Dienstag, 16. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012 Review

Heute möchte ich euch ein paar der Produkte aus der BoB Oktober näher vorstellen.
Es ist zum einen das Originalprodukt und zum anderen sind es die Maxiproben, die ich ausgewählt habe.



Das Originalprodukt in diesem Monat war die Soap&Glory Bodybutter "The Daily Smooth".
Sie ist für trockene bis sehr trockene Haut geeignet und enthält Wildrosenöl und Kakaobutter. Zudem duftet sie nach dem "Mist you Madly" Duft von Soap&Glory, der Noten von Bergamotten, Moschus, Vanille, Fresien und Cassis enthält.
Ich finde den Geruch sehr angenehm, aber nicht besonders intensiv (worüber ich aber froh bin).

Bei den Maxiproben habe ich zunächst eine Handcreme von LCN gewählt, die lecker zitronig duftet, Arganöl enthält und die Hände richtig schön weich macht.
Dann habe ich die "Eyes to kill" Mascara von Armani ausgesucht, die die Wimpern verlängern und verdichten soll.
Als nächstes habe ich von StriVectin eine Creme gewählt, die für fast alles gut sein soll. Unter anderem soll sie Narben und dunkle Flecken verbessern - zum Testen klang es ganz interessant.
Zum Schluss gab es noch eine Maxiprobe zur Auswahl, über die ich mich besonders gefreut habe: Das Hello Flawless Make-Up von Benefit. Hierauf freue ich mich schon sehr (:


Insgesamt gab es diesen Monat wirklich eine gute Auswahl und es war für jeden etwas dabei.
Als Gesamtpaket stimmen bei der Box of Beauty Preis und Leistung überein, was bei einigen anderen Anbietern eher fraglich ist.
Falls ihr also mal ein Abo ergattern könnt, lohnt es sich den Spaß einmal mitzumachen.



Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.