Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Heute ganz früh war es endlich wieder so weit - die Zusammenstellfrist für die Douglas BoB für März 2013 hat begonnen.
Als Hauptprodukt gab es diesen Monat von Douglas nails hands feet den "just white - silky nail whitener" Nagellack.
Es ist ein Klarlack, der vergilbte, kraft- sowie glanzlose Nägel wieder weißer und glatter aussehen lassen soll.
Der Preis für dieses Produkt liegt bei 9,95€.


Da ich im Alltag auch gerne die Nägel ohne Nagellack trage (weil ich spätestens nach 2 Tagen alles neu machen muss...) bin ich gespannt, ob der Lack halten wird, was er verspricht.

Als Maxiprobenauswahl gab es diesen Monat Einiges an Parfümminiaturen oder parfümierten Sachen, ein paar Pflegeprodukte, aber leider keine dekorative Kosmetik außer zwei Lipglossen.
In den letzten Monaten gab es eine Reihe von Abonenntinnen, die sich immer wieder mehr Parfümsachen gewünscht haben -  die sollten gejubelt haben ;-)
Insgesamt gab es wohl schon schlechtere Dinge zur Auswahl und so war ich ganz zufrieden.

Hier könnt ihr Alles sehen:

Meine Wahl ist auf das Escada Shimmer Powder, die Miniausgabe des DKNY Parfüms, den Max Factor Lipfinity und das Good Skin Labs Serum gefallen.
Nun bin ich schon gespannt, wann die Box ankommt.

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.