Sonntag, 25. August 2013

[HAUL] Neue Produkte von dm

Wie das ja immer so ist, bei dm kommt man NIE ohne irgendetwas raus ;-)

Dieses Mal strahlten mich gleich am Eingang die limitierten Sachen der dm "Momente verbinden - 4 Jahrezehnte dm" Reihe an. Sie waren alle so schön bunt und da konnte ich - natürlich - nicht wiederstehen.


Das Rasiergel duftet toll nach Blaubeere und enthält eine Pflege-Feuchtigkeitsformel, um die Haut während der Rasur zu verwöhnen.
Das Duschgel duftet richtig toll nach süßen Erdbeeren und ich freue mich schon darauf nun jeden Morgen im Urlaub mit Erdbeerduft wach zu werden :-)

Außerdem gab es die Neuheiten im essence Regal und da ich schon vorher vom Paper Print Nail Design gelesen hatte, landete auch das gleich in meinem Körbchen.
Als Print hatte ich mich für die Zeitungsvariante entschieden.
Das Ganze funktioniert recht einfach. Zuerst wird ein heller Nagellack auf die Nägel aufgetragen. Sobald dieser trocken ist, wird ein Stück des Papiers mit der Transferlösung bepinselt und dann für etwa 15 Sekunden auf den Nagel gedrückt.











Habt ihr auch schon Produkte der limitierten Balea Reihe oder neue essence Produkte geshoppt?

Morgen wird es übrigens süß und rot/weiß/blau, irgendwelche Ideen was das sein könnte?

Habt einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Das Duschbad ist einfach der Hammer. Ich habe es am Wochenende auch im Laden stehen sehen und sofort geschnuppert. Es riecht einfach himmlisch gut. =) Schade, dass es nur limitiert ist. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Erdbeer-Momente muss ich auch mal beschnuppern!!! Wie gut, dass mein Kaufverbot bald vorbei ist! XD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.