Freitag, 5. Juli 2013

Swap in the City Köln 2013

Hallo ihr Lieben,

vor nun fast schon zwei Wochen war ich in Köln beim Swap in the City Event.
Ich war dieses Jahr bereits in Düsseldorf dabei und fand es super. Deshalb habe ich mich richtig gefreut nochmal dabei zu sein :-)

Weil es ihr beim ersten Mal in Düsseldorf genau so gut gefallen hatte wie mir, durfte meine Mama wieder als Begleitung mit - und sie hatte dieses Mal wieder genau so viel Spaß wie ich.


Bei Swap in the City geht es darum alte Kleidung gegen ein paar neue (alte) Teile zu tauschen. Das ganze findet in einer tollen Location mit netten Leuten und einem super Rahmenprogramm statt.
Beim Event gilt: Ladies only!
Jede bringt zwischen 5 und 8 Teilen mit, die selber nicht mehr gefallen oder die ein Fehlkauf waren.
Alles muss sauber und gewaschen sein. Außerdem werden keine Kleidungsstücke angenommen, die starke Gebrauchsspuren haben oder komplett aus der Mode gekommen (und auch nicht retro ;-) ) sind.
Erlaubt sind Schuhe, Handtaschen, und Bekleidung. Schmuck, Bademode und Ähnliches muss zu Hause bleiben.
Für jedes angenommen Teil gibt es dann ein Jeton, der später wieder für ein "neues" Teil in der Swapboutique eingetauscht werden kann.

Nach der Abgabe gab es wieder tolle Aktionen und tolle Partner, die sich wieder eine Menge haben einfallen lassen.

An einem Stand von Got2b und einem Frisörstand aus Köln konnte man sich die Haare verschönern lassen.Von Locken über tolle Flechtfrisuren war alles zur Auswahl.
Das Team von BeYu sorgte für das richtige Make Up und Schwarzkopf hatte die passende Beratung zur neuen Haarfarbe parat.
Daneben gab es einen tollen Stand von Lush, an dem es allerlei zu entdecken gab.
Senzera war dieses Mal auch groß vertreten und man konnte dort den neuen OPI Shellac ausprobieren.
Zum ersten Mal war auch Rituals dabei - einer meiner persönlichen Lieblingsstände - wo es eine tolle Handmassage, einen tollen Duft und Nackenmassage gab - herrlich.
Während des ganzen Abends sorgten Hägen Dasz und Dunkin Donuts für köstliche Leckereien.


Ein besonderes Highlight an diesem Abend war ein Liveauftritt der Indie- Rockband "Titanmoon".

Am Ende gab es für jede Besucherin noch ein prall gefülltes Goodiebag mit tollen Sachen der Sponsoren.


Der Abend war einfach toll und hat unglaublich viel Spaß gemacht - ich freue mich schon auf das nächste Mal!

... und auf der Rückfahrt gab es dann noch eine Stärkung in meinem Lieblingsfastfoodrestaurant M. :-)



Kommentare

  1. Ach schade immer lese ich nachträglich von Events, die bestimmt interessant gewesen wären, von denen ich aber noch nie gehört hab >.<''

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus und ich finde so eine Aktion echt toll. ♥ Ich bin echt ein bisschen neidisch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.