Mittwoch, 2. Oktober 2013

Blogevent "Sommererinnerungen"

Anlässlich meines ersten Bloggeburtstags gab es ein Blogevent mit dem Thema "Sommererinnerungen".
Ihr konntet mir eure Fotos schicken, die eure liebsten Sommererinnerungen zeigen und nun wird intern unter allen Einsenderinnen abgestimmt.
Zu gewinnen gibt es dabei 4 tolle Pakete von Casa di Falcone, Geschenke für Freunde, kosmetik4less und Minidrops.

Ich habe mich riesig über die lieben Glückwünsche und über die Einsendungen gefreut. Hier seht ihr nun die schönen Sommererinnerungen:

Nr.1
Sarah hat dieses Foto von ihrem diesjährigen Kanadaurlaub geschickt. Auf dem Bild ist der Okanagan Lake in British Columbia.

Nr.2
Dieses Foto ist von Ute und zeigt die typischen kleinen Gässchen auf der wunderschönen Insel Mykonos.

Nr.3
Diese leckeren Cupcakes sind von Dami von Schokokuss & Zuckerperle. Mit dem zitronigen Frosting und dem hübschen Gelb erinnern sie direkt an Sommer. Das Rezept hierfür bekommt ihr auf dem Blog *click*


Nr.4
Rosemarie erinnert dieses leckere Pastarezept mit Veilchen,Bärlauch und Butterpilzen an Sommer.


Nr.5
Lydia hat den Sommer gerne mit einem Hugo auf dem Balkon im Sonnenuntergang genossen.


Nr.6
Diese leckere Sommererinnerung kommt von Janine von Schnin's Kitchen. Mit der köstlichen weiße Schoko- Erdbeermarmelade lässt sich der Sommer noch ein wenig verlängern (und auf dem Blog findet ihr sogar das Rezept :-) *click* )

Nr.7
Anika von Strawberryred erinnert sich gerne mit einem leckeren, selbstgemachten Eistee an den Sommer. Auf ihrem Blog findet ihr das Rezept *click*

Nr.8
Dieser süße Eulenkuchen ist von Steffi von Steffis Testlounge. Da sie immer im Sommer Geburtstag hat, ist dieser Kuchen von ihrer Mama ihre Sommererinnerung.


Bis Sonntag 6.Oktober 2013, 23:59 Uhr habt ihr nun Zeit für eure Favoritin abzustimmen.
Schickt mir dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Abstimmung" an aboutvictoriaslittlesecrets (at) blogspot (dot) com.
In die E-Mail schreibt ihr dann bitte die Nr. eures Lieblingsfotos.
Ihr dürft nicht für euch selber abstimmen und jede hat nur 1 Stimme.

Ich werde ebenfalls meine 3 Favoritinnen auswählen und der 3. Platz erhält eine zusätzliche Stimme, der  2.Platz 2 und der 1.Platz 3 Stimmen.

Am Ende werden außerdem die zusätzlichen Stimmen hinzugezählt, die für das Verlinken und Teilen zu bekommen waren.

Ich bin schon sehr gespannt wer gewinnen wird :-)

Bis bald!

Kommentare

  1. Ohh das ist ja eine schöne Sammlung zusammen gekommen, liebe Victoria. Die Cupcakes von Dami sehen supetoll aus!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön liebe Daniela :) Das freut mich zu hören!

      Löschen
  2. Ah mein Kuchen :D da bin ich mal gespannt.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich wollte dir sicherheitshalber nochmal ein Kommentar da lassen, da ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe. Ich wollte dich nur fragen wie das jetzt läuft wegen den Preisen und ob ich dir nochmal meine Adresse schicken soll..?!

    Liebste Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.