Samstag, 11. November 2017

Giveaway Nr.3 : Kuschelige Herbststunden mit Clarins


Heute gibt es schon das dritte Giveaway zum 5.Bloggeburtstag von Victoria's Little Secrets für euch und es ist genau das Passende bei dem grauen, verregneten Herbstwetter da draußen.
Ein tolles Beautyset von Clarins, bestehend aus Peeling, Bodylotion und einem beruhigenden Aromaduft von Clarins versteckt sich heute hinter Tag 3.

Kennt ihr das, wenn es draußen langsam dunkler und ungemütlicher wird, dann nimmt man sich gerne wieder mehr Zeit für kleine Wellness-Rituale.
Im Sommer soll es immer schnell gehen, um möglichst keine Minute der schönsten Zeit des Jahres zu viel drinnen zu sein, aber nun können wir uns wieder ganz viel Zeit nehmen. Zeit für ein Peeling, Zeit für ein wenig Me-Time - am besten dick eingekuschelt.


Als Erstes entfernt das Körperfeeling mit  Bambuspuder sanft alles, was die Haut fahl erscheinen lässt und sorgt für eine schöne Ausstrahlung. Anschließend sorgt der reichhaltige Körperpflege-Balsam mit Sheabutter für ein Wohlgefühl und streichelzarte Haut. Zum Schluss hilft der entspannende Aromaduft zu entspannen und neue Energie aufzuladen. Genau das Richtige Pflegeprogramm für einen ungemütlichen Herbsttag!

Wenn ihr das Set gerne gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, was ihr am liebsten an grauen Herbsttagen macht.
Gerne könnt ihr das Giveaway auch bei Facebook teilen und so ein weiteres Los bekommen. Bitte erwähnt dann +FB in eurem Kommentar. Teilnahmeschluss ist der 17.11.2017.
(Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu dürfen).

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag!



Gewonnen hat: Hasiohr. 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasse mir deine Adresse per E-Mail zukommen, damit sich der Gewinn schnell auf den Weg machen kann.

Kommentare

  1. Klasse ❤️💋👍 würde mich sehr darüber freuen 🤣. Am liebsten nehme ich ein Vollbad Creme mich dann ein mache ne make und Körperpeeling ab und an und packe mich warm ein und mach es mir gemütlich auf dem Sofa mit Tee und Gebäck 👍🌹❤️💋💖🙏😄😍 würde mich sehr über diesen tollen GEWINN freuen 💖💋❤️🌹 Bei Facebook teilen ich mit dem Namen Jasna Rief sehr gerne diese tolle Verlosung hier. Schönes Wochenende Dir 💋💖😍😄👍🌹🌹🌹🌹🌹

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Herbstwetter liege ich am liebsten mit einem spannenden Buch und einer Tasse Tee auf meiner gemütlichen Couch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so viele hier mache ich es mir sehr gerne zu Hause gemütlich oder entspanne in der Wanne

      Löschen
  3. Mit meinen Mädels in die Therme fahren und danach ab auf die Coach mit einem guten Buch und einer Tasse heisser Schokolade! :-)
    Es gibt nichts Besseres, um dem Novemberblues zu entkommen...
    Liebe Grüße
    Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich lese gerne, mache ein spaziergang, Spiele etwas mit meinen Neffen...
    Gerne auf fb geteilt ��
    Sahnebomber at yahoo punkt de
    Vlg tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh da kuschel ich mich am liebsten auf dem Sofa unter einer warmen Decke ein und habe eine Kanne Tee auf dem Tisch stehen :D
    + FB + Twitter + Google+
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. An grauen Herbsttagen nehme ich mir viel Zeit für die Pflege und Wellness at home. Manchmal gehe ich auch ins Kino!

    AntwortenLöschen
  7. An grauen Herbsttagen verkrümel ich mich am liebsten auf mein Sofa und schaue einen schönen Film. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    An grauen Herbsttagen ziehe ich mich sehr gerne mit einem Buch auf die Couch zurück, lese, trinke Tee und esse meine Lieblingspralinen. Oder aber ich versuche diverse Koch und / oder Backrezepte aus, dass mache ich nämlich auch leidenschaftlich gerne :)

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. An grauen Herbsttagen mache ich es mir gern zu Hause auf der Couch gemütlich und lese ein tolles Buch.

    LG Anne
    kavaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Graue Herbsttage bieten sich geradezu an,neue Back-und Kochrezepte auszuprobieren,ein heißes Bad zu nehmen oder sich kreativ (stricken, Kartengestaltung, etc.) zu verausgaben :-)
    Genießt die herbstlichen Tage!
    Ps:Super toller Gewinn von dir��

    AntwortenLöschen
  11. an den ekligen grauen Herbsttagen kuschel ich mich am liebsten mit meinem Schatz unter die Decke und schaue Serien :D

    AntwortenLöschen
  12. Meine Freundin und Ich gehen dann sehr gerne Spazieren und verwöhnen uns Zuhause mit einem schönen heißen Bad,kuscheln mit einer warmen Decke und Lesen ein schönes Buch.

    FB Olaf Lorenz

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue gern Filme und spiele Spiele mit meiner Tochter.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich zünde eine duftende Kerze an und mache einen Tee nach ostfrisischer Art mit Kluntje & Sahne dann ist es gleich weniger trüb....

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn es noch so grau und nass ist, muss ich einfach raus. Deshalb packe ich mich dick ein, suche mir ein neue Location und mache es mir dort mit meinem (Tage)Buch gemütlich. Ich lieeebe es neues Essen zu probieren und gleichzeitig dem Regen von draußen zuzuschauen!!!
    minyong[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bei so einen Wetter würde ich manchmal auch sehr gerne nur entspannen und auf der Couch rum liegen, aber meine kleine Motte möchte beschäftigt werden. Da es langsam auf Weihnachten zu geht, basteln wir gemeinsam schöne Weihnachtsdeko und schmücken da Haus. Es wird entweder leckere Plätzchen gebacken oder wir versuchen uns den Tag mit spielt!!!! ⛄��⛄��⛄��⛄☺

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche allen ganz viel Glück, der Gewinn ist echt klasse! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo.
    Ich würde mich gerne den ganzen Tag aufs Sofa kuscheln und meine Lieblingsserien schauen, wären da nicht die Kinder :-). Also wird gebastelt, gemalt, gespielt, gelesen etc was5das Zeug hält.
    Vielen Dank für die Verlosung, ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Graue Herbsttage sind perfekt für ein gutes Buch - naja, oder Netflix :) Liebe Grüße
    info(at)lilymag.de

    AntwortenLöschen
  20. Heli,

    ich gehe an grauen Herbsttagen gern in die Kletterhalle mit anschließendem Besuch in der Sauna...

    LG Heli
    helicopt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! An grauen Herbsttagen versuche ich aktiv zu sein, um trotzdem gute Laune zu haben - Spaziergang, Arbeiten im Garten oder im Haushalt, Sport. Ich genieße Tee und Kaffee und gerne auch mal eine heiße Suppe. Und ich sehe mir an solchen Tagen sehr gerne Filme an, die Herz und Seele wärmen.

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Bei Sonnenschein spazieren und anschließend Kaffee trinken gehen und bei grauem Wetter lieber dabei bleiben mit Tee und einem guten Buch ��

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.