Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Diese Woche war es endlich wieder soweit und meine Glossybox kam an.
Nach der Enttäuschung über die Douglas Box im Oktober, habe ich natürlich gehofft, dass die Glossybox mir besser gefallen würde - und tatsächlich war sie ganz gut gelungen.

Der Inhalt passte gut zum Thema "Beauty Balance" und auch die Produkte haben zum Großteil meinen Geschmack getroffen. Natürlich ist auch noch immer Luft nach oben (nach der tollen Juli Box habe ich gehofft jeden Monat so eine unglaublich tolle Box zu bekommen), aber zufrieden bin ich dennoch :-)



Und das war in meiner Box:



  • Shine on tinted lip salve in der Farbe "Super Soft Beige" von Balance me, Originalgröße
  • Bellapiere Mineral Blush in der Farbe "Desert Rose", Originalgröße
  • Organic strenthening conditioner von Love me green, 30ml
  • Herb Mask von Menard, 20ml
  • Oxygenating cream moisturizer von Naobay,30ml
  • 2x Probe "Egyptian Magic" Cream
Über die Herb Maske und die Proben der Egyptian Magic Cream habe ich mich riesig gefreut.
Die Maske hatte ich bereits in einer früheren Box gehabt und war davon total begeistert. Da sie mittlerweile leer ist freue ich mich total über Nachschub :-)
Von der Egyptian Magic Cream habe ich bereits häufig gelesen und bin schon sehr gespannt sie nun selber einmal testen zu können.
Auch das Rouge gefällt mir gut, denn die Farbe ist toll für Herbst und Winter.

Wie gefällt euch die Glossybox Oktober?

Bis ganz bald!

1 Kommentar

  1. Ich fand die Box auch gut, aber da geht noch mehr.. Hatte den gleichen Inhalt wie du, und bin aufs ausprobieren gespannt.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.