Samstag, 22. Juni 2013

Outfit of the day No.5

Endlich ist es soweit und ich kann euch das erste sommerliche Outfit des Jahres präsentieren :-)
Die Hose ist zwar noch nicht ganz kurz (3/4), aber ich freue mich, dass es bunter und wärmer wird.
Außerdem liebe ich Espadrilles und freue mich nun diese Hübschen mit Nieten ausführen zu können.

Finally I can present you the first summer outfit for this year :-)
The trousers are still 3/4, but I'm so happy that it's starting to get colorful and warmer.
Besides I love espadrilles and I'm happy that I can wear these studded beauties now.

Schuhe: Zara / Hose: Zara / Pullover: H&M / Armreif: Tiffany&Co. / Ring: H&M / Armband: les cleias / Ohrringe: Anthropology
shoes: Zara / trousers: Zara / pullover: H&M / bangle: Tiffany&Co. / ring: H&M / bracelet: les cleias / earrings: Anthropology


Kommentare

  1. Schöne Kombi! Mit Türkis kann man aber auch nichts falsch machen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    eine sehr süße Zusammenstellung! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.