Montag, 13. November 2017

Noch 3x Schlafen... // Die schönsten Adventskalender 2017


*enthält Werbung
Nur noch drei Mal schlafen und Sonntag aufwachen und schon ist der erste Advent da. Schon zwei Tage vorher dürfen wir wieder das erste Türchen am Adventskalender auspacken - ich freue mich jetzt schon drauf!

Ein Adventskalender gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu schon seitdem ich klein bin. Jeden Tag ein Päckchen aufzumachen und sich ein Stückchen mehr auf Weihnachten zu freuen ist für mich eine der schönsten Traditionen in der Weihnachtszeit.
Umso schöner, dass es in den letzten Jahren immer mehr Adventskalender für jeden Geschmack in den Geschäften zu finden gibt. Ganz besonders mag ich jedes Jahr aufs Neue die tollen Beauty- und Food-Adventskalender und habe deshalb meine Favoriten für euch gesammelt:

Ein Beautyadventskalender, der mich schon die letzten Jahren durch die Weihnachtszeit begleitet hat, ist der von L'Occitane.
Hinter jedem Türchen steckt eine Beautyüberraschung in Mini-Größe, perfekt um neue Produkte kennenzulernen oder in den nächsten Urlaub eine paar tolle Produkte mitzunehmen. Dazu gibt es wie jedes Jahr ein wunderschönes weihnachtliches Design von der Illustratorin Kanako - in diesem Jahr ein bezauberndes Dorf in weihnachtlichem Glanz.
Der Adventskalender kostet 49€ und ist online oder in den L'Occitane Boutiquen zu bekommen.


Besonders gehyped wurde im letzten Jahr der Adventskalender von Look Fantastic - und er war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Dieses Mal habe ich deshalb direkt bestellt und sogar ohne Probleme ein Exemplar bekommen.
Auch in diesem Jahr hat sich Look Fantastic wieder ein tolles Design im Look eines winterlichen Waldes einfallen lassen und macht den Adventskalender damit schon optisch zu einem Highlight. In vier Schubladen verstecken sich die einzelnen Päckchen, in denen je ein Beautyprodukt (davon 9 in Originalgröße und 16 Luxusproben) steckt. Nach der Adventszeit lässt sich der Kalender als Schminkbox weiterverwenden, die sogar einen aufklappbaren Spiegel im Deckel versteckt.
Übrigens: Nach englischem Vorbild gibt es hier sogar 25 Päckchen.
Erhältlich ist der Adventskalender nur online bei Look Fantastic für 94,95€.


Für alle, die lieber Food als Beauty mögen, gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder jede Menge toller Adventskalender abseits der Schokovariante.

In den letzten zwei Jahren gab es hier neben dem Adventskalender von L'Occitane auch schon den von Foodist. Im letzten Jahr habe ich mich so jeden Morgen im Büro erst einmal auf's Päckchen auspacken gefreut - so startet der Morgen doch auch gleich viel schöner!
Dieses Jahr gibt es gleich zwei Varianten, einmal den Gourmet-Adventskalender und einmal den Active-Adventskalender.
Für mich wird es diesen Advent jeden Morgen eine Überraschung aus dem Active-Adventskalender geben, bei dem übrigens alle Produkte vegan sind und ohne raffinierten Zucker auskommen. Neben einer Leckerei gibt es außerdem auf jedem Päckchen eine To-Do für die perfekte Vorbereitung auf das Fest.
Bestellen könnt ihr den Adventskalender hier bei Foodist für 54,90€.


Der Adventskalender von Lakrids by Johan Bülow lässt jedes Designherz höher schlagen.
Letztes Jahr kam er in edlem Schwarz daher, dieses Jahr verstecken sich die 24 Türchen hinter je einer schwarzen und einer rosa Seite in strahlend weißem Karton.
Jedes Türchen hält eine Lakrids-Überraschung bereit, die die Wartezeit auf Weihnachten versüßt und die Vorfreude weckt.
Erhältlich ist der Adventskalender  für 39€ direkt im Shop von Lakrids by Johan Bülow.


So, und wer mitgezählt hat, der weiß, dass heute auch das Fünfte und somit letzte Giveaway des Bloggeburtstags ansteht. Deshalb habe ich mir auch etwas Besonderes überlegt und es gibt heute gleich zwei Gewinne.
Als Erstes könnt ihr ein Exemplar des L'Occitane Adventskalenders gewinnen. Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst einfach bis zum 19.11.2017 einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, welchen Adventskalender ihr am liebsten mögt.
Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. Bitte gebt außerdem eine E-Mail Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.



Zusätzlich gibt es einen komplett von mir selber gestalteten und gefüllten Adventskalender zu gewinnen. Alle Infos hierzu findet ihr ab morgen bei Facebook und Instagram.

Viel Glück!


*Teilweise handelt es sich bei den Adventskalendern um PR-Sample. Meine Meinung ist jedoch 100% Victoria.




Gewonnen hat: Yvonne. Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare

  1. Also, ich bin ja auch der totale Beautyadventskalender Typ. Und finde neben dem L'occitane Adventskalender den von Babor großartig. Auch wenn er gier jetzt nicht gezeigt wurde.

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Adventskalender von Look Fantastic finde ich besonders schön, ich bin ein großer Beauty. Was wäre das schön jeden morgen ein Türchen zu öffnen!

      Löschen
  2. Wow, wow, wow ��, der Look Fantastic-Adventskalender wäre mein absoluter Favorit. Ich liebe die Weihnachtszeit und dieser Adventskalender würde mir die Zeit bis Weihnachten nochmal versüßen ����.

    Christina K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. christina.kraus.don@googlemail.com

      Löschen
  3. Am liebsten mag ich den Adventskalender von Amorelie

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe ❤
    Ich hätte auch gerne einen Adventskalender! Vielleicht mit gewürzen�� noch lieber einen persönlichen von dir ❤ich halte mir die Daumen ��vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  5. 🎄 DAS IST JA EIN TRÄUMCHEN 🎄
    Der Look Fantastic lacht mich gaaaaaanz doll an - ach, ist der schön!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,

    ein DICKES Dankeschön für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Hach, wie sehr ich mich über so einen Adventskalender freuen würde, kann ich Dir gar nicht sagen!
    Ich hatte ja schon seit Eeeeeeeewigkeiten keinen mehr für mich selbst!
    Reizen würde mich aber auch der Ikea Adventskalender - den ich mir dieses Jahr tatsächlich zulegen wollte, doch - ich hab mir zu viel Zeit gelassen und nun ist er ausverkauft :(

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    oooooooh yes!!!! Ich hab ja wirklich schon drauf spekuliert, ob der L`Occitane-Kalender zu den Giveaways vom Bloggeburtstag gehören wird ;-) Ich hab schon die letzten beiden Jahre mein Glück versucht und hoffe nun auf "aller guten Dinge sind drei". Ich hätte den wahnsinnig gerne und bin alle Jahre wieder zu "vernünftig", um ihn mir zu kaufen... Einige der Produkte von L´Occitane liebe ich sehr, würde aber wirklich gern einige mehr davon auspobieren. Diese kleinen Größen sind ja perfekt dafür.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh der von l‘Occitane wäre sooo toll ������ ich wünsche mir so sehr, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist. ������✊��✊��
    Bittööööö ��☺️��❤️��❤️��

    Liebe Grüße
    Gabi

    sunrise1403@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, der Kalender von L´Occitane ist mein absoluter Traum. Ich möchte ich sooo gerne gewinnen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow- sooooo tolle Gewinnideen von dir!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Kalender von l‘Occitane freuen- und ihn meiner Mama schenken, die schon so oft im Shop um den Kalender herumgeschlichen ist und ihn sich nie gegönnt hat oder hat schenken lassen (aus demselben Grund)..... LG und allen eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender von L´Occitane gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  12. Den Adventskalender von Look Fantastic finde ich wunderschön.

    Ich würde mich sehr über den Adentskalender von L´Occitane freuen. Ich mag die Produkte sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oaaar, ich was hast du für tolle Adventskalender?! *-* Also ich tue mich von Jahr zu Jahr schwerer, weil die Auswahl einfach sooooo klasse ist. Dieses Jahr habe ich mich für einen Gewürzadventskalender entschieden. Am liebsten hätte ich es aber mal, wenn mir eine Freundin einen selbstgemachten Kalender schenkt. Darüber würde ich mich echt freuen. Ansonsten habe ich auch schon mit dem von L'Occitane und NYX geliebäugelt, weil deren Inhalt letztes Jahr so toll war. :) Ich würde gern mein Glück versuchen. ♥ Danke und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde alle Kalender absolut toll! Schon öfters gesehen habe ich die Produkte von Lakridz, weshalb ich diesen Kalender besonders spannend finde. Das Design ist auch so schön reduziert. :)

    Ganz liebe Grüße ♥ Damaris

    AntwortenLöschen
  15. Letztes Jahr hatte ich auch seit Ewigkeiten einen Adventskalender - den von Foodist. Der war echt toll! Den habe ich mir selbst bestellt ;-) Dieses Jahr habe ich keinen und würde mich deshalb um so mehr über den tollen LÓccitane Kalender freuen!!!
    LG Johanna
    johanna(ät)johannarundel.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe liebe selbstgefüllte Adventskalender.
    Jedes Jahr bekomme ich einen von meiner besten Freundin.
    Ansonsten wäre der Foodist Adventskalender genau das richtige für mich.
    So viele tolle Give Aways in den letzten Tagen!!!!Ich bin schon ganz gespannt wer alles gewinnt.
    LG
    Steffy

    steffy2312@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Den Lookfantastic-Adventskalender habe ich mir dieses Jahr gewünscht, hoffentlich klappt es ;-)
    Liebe Grüße. info(at)lilymag.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner POst mit noch hübscheren Adventskalendern! ich selbst bin großer Fan vom L'Occitane Kalender. Ich finde die Marke einfach sympathisch und könnte in den Shea Butter Handcremes baden, so lecker riechen sie :)
    Meine E-Mail Adresse: fr.ausverkauft@web.de
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ups... schon wieder alles vorbei :(
    Ich habe letztes Jahr von einer Freundin einen Rituals Adventskalender geschenkt bekommen, den fand ich sehr sehr schön, ich habe immer noch ein paar wenige Produkte übrig.
    Aber den von L'Occitane möchte ich schon seit Jahren, aber entweder habe ich schon einen mit Kosmetik, etc... oder ich kam wieder zu spät für ihn :(
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich riesig über den Adventskalender von L'Occitane freuen und drück ganz fest die Daumen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Den Foodist Adventskalender habe ich auch schon längst zuhause stehen :) Ich war im letzten Jahr richtig begeistert davon :) Leider habe ich damals die 'normale' Variante vorbestellt. Bei der derzeitigen Situation hätte ich wohl auch besser die Variante 'vegan und ohne raffinierten Zucker' kaufen sollen... Aber ich freu mich trotzdem auf die Päckchen :D

    Den von L'Occitane habe ich auch schon oft angeschmachtet die letzten Tage, aber für mich als zu teuer abgestempelt. Deswegen würde ich mich ja wirklich wahnsinnig freuen, wenn ich hier Glück hätte :)

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi!
    Ich hätte so lange keinen Adventskalender mehr! Ich würde mich über fast alle freuen. Hatte letzte Tage einen für Kinder mit shampoo und so was bei dm gesehen. Den würde ich auch mögen. Liebe Grüße siggi
    Monastuete at GMX. De

    AntwortenLöschen
  23. Am schönsten finde ich den von Look fantastic, aber der Preis ist schon ordentlich.... Über den L'Occitane Adventskalender würde ich mich auch so sehr freuen. Endlich mal kein Süßkram, sondern Beauty <3! (franny86@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir ist seit ein paar Jahren immer der IKEA Adventskalender mit dabei (da ich auch heimlich hoffe, dass sich irgendwann mal die 500 € Gutscheinkarte in meinem Kalender befindet ;) Kosten tut der 12,95 € und man bekommt mindestens 10€ wieder zurück und die Schoki dort drin ist über die Jahre auch besser geworden. Bei uns gibt es dieses Jahr einen Ritter Sport Lieblingsfußballverein Adventskalender und ich hatte mir den New York Christmas Adventskalender gewünscht. Was ich auch noch gefunden habe war ein Saft Adventskalender. Den von My Müsli finde ich auch toll, von Just Spices war ich letztes Jahr enttäuscht… am besten sind aber immer noch selbstgemacht Adventskalender, bei dem sich jemand Gedanken über einen macht.

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich hätte liebend gern den L'Occitane Adventskalender. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Wäre sehr schön ihn zu gewinnen. Ich bastle und nähe für meinen Mann und meine beiden Kinder einen, aber bekomme selber leider keinen Adventskalender.
    Viele Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich finde Beautykalender von teureren Marken sind, wie du schon sagst eine tolle Möglichkeit neu Produkte zu teste. Daher spricht mich der L'Occitane sehr an. Ich freue mich jedoch mindestens genau so soll über einen mit viel Liebe selbst zusammengestellten Kalender. Die persönliche Note lässt bei mit immer kräftig Weihnachtsstimmung aufkommen :)
    Vielen Dank für die tollen Posts und schönen Gewinnspiele!
    Alice
    (lici.lena@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe kleine Überraschungen und am liebsten Beauty! Süßes hat man ja meist in der Vorweihnachtszeit eh genug! :-P

    verena_gewinne AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Beauty-Adventskalender super, Essen gibt es so schon genügend:-) der von amorelie wäre auch mal was :-)) aber L‘Occitane ist eigentlich unschlagbar... liebste Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Katja Laudenbach (Katja_k13@hotmail.com)14. November 2017 um 21:06

    Ich würde mich sehr freuen über einen Beauty Adventskalender freuen, so einen hatte ich noch nie und L'Occitane hat wirklich geniale Produkte.
    Noch habe ich überhaupt keinen Adventskalender, aber ich hoffe, dass ich noch einen mit Tee bekomme ��

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Dank auch für diese wunderbare Verlosung! Mein Lieblingsadventskalender ist eine Kaffeeadventskalender, da ich ein richtig großer Kaffeefan bin. Aber auch auf den L'Occitane-Adventskalender habe ich schon lange ein Auge geworfen, ihn mir bislang aber noch nicht gegönnt.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag am liebsten den Ciate.Würde mich sehr über den Kalender von L Oicctaine freuenlg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag am.liebsten Beauty Kalender,, ich habe die letzten Jahre so viele andere getestet und war nie so zufrieden.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen 🌸💮
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Das sind alles richtig tolle, besondere Adventskalender :-) Mein Favorit ist der von L'Occitane, weil ich schon seit Jahren ein großer Fan dieser Marke und ihrer wahnsinnig toll duftenden Produkte bin :-) Ich würde mich wie verrückt darüber freuen!
    Viele liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  34. Miriam_hoelscher (at) t-online (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  35. Der L’Occitane Kalender ist mein Favorit doch zu Lakrids könnte ich auch nicht nein sagen 😜
    Steffywhoelse@gmail.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.