Samstag, 26. Januar 2013

Lecker Bakery Vol.3

Hey ihr Lieben,

leider lässt die Prüfungsphase im Moment kaum ein paar freie Minuten zu, sodass ich gar nicht dazu komme mehr zu bloggen :-( Aber bald ist es vorbei.
Gestern ist die neuer Lecker Bakery Ausgabe erschienen und die wollte ich euch unbedingt zeigen.
Ich liebe Kuchen, Cupcakes und überhaupt fast alles was süß ist und deshalb finde ich dieses Heft auch so wunderschön.
Es gibt super tolle ausgefallene Rezepte und die Fotos machen Lust direkt ins Heft zu beißen -  ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.


Nächste Woche werde ich direkt ein paar Teile daraus für meinen Freund zum Geburtstag backen. Am meisten freue ich mich auf die Oreo-Cheese-Cupcakes ;-)
Hier habe ich ein paar Ausschnitte für euch:

         

Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.