Donnerstag, 10. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Gestern morgen war es wieder soweit - die Zusammenstellfrist für die erste Box of Beauty 2013 startete.
In diesem Monat gab es sogar zwei Originalprodukte. Zum einen die anatomicals Gesichtspflege "the hottie tottie is never spotty" und die anatomicals Augenpflege "no old bags allowed".
Ich hatte bis jetzt noch keine Gesichtspflege von anatomicals, kenne die Marke jedoch schon lange und mag das Design sehr.
Daher habe ich mich über die Originalprodukte schon einmal gefreut :-)

Yesterday it was again time to compose the box of beauty - the first one in 2013.
In this month there were two full size products. The first one was a face care from anatomicals "the hottie tottie is never spotty". The second one was also from anatomicals: "no old bags allowed.
I really like anatomicals and so I was happy about these products.


Die Auswahl der Maxiproben war diesen Monat auch gut. Es gab zwar keine Düfte und wie immer kaum dekorative Kosmetik, insgesamt aber eine gute Mischung und vor allem hochwertige Maxiproben.

The variety of maxi-samples was also good this month. There were no perfumes and not many decorative cosmetic samples, but a little bit of everything else and at least all the samples were high-valued.

Ein Mascara-Fan bin ich ja sowieso und benefit liebe ich auch, daher war meine erste Wahl gleich die Miniausgabe der benefit "They're real.
Weiter ging es mit einem Wimpernserum von Isadora. Das "Dynamic Lash Grow Serum" verspricht bis zu 20% länger wirkende Wimpern in 30 Tagen. Wir werden sehen.... - aber einen Versuch ist es ja wert.
Als Vorletztes habe ich das "Peppermint & Avocado" Shampoo von Philip B. ausgesucht. Es war die kleine Originalgröße von 60ml.
Das Shampoo ist eines, das die Haare sowie die Kopfhaut sehr reinigt und ist daher auch nur 1-2 mal pro Woche anzuwenden.
Als Letztes habe ich mich dann für die Lavera  Traube-Pflegekur entschieden. Lange Haare wollen gepflegt werden und da ist so etwas immer gut.

I chose the small version from benefits "They're real", a lash serum from Isadora, Philip B. "Peppermint&Avocado" shampoo in a 60ml size and deep conditioner from Lavera.

Insgesamt gab es diesen Monat wirklich für jeden das Passende. Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

All in all I'm comfortable withe the box of beauty of January and hope the next boxes will also be great.




Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.