Dienstag, 18. Juni 2013

[HAUL] Summer - Beautyproducts + Gewinnerinnen

Hallo ihr Hübschen!

Ich liebe dieses sommerliche Wetter und diesen Sonnenschein! Ich kann gar nicht genug davon bekommen und heute hatte ich tatsächlich zum ersten Mal in diesem Jahr Shorts und T-Shirt an - wie herrlich sich das anfühlt :-)

Passend dazu habe ich ein paar schöne Sommer - Beautyprodukte bei dm entdeckt, die ich euch vorstellen möchte.



Balea Gute Laune Maske:

Diese Maske verwöhnt euch mit einem belebenden Sommerduft. Extrakte aus Zuckermelone und Wasserminze erfrischen die Haut und Sheabutter und natürliche Öle wie Mandel- und Maiskeimöl pflegen die Haut intensiv und schützen sie vor dem Austrocknen. Panthenol und Vitamin E schützen und pflegen zusätzlich.

2x 8ml für 0,45€




Essence Self Tanning Wipe:

Ein praktisches Tuch, das mit Selbstbräuner getränkt ist, für untwerwegs.
Es schenkt einen natürlichen und einheitlich aussehenden gebräunten Teint.

1 Stück für 0,95€





Alverde Flüssigseife Gurke / Aloe Vera:

Ich liebe den Geruch dieser Seife, denn sie riecht richtig toll frisch und nach Sommer.
Die Seife enthält eine milde Komposition von natürlichen Waschsubstanzen und reinigt die Haut mild und schonend.
Leider schäumt die Seife nicht so sehr, aber das nehme ich für den Duft gerne ich Kauf ;-)

300ml für 1,35€




Essence Sun Kissed Shimmer Powder aus der limited edition:

Zunächst einmal gefällt mir das Puder optisch sehr gut. Ich finde die tropische Blumenprägung toll.
Das Puder sorgt für einen tollen Schimmereffekt und lässt sich ganz leicht auftragen.
Schon jetzt eines meiner Lieblingsprodukte für den Sommer!

2,99€



Balea Rasiergel "Caribbean Dreams":

Das Rasiergel hat einen tollen Cocos - Duft und sorgt für zarte und glatte Haut. Es versorgt die Haut schon während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege - Feuchtigkeitsformel.
So zieht das Urlaubsfeeling direkt ins Bad ein :-)

150ml für 1,45€



essie Überlack "good to go":

Der perfekte Überlack um die Fingernägel schnell in tollen Sommerfarben strahlen zu lassen und direkt zur Poolparty einsatzbereit zu sein.
Dieser Überlack ist einer meiner absoluten Beautylieblinge, weil damit jeder Nagellack in wenigen Sekunden trocken wird - denn im Sommer kann man die Zeit besser nutzen als ewig auf das Trockenwerden der Nägel zu warten.


 13,5ml für 8,95€



Die Glücksfee hat entschieden:

Das bunte Armband mit dem tollen Anhänger hat gewonnen: Theresi
Das Peace - Armbandset hat gewonnen: Stefanie Noe (bitte deinen Handgelenkumfang in der Mail angeben)

Bitte schickt mir eine Mail an : aboutvictoriaslittlesecrets at gmail dot com .

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Hey beauties!

I really love this sunny weather and I just can't get enough of it! Today I wore my shorts for the first time in this year and it felt so good :-)
Suitable to this I found some nice summer-beautyproducts at dm that I would like to show you.
The first one is a face mask from Balea.
This mask indulges you with a vitalizing smell of summer. Extracts from sugarmelon and watermint refresh your skin and sheabutter and natural oils like almond- and maize germ oil maintain your skin intensively and protect your skin from dryness. Panthenol and vitamin e protect and care additionally.
2 x 8ml cost 0,45€.
The second product is a self tanning wipe from essence.
The wipe is soaked with a self tanning lotion and you can use it for your body and face.
It gives your skin a natural looking browned skin.
1 piece for 0,95€.
The next product is a hand soap from Alverde. 
It is a limited edition with a smell of cucumber and aloe vera. I love the smell, because it's really fresh and reminds me of summer. The soap contains a mild composition of natural washing substances and cleans your skin mild and gently.
Unhappily the soap doesn't foam that much, but because of it's great smell I approve that ;-)

300ml for 1,35€.
The fourth product is a shimmer powder from essence limited edition "ticket to paradise".
The first thing I really like about this product is its beautiful embossing of tropical flowers.
The powder cares for a nice shimmereffect and you can apply it easily.
Even now one of my favorite products for summer! Price: 2,99€
The next product is a shaving gel from Balea "Caribbean Dreams".
It has a great coconut smell and provided soft skin. Furthermore it provides your skin with a rich caring - moisture formula while shaving.
So holiday feeling moves right into your bathroom :-)
150ml for 1,45€.
The last product is a nail polish from essie that is called "good to go".
It's a nail laquer that you apply over your normal nail polish and that will dry it in just a few seconds.
It's one of my absolutely beauty favorites, because it really works and I don't have to wait eternal to get my nails dry.
13,5ml for 8,95€.

Have a nice evening!







Kommentare

  1. Ich freu mich riesig!!!!!! :-)
    Schick dir gleich eine Email!

    Vielen lieben Dank und eine gute Nacht!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du eingekauft.
    Ist dieses Selbstbräuner-Tuch für den ganzen Körper oder nur für das Gesicht?

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, eine Gurkenseife?! <3 Die MUSS ich haben :D Ich liebe einfach alles was nach Gurke riecht, so wie zum Beispiel diese Gurkenreihe von Dove...so toll!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.