Montag, 8. April 2013

Sugarbird Cupcakes Düsseldorf


Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein wunderschönes Cafe aus Düsseldorf vorstellen: Sugarbird.
Sugarbird hat mittlerweile zwei Filialen in Düsseldorf, eine auf der Rethelstraße und seit kurzem auch eine mitten in der Stadt auf der Heinrich-Heine-Allee.
Von innen ist das Cafe auf der Heinrich-Heine-Allee wunderschön eingerichtet. Die Wände sind überwiegend weiß und die Theke sehr clean gehalten, trotzdem wirkt es überhaupt nicht kalt sondern durch wunderschöne Dekoelemente wie ein kleines Wunderland.
Absolutes Highlight ist die riesige Theke, die wunderbare Torten und Kuchen wie beispielsweise Carrot-Cake oder Schokoladentarte und tolle Cupcakes und Macarons beherbergt. Außerdem gibt es Bagels und Paninis und man kann dort frühstücken.





Das Herzstück von Sugarbird sind die zahlreichen und wirklich köstlichen Variationen von Cupcakes. Dabei gibt es neben einer festen Wochenkarte immer aktuelle Aktions-Cupcakes. Natürlich auch to-go in hübschen kleinen Tragekartons mit großem rosa Sugarbird Logo.
Leider war es nicht erlaubt die Theke mit den ganzen Cupcakes zu fotografieren, auf dem Foto oben könnt ihr also nur einen Einblick erahnen.
Sehr zu empfehlen ist das "Schoko-Schätzchen". Das ist ein feiner Schokoladencupcake mit einem flüssigen Kern aus weißer Schokolade - köstlich!



Aber auch das Frühstück ist absolut empfehlenwert - das bekommt ihr am Wochenende auch locker bis 12 Uhr ;-)
Dieses gibt es in zwei Ausführungen, einmal vegetarisch und einmal mit Wurst. Auch einzelne Brötchen, Nutella oder Joghurt mit Früchten gibt es.
Angerichtet wird das ganze auf süßen Etageren und in hübschen kleinen Schälchen. Und es schmeckt fantastisch.

Geöffnet ist auf der Heinrich-Heine-Allee von Montag bis Samstag 10:00 - 20:00 Uhr und Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr und auf der Rethelstraße von Montag bis Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr. Frühstück gibt es täglich ab 10:00 Uhr.


Habt ihr auch Lieblingscafes? Wenn ja, welche sind eure Lieblingsplätze ? 

Liebe Grüße und bis morgen, dann gibt es die Zusammenstellung der Douglas Box April !





1 Kommentar

  1. Oh ja! Hier war ich auch schon! Gefällt mir so gut dort! Auch die Inhaberin ist total nett!!!
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.