Mittwoch, 22. Mai 2013

Holland - Shopping Part II

Heute habe ich den zweiten Teil der Shoppingausbeute aus den Niederlanden für euch und dabei dreht sich alles um Beauty.

Zu Besuch war ich bei etos, einem niederländischen Drogeriemarkt (wie in Deutschland Müller oder Rossmann).
Mir hat dieser Drogeriemarkt sehr gut gefallen, weil es dort einige Marken gab, die es in Deutschland nicht so häufig oder gar nicht gibt. Zum Beispiel gab es eine riesige Auswahl von Bourjouis und miss sporty.

Bei etos gab es richtige Schnäppchen, da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Zum einen habe ich ein pinkes Rasiergel von Gilette gekauft, das toll nach Blumen duftet und Lust auf Sommer macht.
Ich habe schon einige Rasiergele getestet und muss sagen, dass Gilette mir am besten gefällt.
Außerdem gab es die gesamte Aussie Color Serie (Shampoo, Conditioner und Haarkur) reduziert für nur je 2,50€. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn 7,95€ finde ich normalerweise schon relativ teuer (aber wenn es gut ist... ;-) ).

Im Kosmetikregal habe ich dann noch ein paar hübsch verpackte Gesichtsmasken entdeckt.
Sie sind von der niederländischen Naturkosmetikfirma Dr.van der Hoog.
Als letztes landete ein Lippenpflegestift, der ganz leicht rosa glänzt, in meiner Shoppingtasche.

Hier nun endlich alles in Bildern für euch:
   


1) Peel off Maske mit Glitzer drin, die abgestorbene Hautschüppchen entfernt
2) Feuchtigkeitsspendende und beruhigende Maske mit Orangenextrakt und Panthenol
3) Feuchtigkeitsspendende Maske mit Melonenextrakt und Aloe Vera. Riecht leicht nach Kaugummi :-)



Habt ihr auch Lieblingsbeautyprodukte aus den Nachbarländern? Wenn ja, welche?

Habt einen schönen Abend!

Achja, nicht vergessen noch schnell in den Lostopf für das Gewinnspiel zu hüpfen!


1 Kommentar

  1. Nein, ich habe keine derartigen Lieblingsprodukte, da ich immer nur in Deutschland einkaufen gehe. =) Schöne Ausbeute. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.