Montag, 19. August 2013

Holiday Special day 5: Beautyproducts for a perfect summerday [part 2]

Am ersten Tag des Holiday Specials hatte ich euch die perfekten Beautyprodukte für einen Tag in der Sonne vorgestellt.
Heute gibt es dazu den zweiten Teil und darin alles, was Euch nach einem ausgiebigen Sonnenbad perfekt pflegt.


Nach einem langen Sonnentag liebe ich es erst einmal ins kühle Nass zu springen und Sonnencremereste abzuduschen.
Mein Lieblingsduschgel für den Sommer ist dabei "Summer Rain" von Rituals.

Rituals, 200ml 7,50€
Es ist ein entspannendes Duschgel mit Lotus und Pfingstrose und duftet frisch und lecker und mich erinnert der Duft an süße Honigmelonen.

Danach benutze ich eine Haarkur, da die Haare durch die Sonne (und im Urlaub zusätzlich durch Chlor- oder Salzwasser) sehr strapaziert und ausgetrocknet werden.
Sehr reichhaltig ist diese Haarmaske von npw:

npw über kosmetik4less, 15ml 1,90€
Sie duftet dezent, enthält Jojoba und pflegt die Haare wieder samtweich. Sie muss auch etwas länger einwirken als gewöhnliche Haarmasken (15 Minuten), aber währenddessen könnt ihr es euch bequem machen, relaxen und auch eurem Gesicht etwas Gutes tun.
Dafür eignet sich die BB Seaweed Maske von Lush sehr gut.

Lush, 85ml 10,95€
Da die Maske aus frischen Zutaten besteht, muss sie im Kühlschrank gelagert werden. Dadurch ist sie wunderbar kühl und erfrischend nach einem heißen Tag.
Sie enthält außerdem Algen und versorgt die Haut so ideal mit Mineralien und Feuchtigkeit.

Zum Schluss darf natürlich eins nicht fehlen, und zwar eine gute After Sun Lotion.
Diesen Sommer ist bei mir der "After Sun Moisturizer" von Hampton Sun eigezogen und ich möchte ihn nicht mehr missen. 
Die Konsistenz ist recht flüssig, aber dadurch zieht die Lotion superschnell ein und hinterlässt keinerlei klebrigen oder fettigen Film.
Für mich duftet sie lecker nach Wiese, was mich absolut an Sommer erinnert :-)

Hampton Sun über Niche Beauty 226ml um 32,00€


Welche sind eure Lieblingsprodukte nach einem ausgiebigen Sonnentag?

Morgen gibt es den letzten Teil des Holiday Special und es wird "lovely" :-)



Kommentare

  1. Die Haarkur sieht vom Design total cool aus, nach der muss ich gleich mal in dem Shop suchen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.