Montag, 8. Juli 2013

Korea Kosmetik Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen kam ein neues Päckchen mit drei koreanischen Beautyprodukten bei mir an.

Ich hatte den Onlineshop "BB Cream Shop" entdeckt und drei Produkte hatten es mir sehr angetan :-)
Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass die Portokosten sehr gering sind und die Produkte trotzdem noch preislich gut.
Außerdem kamen die Sachen sehr schnell an, was mich natürlich immer freut, denn ich möchte nicht unbedingt drei Wochen warten und dann noch zum Zoll fahren müssen, um die Sachen zu bekommen.

Als Erstes habe ich diese BB Cream entdeckt:



Sie ist von Etude House und verspricht Folgendes:

  • Strahlende und gesunde Haut, den ganzen Tag über
  • Camoufliert und verhindert Hautprobleme
  • Natürlich goldener Teint, für sonnengebräunte oder dunklere Haut 
  • Reduziert Falten
  • Schützt vor der Sonne

Sie hat mich direkt angesprochen, weil mir die koreanischen BB Cremes, die ich bis jetzt ausprobiert habe immer zu hell waren.
Ich würde mich zwar nicht gerade als dunkleren Hauttypen bezeichnen, trotzdem passt die Farbe perfekt.

Ich bin wirklich hellauf begeistert und möchte die Creme nie wieder hergeben (Solche Lobeshymnen gibt es bei mir für Cremes eher selten).
Im Gegensatz zur Estee Lauder BB Creme, die ich ja nun schon lange benutzt habe, muss ich hier keine Feuchtigkeitspflege mehr drunter geben.
Das spart nicht nur Zeit sondern vor allem auch Geld, wenn man nicht alles doppelt kaufen muss.

Die Farbe ist außerdem perfekt. Beim ersten Swatch dachte ich, dass es vielleicht zu dunkel wäre, aber es passt sich perfekt dem Hautton an und sieht sehr natürlich aus.
Die Deckkraft ist hoch, und so kann ich mir nun im Sommer auch das Make Up sparen.


Dieses BB Creme hat zu 100% überzeugt und ich kann sie euch nur empfehlen.
Hier könnt ihr sie bestellen.


Das zweite Produkt war eine Augencreme von Lioele.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem "Wundermittel" gegen dunkle Augenringe, aber bis jetzt wollte noch nichts so richtig helfen.


Als ich von dieser Augencreme gelesene habe, dachte ich dann: "Das musst du auf jeden Fall ausprobieren".
Das verspricht sie:

  • Entspannt die empfindliche Haut unter den Augen
  • Hellt Augenringe auf, wodurch sie weniger sichtbar werden
  • Wirkt kühlend auf die dunkle Augen-Partie

Die Creme kam in einer hübschen rosa Verpackung.
Beim Auftragen hatte sie eine leicht gelige Textur, aber sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Was mir noch direkt positiv aufgefallen ist, ist der angenehm blumige Duft.
Nach ein paar Wochen Anwendung sind meine Augenschatten tatsächlich etwas heller geworden. Auf meinen MAC Concealer würde ich trotzdem nicht verzichten ;-)

Im Vergleich zur "all about eyes rich" von Clinique, die ich vorher immer benutzt habe, ist sie eine ganze Ecke günstiger und auf jeden Fall genau so gut. Und auch meine empfindliche Haut hat sie ohne Probleme vertragen.
Ich bin gespannt, ob die Augenschatten noch weniger werden.
Hier gibt es die Augencreme.




Das letzte Produkt in meinem Päckchen war ein Puder von Lioele.
Ich fand es deshalb spannend, weil es der Haut Feuchtigkeit spenden soll.



Das verspricht Lioele Dollish Moisture Pact:

  • Make-Up hält länger
  • Pflegt und hydratisiert die Gesichtshaut
  • Schützt vor der Sonne
Vor dem Auftragen wird das Puder durch Drehen der Dose frisch gemahlen, was ich sehr schön finde.



Es fühlt sich sehr seidig und angenehm an und ist nicht zu deckend, was ich sehr schön finde, wenn ich Make-Up darunter benutze.
Außerdem hält es wirklich den ganzen Tag, was ich super finde.


Einziger Nachteil ist, dass selbst der dunklere Ton etwas zu hell für mich ist. Im Winter ist das kein Problem, im Sommer benutze ich einfach einen Bronzer darüber.

Es ist auf jeden Fall ein tolles Puder und auch dieses würde ich euch empfehlen :-)
Hier gibt es das Puder.


Nach diesem Päckchen bin ich doch angefixt vom Hype um koreanische Beautyprodukte.
Ich liebe die hübschen Verpackungen und im Gegensatz zu unseren europäischen BB Cremes können Koreanische eindeutig mehr.
Habt ihr auch koreanische Lieblings-Beautyprodukte ? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

Habt einen schönen Abend!





A few weeks ago I got a new package with three great korean beauty products.
I just found the online shop "BB Cream Shop"and liked three products so much, that I ordered them.
What is very positive about this shop is that they have low shipping costs and also the prices for the products are good.
Furthermore the package arrived quickly. I don't want to wait four weeks until my products arrive.
The first thing I ordered was a bb cream.
It's one from Etude House and it promises:
Sie ist von Etude House und verspricht Folgendes:

  • bright and healthy skin, all day long
  • camouflaged and prevents skin problems
  • natural golden teint, for tanned or darker skin
  • reduces wrinkles and lines
  • sun protection
Until now all korean bb creams I've tried were to light for my skin. I'm not a darker skintype, but this color fits perfectly.
I'm really enthusiastic about this bb cream and I don't wanna miss it again.
In contrast to my Estee Lauder bb creme, which I used for a longer time, I don't need to use a moisturizer under the bb cream here.
That does save time and money, because I don't need to buy everything twice.
First I thought the color might be to dark, but it fits perfect to your skintone and it gives a very natural look.
It also has a high covering power so I don't need to use make up in summer.
I really can recommend this bb cream.

The second product is an eyecream from Lioele.
I've been looking for a magic cure for my dark eye circles for a long time now. This eyecream promises:
  • relaxes the sensitive skin under your eyes
  • brightens dark circles under your eyes
  • acts cooling on the dark eye area
The eyecream came in a cute pink packaging.
When I applied it first, it had a jelly-like texture, but it moved in very quickly and doesn't leave a greasy film.


Kommentare

  1. So ein schöner und ausführlicher Post. =) Vielen lieben Dank. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so einiges an Koreanischer Kosmetik hier bei mir herumstehen, und liebe fast alle der Produkte^^
    Wenn es dich interessiert findest du hier einige meiner Reviews: http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-kosmetik/24225394-artdeco-8er-palette?ch=u
    Ich habe aber auch noch ein ganzes Päckchen hier, das auf seine Vorstellung wartet^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.