Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Juli 2013 - Le Grand Bleu Edition

Heute morgen kam der Paketmann mit meiner Glossybox für Juli an.
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, da ich das Thema toll fand und vor allem auch, dass die Box diesen Monat in Türkis gehalten ist.

Außerdem war es meiner Meinung nach endlich mal ein perfekt passendes Thema für den Sommer.


Beim Auspacken ist mir dann erst einmal die tolle Box in die Augen gesprungen. Ich liebe Türkis und Koralle - und das Design der Box ist wirklich toll!

Danach ging es weiter und auch von innen sah die Box schon einmal richtig hübsch aus.

... aber was bringt die schönste Verpackung, wenn nichts dahinter steckt?!

Also war ich natürlich sehr neugierig, welche Produkte in der Box sind. Und ich muss sagen mir gefällt die Box samt Inhalt wirklich gut.


Folgende Produkte waren in der Box:

Bioturm Body Butter "Granatapfel", Originalprodukt 50ml / 4,95€
Boots Laboratories "Optiva Tagescreme", Originalprodukt 40ml / 19,90€
Emite Make Up Eye Lash Curler, Originalprodukt, 23,00€
Figs & Rouge Lipbalm "Cherry Blossom", Originalprodukt 12,5ml / 5,90€
Nails Inc. Nagellack, Originalprodukt 10ml / 13,00€

Insgesamt bin ich wirklich total zufrieden und in den letzten zwei Monaten hat mir die Glossybox sehr gut gefallen. Bitte macht weiter so :-)

Habt ihr eure Glossybox für Juli schon? Und was war bei euch drin?

Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare

  1. Meine Box kam auch heute an und es waren drin: der Eye Lash Curler, der Lipbalm, die Duftprobe, Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist, Dermatologica daytime radiance und der Nagellack mit 4 ml. Hoffe, damit alle Nägel lackieren zu können ;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Box an sich sieht richtig schön aus. Ich liebe alles, was mit dem Meer zusammenhängst. ♥ Der Inhalt sagt mir leider nicht so zu aber die Hauptsache ist doch, dass dir die Box gefällt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich toll!

    übrigens, mag ich deinen blog sehr.
    ist sehr interessant und tolle posts veröffentlichst du!
    deshalb folge ich dir nun via GFC und blog-connect.
    würde mich ebenso freuen, wenn ich dich als leserin auf meinem Blog begrüssen darf.
    liebe grüße
    ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.