Mittwoch, 8. November 2017

Victoria's Little Secrets wird 5 // Happy Birthday!


Im letzten Post habe ich es ja schon verraten: Victoria's Little Secrets ist 5 Jahre alt geworden und deshalb wird nun 5 Tage lang gefeiert. Yeah!
Ganz still und heimlich war im September schon der große Tag, aber die Party gibt es jetzt.

Am Sonntag gab es bereits eine kleine Party im neuen Vapiano im Rheinauhafen in Köln, bei dem 4 ganz liebe Bloggermädels und 2 Follower mitgefeiert haben.
Durch das Bloggen sind in den letzten Jahren gleich einige tolle Freundschaften zu ganz unterschiedlichen Mädels entstanden, die ich alle sehr schätze und mich jedes Mal auf unsere Frühstücks- und Kuchendates freue. Mittlerweile geht es dabei nicht nur noch ums Bloggen, aber ich weiß, dass ich mich hier auch immer ganz offen und ehrlich über die Bloggerwelt austauschen kann - und das muss ab und zu einfach auch sein.
Ohne diese Kontakte wäre das Bloggen auch ein ganz schön einsames Hobby, aber genau durch die vielen verschiedenen Menschen ist es das wohl schönste uns bunteste Hobby geworden, das ich mir vor fünf Jahren überhaupt hätte vorstellen können. Deshalb hier einmal: Schön, dass es euch gibt, meine lieben Bloggermädels!


Genau mit den Menschen wurde dann auch am Sonntag schon gefeiert. Natürlich klappt es nicht immer alle zusammen zu bekommen, aber umso mehr habe ich mich gefreut mit denen, die da sein konnten einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Begrüßt wurden wir mit coolen Drinks und jeder Menge Dolcis und köstlichem Death by Chocolate-Cake im Vapiano.
Nach einer ersten süßen Runde hieß es dann: Ran an die Sticker und Kosmetiktäschchen, denn mit den coolen Stickern von Up Stick Sticker haben wir unsere eigenen Täschchen kreiert. Anschließend gab es noch jede Menge Gesprächsstoff bis es dunkel wurde und die Mädels mit ihren Goodie-Bags wieder in alle Richtungen aufgebrochen sind.
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Sponsoren, die das ermöglicht haben!


Ein großer Dank gilt aber auch euch als Lesern, denn ohne euch wäre Victoria's Little Secrets nicht das, was es ist. Ein Blog ohne Leser macht keine Freude und deshalb freue ich mich riesig über jeden Einzelnen, der hier regelmäßig oder auch sporadisch mitliest.
An dieser Stelle vielleicht auch noch einmal ein kleiner Appell für genau das, das Mitmachen. Es ist so schön euer Feedback und eure Meinung in den Kommentaren zu lesen. Leider habe ich in den letzten Jahren mitbekommen, wie sehr das abgenommen hat (und ja, ich selber bin oft auch einfach müde und lese einen Artikel, hinterlasse aber dann doch keinen Kommentar). Ich würde mich freuen noch mehr von euch zu lesen und auch bei anderen Blogs wieder mehr Kommunikation zu finden.

Um euch auch eine kleine Freude zu bereiten und DANKE für fünf spannende, aufregende, manchmal nerventreibende, aber ganz wundervolle Jahre zu sagen, habe ich einige Überraschungen vorbereitet. In den kommenden Tagen wird es tolle Giveways geben, die ihr jeweils hier oder auf meinem Instagramaccount findet.

Als erste Überraschung gibt es heute gleich 3 prall gefüllte Goodie-Bags der Geburtstagsparty von Sonntag für euch zu gewinnen und dazu sogar noch ein Partyset von Talking Tables bestehend aus einer glitzernden Girlande, einem Wabenball-Set, Paper Straws in Gold und Silber, kleinen Papptellern und passenden Servietten.
In den Goodie-Bags findet ihr einen Flamingo-Jutebeutel von Juniqe, eine Dose Lakrids von Lakrids by Johan Bülow, ein Täschchen und Stifteset von HEMA, einen Haarlack in Reisegröße von La Biosthetique, eine Karte inkl. Sticker von Up-Stick-Sticker und eine Tüte Be Happy-Konfetti von Talking Tables.


Und so könnt ihr gewinnen:
Ihr seid Leser meines Blogs und folgt bei Instagram und/oder Facebook (für jeden Kanal gibt es 1 Los, bitte erwähnt dann +FB, wenn ihr auf beiden Kanälen folgt) und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir verratet, welche Themen oder spezielle Posts ihr euch zukünftig wünschen würdet.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 15.11.2017. Die Gewinner werden unter diesem Post bekanntgegeben.

Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um teilnehmen zu dürfen und die Gewinne nur innerhalb Deutschlands verschickt werden können.

Let's celebrate!



Gewonnen haben:

Isabellezza
Elisabeth Amalie
Jule

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Adresse, damit sich die Gewinne schnell auf den Weg machen können.

Kommentare

  1. Hi,

    Glückkwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, schon 5! Ein paar Jährchen davon lese ich schon begeistert mit und besonders toll finde ich Deine Rezepte und Reiseberichte.

    An der Verlosung der Goodie-Bags (tolle Idee und der Tisch sah einfach mega aus) möchte ich heute nicht teilnehmen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe und Gute zu dem 5. Bloggergeburtstag! Ich lese die Artikel auf Deiner Homepage jedes mal mit Begeisterung, habe schon einige Deiner Rezepte und Ideen umgesetzt.
    Außerdem macht es immer wieder Spaß an Deinen Happy-Mails teilzunehmen.
    Ich würde mich in Zukunft weiterhin über tolle Rezepte und DIY-Ideen freuen.

    Alles Liebe
    Steffy

    +Facebook
    +Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    ich muss dir zustimmen, der Austausch nimmt tatsächlich ab, was ich so schade finde. :( Ich hatte beispielsweise den Smoothie-Saturday auf meinem Blog ins Leben gerufen und mehrfach gefragt, ob jemand mitmachen möchte. So hätten wir uns alle unterstützen können aber niemand hat sich darauf gemeldet. Ich habe zwar auch nicht so eine große Reichweite aber naja... Dabei ist gerade der Austausch das, was ich für sehr wichtig empfinde. :) Aber dennoch hättest du ja eine tolle Feier. ♥ Ich liebe ja deine Rezepte und würde davon gern noch viel, viel mehr sehen (auch wenn ich gefühlt immer mit denselben Worten kommentiere). :D

    Ich folge dir als Elisabeth Amalie via GFC und als elisabeth.amalie via Instagram. Danke für das tolle Gewinnspiel und mach weiter so! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mir wieder weihnachtliche Beiträge wünschen :) kommt ja aber sowieso bestimmt bald :)

    Fb, Instagram :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria! Alles liebe zum 5-jährigen Jubiläum von "VICTORIAS LITTLE SECRETS" !
    Was ein Fest – und ich bin fast seit Beginn der Entstehung eines Blogs mit Infos aus meiner näheren Umgebung immer gerne dabei gewesen!

    Im Laufe der Zeit hat der Blog sich durchweg positiv weiterentwickelt und ich freue mich auch in Zukunft über spannende Themen aus der Region und aus Übersee zu lesen. Wünschen würde ich mir dabei vor allem vermehrte bzw. tiefergehende Tipps zu deinen Reisen: Route, Budget, Facts, Gadgets und Insider. Da ich selber gerne Reise freue ich mich immer total über Inspiration, gerade von Bloggern aus der Region!

    Keep it up liebe Viktoria und hab weiterhin eine Menge Spaß am Schreiben!

    Grüßchen aus Bonn,
    Bella

    Insta: @Izabelleza
    FB: isabelle.lampert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Victoria,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 5-jährigem Jubiläum!
    Auch in Zukunft würde ich mich über weitere tolle Rezeptideen freuen(Ich habe irgendwann mal deinen Möhren- / Walnusskuchen nachgebacken und jetzt werde ich immer von allen gebeten, den bitte nochmal zu machen :D ).

    Liebe Grüße

    Jasmin

    +Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine liebe��
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ��
    Ich finde deinen Blog einfach toll und Folge dir von Anfang an! Dankeschön für 5 tolle Jahre! Ich wünsche mir das du weiter so machst, und das Blogst was für Spass macht! Ich Folge dir auf instagram und fb!
    Vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    Deine Rezepte finde ich immer wider klasse und auch die Reiseberichte... was ich aber jetzt auch toll finden würde ist deine Hochzeitsvorbereitung: Planungshilfen, Adressen, Deko Ideen, Häppchen für den Sektempfang... (steckt auch ein bisschen eigenes Interesse dahinter ;)

    +FB
    +Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Hey Herzlichen Glückwunsch. Ich folge deinem Blog seit längerem und finde die Rezepte und vor allem Reiseberichte und Cafe-Tipps super. Weiter so!!

    liebe Grüße aus Köln

    Stephie

    *Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Victoria,

    Happy Birthday zu Deinem Blogger-Geburtstag:-)
    Meine Lieblingsthemen sind immer alles um das Thema Haare und make up <3
    Mach weiter so ...

    Alles Gute
    Gabi (+ Facebook natürlich) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöön! 5 Jahre nun schon. Wahnsinn! Ich glaube ich folge deinem Blog schon fast von Beginn an...:) Es ist toll den Werdegang so mitzuerleben.
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram und freue mich immer über Rezepte aller Art. :)

    Ganz liebe Grüße und weiter so ♥ Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch liebe Victoria! Und toll, dass Du uns mitfeiern lässt und so tolle Dinge verlost! Ich würde mich im neuen Jahr über noch mehr Reiseberichte freuen! Lieben Gruß Sandra (sanny1106) sanny@declercq.de

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! So schnell vergeht die Zeit! Ich wünsche mir so viele tolle DIY Ideen wie bisher :)
    Liebe Grüße,
    Conni +FB

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich finde deinen Blog Klasse und wünsche mir das du so weitermachst! Liebe Grüße siggi
    Monastuete at GMX. De

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele weitere Bloggerjahre!

    Und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich künftig sehr über ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke und Adventskalender sowie Rezeptvorstellungen passend zu Winter- und Weihnachtszeit freuen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mir jetzt so vor Weihnachten tolle Backrezepte vorstellen mit weihnachtlicher Bäckerei die ich noch nicht kenne :D
    Folge +FB und +insta

    Glückwunsch zu 5 Jahre Blog :D und liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Happy Blogday!
    Ich mag besonders die Reiseberichte und Rezepte. Da gibt's immer so viel Inspiration. :)
    LG Lena (elwe@live.de; +insta, +fb)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.