Dienstag, 4. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012


Seit heute Nacht ist es endlich wieder soweit und die Douglas BoB kann zusammengestellt werden.
Wie schon in den vergangenen Monaten gibt es ein Originalprodukt, das in allen Boxen dasselbe ist, und zusätzlich können aus 20 Maxiproben 4 Stück dazu gewählt werden.

In diesem Monat habe ich mich besonders über das Originalprodukt gefreut (es waren sogar 2).

(Foto: www.douglas.de)


Die Maxiproben für diesen Monat gefielen mir dieses Mal nicht ganz so gut. Vor allem im letzten Monat war damit mehr mein Geschmack getroffen worden, aber bei dem Originalprodukt sehe ich gerne darüber hinweg ;)

(Gefällt die Box überhaupt nicht, kann sie auch mit dem beigelegten DHL Retoureaufkleber kostenlos zurückgeschickt werden)


Hier nun die Auswahl für September 2012:


(Fotos: www.douglas.de)


Sobald meine Douglas Box of Beauty da ist, gibt es eine Review :)

Bis bald!




From tonight it's possible again to assort your personal Douglas BoB.
Like in the past few months there is one full-size-product, which is the same for everyone. In addition you can choose 4 samples out of 20.
This month I was very happy about the full-size-product (they were even 2).

(You can see it on the first picture)

I didn't like the range of samples of this month so much, but because of the great full-size-product it's ok for me :)
(If you don't like the box at all you can return it free of charge)

On the two pictures below you can see the range of samples.

Bye for now!






Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.