erfrischende Limonade mit Paperstraw, einen süßen Snack und einen kleines Summer Beauty Kit für etwas Wellness. Hierin habe ich eine erfrischende Gesichtsmaske, eine kleine Sonnencreme (ja, der Sonnenbrand lässt leider auch hier schon grüßen...) und meinen Must-Have-Nagellack in wunderschönem Korall-Rot versteckt. 


Verpackt habe ich Alles in einer Box aus Pappe, die ich mit rosa Geschenkpapier eingewickelt habe. Anschließend kam etwas Seidenpapier auf den Boden und obendrauf ein paar selbstgebastelte Pompoms und eine sommerliche Karte. Die Pompoms sind übrigens wirklich kinderleicht zu basteln. Bei Pinterest findet ihr jede Menge Anleitungen.

Mit meinem Summer Kit mache ich übrigens diesen Monat auch bei der Aktion #12giftswithlove der lieben Iona von Miss Red Fox mit. Im Juni findet ihr zum Thema " Sommer" auch noch weitere tolle Geschenkideen bei Iona und Stefanie von Cuchikind.

Genießt den Sommeranfang!


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine super schöne Sommeridee, die ich bestimmt ganz bald aufgreife. So herrlich vielseitig und immer liebevoll geschenkt. Tolle Idee! Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,
    ich kenne Deine Päckchen und Du hast immer so tolle Ideen, die Du wunderschön verpackst! Auch das hier sieht klasse aus, vom Inhalt bis zur Verpackung! Und passt so schön zum Sommer!
    Danke, dass Du bei meinem Projekt dabei bist! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Die Zusammenstellung ist so richtig, richtig klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe