Mittwoch, 10. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Tage war recht viel los und deshalb bin ich gar nicht dazu gekommen einen Blogeintrag zu schreiben. Aber ich habe schon viele Ideen für neue Posts und es wird die nächsten Tage wieder mehr zu lesen geben (:

Heute möchte ich euch gerne die Box of Beauty vom Oktober vorstellen.
Wie das Ganze funktioniert und wie ihr sie abonnieren könnt, könnt ihr in meinem Post zur BoB September nachlesen.

Seit gestern kann man die Box wieder individuell zusammenstellen.
Diesen Monat gab es ein tolles Originalprodukt, über das ich mich schon sehr im Vorfeld gefreut habe und auch die Auswahl der Maxiproben war diesen Monat wirklich toll. Am liebsten hätte ich mir 2 Boxen zusammengestellt.
Meine Box ist schon auf dem Weg, wenn sie da ist, werde ich euch meine ausgesuchten Sachen näher vorstellen.

Hier die Auswahl vom Oktober:

Als Originalprodukt gibt es die Soap&Glory Bodybutter "The Daily Smooth" (Originalgröße, Preis: 16,95€)


Bis bald!




Hey guys! 
I had a lot to do the last few days, so I didn't have enough time to write a new post. But I already have some ideas for new posts and you'll get to read them soon (:
Today I would like to show you the products from the Douglas Box of Beauty of October.
I was really happy about the full-size product this month, it's the Soap&Glory bodybutter "The Daily Smooth". The samples, which you could choose from, were also great. I wanted to choose samples for 2 boxes ;)
My box is already on the way and when it arrives I'll show you my products in detail.


Bye!


Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.