Mittwoch, 24. April 2013

New jewel case

Seit einigen Tagen habe ich eine neue Schmuckbox und ich liebe sie so...ooo sehr. Deshalb möchte ich sie euch heute zeigen.

Ich habe das schöne Stück bereits kurz vor Weihnachten entdeckt, aber wegen dem Preis noch eine ganze Weile gezögert - bis ich letztendlich nicht anders konnte :-)
Und nun freue ich mich jeden Tag riesig darüber, denn endlich finde ich meinen ganzen Schmuck an einem Ort und nicht mehr in vielen kleinen Schächtelchen verteilt.

Der Schmuckkasten strahlt in tollem Türkis und glänzt so schön, weil er lackiert ist.





Insgesamt hat der Schmuckkasten drei Ebenen, wovon zwei herausnehmbar sind. Von innen ist alles mit schwarzem Samt ausgekleidet - sehr schmuckfreundlich.
In der obenen Ebene ist Platz für Ohrringe und es gibt zwei kleine Fächer, die mittlere Ebene ist in 4 Fächer aufgeteilt und die untere Ebene ist ohne Einteilung.
Im Deckel ist außerdem ein großer Spiegel.

Es gibt die Schmuckkästen in verschiedenen Größen und Farben (sie sind alle toll ;-) ) und es gibt auch eine abschließbare Variante.

Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf? Habt ihr auch einen großen Schmuckkasten, oder viele kleine Schachteln?

Bis bald!

Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.