5 to try - Fünf neue Beautyprodukte für den Frühling

Freitag, 6. April 2018


Passend zum Frühling, der ja endlich dieses Wochenende vorbeischauen soll, sind bei mir auch einige neue Beutyprodukte eingezogen.
Nach dem langen Winter freue ich mich nicht nur auf jede Menge Sonnenschein und wärmere Temperaturen, sondern auch darauf endlich von Heizungsluft geplagte Haut und Haare wieder zum Strahlen zu bringen.



Nach so vielen trockenen Monaten freut sich meine Haut sehr auf einen extra Frischekick und jede Menge Feuchtigkeit. Daher bin ich gespannt, wie sich das neue Ultra Thirst-Quenching Gel im Gesicht machen wird.
Das ultra feuchtigkeitsspendende Gesichtsgel ist Teil der neuen Aqua Reotier Serie von L'Occitane, die Quellwasser aus der Provence enthält, welches bis zu 10x mehr Calcium enthält als die meisten Thermalwasser. Dieses hilft der Haut dabei ihre Schutzbarriere zu bewahren und sie optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ein spannendes Produkt, auf das ich mich freue!

Für zusätzlichen Glow habe ich in NYC im Glossier Showroom dieses Mal das Super Glow Serum gekauft. Bisher habe ich immer die Seren von The Ordinary benutzt, wollte nun aber gerne auch das von Glossier testen.
Mit Vitamin C und Magnesium soll es die Haut aufhellen und wacher wirken lassen. Nach längerer Anwendung soll es zudem dunkle Flecken mindern und den Hautton ausgleichen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Serum, es zieht schnell ein, klebt nicht und ist super easy aufzutragen.


Ein Produkt, das zufällig in meinem Einkaufskorb landete, war der Mermaid Highlighter von essence.
Nachdem meine letzten zwei Lieblingshighlighter beide nicht mehr erhältlich waren, suchte ich einen guten Ersatz. Der Highlighter sollte keine groben Schimmerpartikel haben, sondern ein gleichmäßiges, zartes Finish und farblos sein. Beides kann dieser perfekt!
Ein tolles Schnäppchen aus dem Drogeriemarkt und ein toller Begleiter für Frühling und Sommer. Und keine Sorge, die Farben werden beim Auftragen absolut neutral.

Auch aus NYC habe ich die Ultra HD Perfekter Skin Tint von Make Up For Ever mitgebracht. Ein Zufallsgriff bei Sephora, der sich als kleiner Glücksgriff herausstelle.
Das Produkt ist einfach toll, denn es kaschiert kleine Makel wirklich top und hat dabei ein so leichtes Finish, dass es fast unsichtbar ist. Die Haltbarkeit ist auch super und damit ist es schon jetzt einer meiner Favoriten für die Urlaube, die dieses Jahr noch anstehen.
Hier in Deutschland könnt ihr das Produkt auf jeden Fall auch online bestellen.


Zu guter Letzt freuen sich auch meine Haare auf weniger trockene Heizungsluft, denn gerade lange Haare sind nach dem Winter immer sehr strapaziert.
Reparieren und dabei gleichzeitig Haare und Kopfhaut in Balance halten, das verspricht das neue Shampoo von Guhl. Passend dazu gibt es auch eine Spülung.
Nach dem ersten Waschen waren meine Haare wirklich toll gepflegt und fühlten sich nicht mehr trocken an. Auf Dauer wird das Shampoo leider für meine feineren Haare zu reichhaltig sein, für eine Portion Extrapflege zwischendurch aber wirklich toll.

Welche Beautyprodukte sind bei euch pünktlich zum Frühlingsanfang eingezogen?

Bis bald!






1 Kommentar

  1. Hihi. Das Guhl-Shampoo nutze ich derzeit auch total gerne :)
    Außerdem benutze ich derzeit auch noch das Wella Shampoo Fusion + Spülung.
    Und endlich hab ich auch bei Duschgel wieder Lust auf frische blumige Düfte. Momentan den 'Glücksmomomente' Duschschaum von Kneipp!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.