Montag, 3. Juni 2013

Entdeckt: Devido - der perfekte Frozen Yoghurt Laden in Aachen

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es in Aachen den perfekten Frozen Yoghurt Laden, ganz genau so, wie er sein soll :-)

Seit dem ersten Besuch in den USA liebe ich diese kalte Köstlichkeit, die man nach Lust und Laune gestalten kann.
Im letzten Jahr haben ja dann einige Läden eröffnet, die meisten davon aber leider nur in den großen Städten.

Erst letzte Woche hat Devido auf der Pontstraße eröffnet. Geht man vom Markt aus in Richtung Pontstraße ist es direkt der dritte Laden auf der rechten Seite - ganz einfach zu finden.


Für den Frozen Yoghurt verwendet Devido ausschließlich Bio-Milch.
Die Auswahl der Toppings ist eine der Größten, die ich je gesehen habe. Es gibt viele verschiedene frische Früchte (z.B. Weintrauben, Brombeeren, Erdbeere, Mango, Kiwi, Banane), getrocknete Früchte (z.B. Feigen, Cranberries), Müslis, Haribo (z.B. Schaumzuckererdbeeren, Pico Balla), verschiedene Nüsse und viele leckere Schokoladensachen (z.B. Smarties, Giotto, Toffifee, Kinderschokolade, Yoghurette, Bounty).
Außerdem gibt es einige leckere Soßen (z.B. Erdbeersoße, Honigsoße, Schokoladensoße).




Neben köstlichen Frozen Yoghurts bietet Devido auch frisch gebackene Brüsseler Waffeln an. Ich durfte probieren und sie waren wirklich mega lecker. Es gibt sie entweder nur mit Puderzucker oder mit Frozen Yoghurt und Toppings nach Wahl.
Auch Kaffee, Kaltgetränke und Tee gibt es zu studentenfreundlichen Preisen (Kaffee 1,30€, Cola 1,40€).

Für den Hunger am Morgen bietet Devido viele verschiedene Müslis im Becher to go an. Dazu gibt es natürlich auch Bio-Milch.








Ich freue mich total über diesen kleinen tollen Laden und auf ganz viele weitere leckere Frozen Yoghurt Becher :-)





Kommentare

  1. Ich finde Frozen Yoghurt so lecker und ich mag es, mir alles selbst zusammenstellen zu können. Wirklich klasse und ich finde die beiden Frozes Yoghurts sehen mehr als lecker aus. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie cool! Bin gerade am überlegen, ob ich nächstes Wochenende nach Aachen fahre, da kommt dein Beitrag genau richtig! Sieht toll aus der Laden, dem muss ich dann unbedingt einen Besuch abstatten! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh der shop sieht aber sehr cool aus!!! <3
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.