Montag, 5. August 2013

Favorite Pics Juli 2013 + Gewinnerin m.belle Giveaway

Guten Morgen ihr Lieben,

der Juli ist nun schon seit ein paar Tagen vorbei und somit ist es wieder Zeit für die Favorite Pics.
Im letzten Monat sind die Zeitschriften Couch, Freundin, Petra und Jolie bei mir gelandet und daraus stammen auch alle Fotos.
Besonders toll fand ich im letzten Monat die vielen Sommerideen für draußen und die ganzen bunten Farben.

Viel Spaß mit den Bildern!


Today I'll show you my favorite pics of july. Last month I read the magazines Couch, Freundin, Petra and Jolie and that's where I took all the pictures from.
What I really liked last  month where the summerideas  for outside and also the colorful products.
Enjoy it!




Die Gewinnerin des m.belle Giveaways ist: Mia

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine Mail an abaoutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com, damit ich das Täschchen schnell zu dir schicken kann :-)

1 Kommentar

  1. Ich liebe es, aus Zeitungen schöne Bilder rauszusuchen. ♥ Du hast eine tolle Auswahl getroffen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.