Sonntag, 21. April 2013

Mini HAUL : Düsseldorf

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht!
Ich habe unter anderem fleißig in der Küche gebacken, aber was genau ist noch bis morgen ein Geheimnis :-)

Letzten Samstag war ich in Düsseldorf. Eine wirklich tolle Stadt, in der ich immer wieder gerne ein schönen Tag verbringe.
Heute möchte ich euch noch die kleine Ausbeute vorstellen.



Bei H&M habe ich diese beiden hübschen Dinge gefunden. Eine Duftkerze, die lecker fruchtig riecht (Ich liebe Duftkerzen) und Nagelsticker, die am Ende wie Nagellack aussehen sollen.
Ich bin schon oft um die sogenannten "Nailwraps" umher geschlichen, habe mich aber noch nie durchringen können sie einmal auszuprobieren. Der Grund dafür ist ganz einfach: Wenn es nicht hält, hat einmal Nägel "lackieren" stolze 3,95€ oder bei einigen Herstellern sogar noch mehr gekostet.
Bei diesem hübschen Design konnte ich aber nicht mehr widerstehen und mit der Glamour-Shoppingcard gab es auch noch 20%.
Ich bin wirklich gespannt, ob es funktioniert und vor allem wie lange es halten wird.
Bekommen könnt ihr die Nagelsticker für 3,95€ bei H&M und es gibt sie in Türkis oder Orange/Gelb.
Habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert?








Ein weiteres Teil meiner Ausbeute war dieser schöne Pullover mit Sternchen von Gina Tricot.
Ich fine ihn perfekt für den Frühling, weil er einen knalligen Apricotton hat und zu Jeans oder Leggings passt.
Passend also für die noch kälteren Tage oder auch die ersten Sonnenstrahlen. Ich liebe ihn schon jetzt!

Das letzte Teil war eine leichte Bluse von Zara in einem dunklen Pink. Leider ließ sie sich nicht gut fotografieren.
Sie hat goldene kleine Kugeln als Knöpfe und die Arme kann man hochgekrempelt tragen oder lang.

Jetzt muss nur die Sonne zurückkommen und dann können die hübschen neuen Teile ausgeführt werden :-)

Bis ganz bald!



Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.