Montag, 4. November 2013

Adventskalender Giveaway

Guten Morgen ihr Lieben,

heute starte wie versprochen das Giveaway anlässlich der 200 Facebook Likes.
Mittlerweile sind es sogar 381 und ich freue mich riesig darüber und möchte euch an dieser Stelle DANKE dafür sagen.


Als Dankeschön habe ich mir überlegt einen prall gefüllten Adventskalender zu verlosen.


Um teilzunehmen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht.
Ein zweites Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den Facebookpost zum Giveaway öffentlich bei Facebook teilt.
Dann hinterlasst bitte einen zweiten Kommentar mit +FB.

Kommentare bei Facebook gelten nicht für die Teilnahme.


Und hier die Teilnahmebedingungen:

  • Das Giveaway startet sofort und Teilnahmeschluss ist am 14.November 2013 um 24:00 Uhr
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt (oder schickst mir eine Einverständniserklärung deiner Eltern an aboutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com)
  • Versand nur innerhalb Deutschlands möglich
  • keine Barauszahlung

Ich drücke euch die Daumen!

Kommentare

  1. Ich wünsche mir dieses Jahr, dass die ganze Familie gesund ist - wäre mal was anderes, lach...+FB als Rachel Fritsch (bachihfs@yahoo.com).

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir einfach nur das das neue Jahr besser wird wie das alte ;-)
    Bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/lisa.franz.5076/posts/386828961448777

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche für mich persönlich nichts.Für meine Familie Gesundheit und Frieden!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche mir das kein Kind dieser Welt mehr Hungern muss oder traurige Augen hat....kein Obdachloser alleine Weihnachten feiern muss,keine Familie Streitigkeiten hat, und ganz wichtig das ich mit meiner Familie immer zusammen halten und einfach immer lachen können!

    AntwortenLöschen
  5. Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts Spezielles, am besten natürlich, dass meine Familie & Freunde gesund und munter bleiben :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Also ich wünsche mir,noch besser backen zu können :) bzw das meine Deko für torten noch besser wird :)
    Folge dir über (+FB ) Facebook als Eve´s Zucker-Himmel :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir nichts Materielles, sondern einfach nur Gesundheit für meine Familie und mich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten Karten für das Musical "Hinterm Horizont" das wollte ich immer schon mal so gerne sehen.

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/543053765772676

    AntwortenLöschen
  9. Das größte was ich mir wünsche ist noch mehr Zusammenhalt in der Familie und das alle Gesund und Munter bleiben und wir noch viele viele Weihnachten miteinander feiern können :)
    geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/tina.schlegel.121 :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich aber eine schöne Adventsideee und möchte daher gern teilnehmen.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten durchaus etwas Materielles, nämlich einen Wollpulli mit dickem Zopfmuster und ich habe Hoffnung, dass meine Mutter ihn für mich strickt und natürlich , dass alle zusammen sind. Folge dir über GFC.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Und nun der 2. Kommentar mit dem geteilten Gewinnspiel auf Fb

    https://www.facebook.com/simone.shou/posts/582338828498946

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es dir echt verdient, ich lese deinen Blog unheimlich gern :)
    Die Verlosung eines Adventskalenders finde ich toll, das ist mal was anderes ;) Deswegen springe ich gleich mit in den Lostopf und hab mir auch die Facbooklose geholt (+FB)!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein Rührgerät :D Ich weiß, ist nicht gerade spektakulär, aber meine neue Studentenküche ist eben noch nicht soo groß ausgestattet und da muss ich jede Woche das Rührgerät meine Mama mitnehmen, damit ich auch bei mir backen kann. Also brauche ich ein eigenes ;)

    Ich lasse dir liebe Grüße da und auf weitere 300 Likes!
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir dieses Jahr das ich erfolg mit meiner bevorstehenden Bachelor Arbeit habe und gaaanz viel Tortenzubehör damit ich endlich mit Motivtorten starten kann :) + Fb
    https://www.facebook.com/vivi.lehmann?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch mir dieses Jahr nur das mein Mann wieder gesund wird, da wird alles materielle zweitranging irgendwie...

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche mir dieses Jahr Gutscheine von Amazon und Gewürzstreuer für die Ordnung in meiner Schublade :) Folge dir auf Facebook (+FB) als Steffi von Hier und habe das Give Away geteilt! Nun Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, bei so einer genialen Verlosung bin ich dabei! Ich hab an meiner Wunschliste noch gar nicht wirklich "gearbeitet", aber es stehen schon etliche Bücher und Kreativmaterial drauf!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir,das der Vater meiner Söhne sich endlich mal MEHR kümmert,da die ihren Papa sehr lieb haben und vermissen !
    Materielle Dinge sind zweitranging,da ich sehe,das meine Jungs sehr drunter leiden. + FB
    Liebe Grüße Dany von SweetFancyCake

    AntwortenLöschen
  18. ...so, öffentlich geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/stefanie.brych

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir Overknee-Stiefel- Tolle Aktion, gerne dabei und toller Blog. Auch bei Facebook geteilt und kommentiert https://www.facebook.com/pritzheim/posts/593483997374538

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Giveaway :) ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Familie und Freunde gesund und glücklich sind un OPI Nagellacke. Ich folge dir via GFC als Steffi und in Facebook als Stefanie Sch.. (+FB)

    https://www.facebook.com/stefanie.schnippering/posts/10200542906885932

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei und hab auch bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/243857969103989

    Ich wünsche mir auch Glück und Gesundheit für meine Familie, meinen Freund und meine Freunde!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne mache ich hier mit. Auf FB hab ich es geteilt.
    Achja, was ich mir zu Weihnachten wünsche?
    Endlich mal eine stressfreie Weihnachtszeit mit meiner Familie, denn das klappt leider selten...

    LG
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Also ich wünsche mir natürlich, dass meine Lieben Gesund und Glücklich sind - aber ich wünsche mir auch einen Wellness Tag vom Weihnachtsmann :-)
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicolea1704@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche mir ballettschuhe :))

    lg
    tini

    tini_k7@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Mein grösster Wunsch ist, gesünder zu sein und zu werden, als die letzten 3 Jahre:-(, ebenso meine Family.
    Würde mich sehr über diesen Kalender freuen.
    Nehme gerne teil.

    Liebe Grüße
    Ute-ChrisTine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. So ein schöner Blog, ich finde es immer sehr schade, wenn man erst durch ein Gewinnspiel so schöne Blogs findet.
    Sehr gerne folge ich als Sabine Musacchio,
    super gerne mache ich bei deine wunderschönen Verlosung mit.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Faboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.com%2F2013%2F11%2Fadventskalender-giveaway.html%3Fspref%3Dfb&t=Adventskalender+Giveaway


    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Faboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de%2F2013%2F11%2Fadventskalender-giveaway.html%3Fspref%3Dfb&text=Victoria%27s+Little+Secrets%3A+Adventskalender+Giveaway&url=http%3A%2F%2Faboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.com%2F2013%2F11%2Fadventskalender-giveaway.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein Gewinnspiel.
    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten das mein Schatz und ich die Tage bei den jeweiligen familien diesesmal relativ Stressfrei über die Bühne bekommen. Und um noch etwas in die materielle Richtung zu gehen, ich wünsche mir,, das ich von meinen Eltern nicht wieder den obligatorischen Thalia-Gutschein bekomme. Schön fände ich ja neue Handtücher =)
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
    LG Fräulein Meli
    MelSanchen(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr schwarze UGGs! :-)
    Ich drück mir die Daumen! ;-)
    Liebe Grüße
    Uta
    fischerinju@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. ....und nochmal +FB :-)
    Uta
    fischerinju@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    nette Idee :) ich habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/229053320588397

    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir eine wunderbar entspannte Zeit mit meiner Familie!
    LG Lisa (cupcake_love(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Aktion :)

    Ich wünsche mir 1 Paar neue Schuhe, meine sind leider alle schon ziemlich demuliert und müssen langsam abdanken :/ ^^

    dianarymsza@eb.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    super Aktion. Ich wünsche mir zu Weihnachten viele, viele Sachen, aber am liebsten sind mir Bücher und Hörbücher.
    LG
    Gudrun
    Gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. +FB
    Gudrun (Gudi)
    Gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine neue Armbanduhr.
    Liebe Grüße, Nicole Kirchner (nicolerebiger@aol.de)

    +FB: https://www.facebook.com/nicole.rebiger/posts/178505049013781

    AntwortenLöschen
  36. Dieses Jahr bin ich da gaanz bescheiden.
    Ich wünsche mir etwas Ruhe für mich selber.
    Die letzten 3 Jahre wahren nicht die schönsten für mich.
    Ich wünsche mir Ruhe und Gesundheit fürmmicu und für alle meine liebsten!!!

    Ich gratuliere Dir zu den Vielen Likes, das freut mich sehr und Danke für das schöne Give a Way!

    Lg
    Alexandra von
    Süße Sünden selbst gebacken

    akkflower@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Oooooooh wie großartig! das wäre richtig klasse, denn ich bekomme dieses jahr keinen adventskalender :( und das obwohl sogar mein hund einen hat, irgendwie unfair, nicht wahr?!
    so wirklich etwas wünschen tue ich mir eigentlich nichts zu weihnachten, da es bei uns alles finanziell doch eher knapp bemessen ist. aber wenn mir meine lieben irgendetwas ins achen backen, deko und co schenken, freue ich mich wie bolle <3 <3 <3

    allelriebste grüße und danke für ein so wunderbares gewinnspiel!

    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Mein Weihnachtswunsch? Ich wünsche mir, dass ich im Mai ein gesundes Enkelkind bekomme und dass die ganze Familie gesund bleibt!
    Liebe Grüße dopa dopa59@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Zu Weihnachten habe ich auch schon einen großen Wunschzettel.. eine Schneidemaschine ist ganz vorne mit dran... Bento Zubehör und einen Brottopf...

    Aber am liebste wär mir natürlich Schnee zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie ♡ und das bessere Tage kommen

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja mal ne tolle Verlosung! Würde mich sehr darüber freuen. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein gescheites Kochmesser ;)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir eine Teetasse von Greengate am liebsten in mint :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche mir einen neuen Kratzbaum für meine drei Miezen :-)

    AntwortenLöschen
  44. Wünsche mir was Hübsches.... aber als Ueberraschung!
    Eine schönes Vorweihnachtszeit,
    Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche mir, dass alle meine Lieben gesund und glücklich ein gemeinsames Weihnachten verbringen und das ich viel Zeit mit meinem Verlobten habe :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo... Also ich wünsche mir eine neue Winterjacke und Winterschuhe. Aber noch viel mehr eigentlich einen Hund, aber mein Mann weigert sich ;-( Na dann wirds wohl nur bei der Jacke und den Schuhen bleiben.... Sonst wünsch ich mir dieses Jahr eigentlich nichts. Ich bin ein genügsames Frauchen, hihi... Habs auf FB geteilt: also +FB

    Gruß

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Vicci,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Fans! Auf das es noch viele viele mehr werden :)

    Was ich mir in diesem Jahr zu Weihnachten wünsche? Gaaanz viel Zeit für meine Lieben und die Dinge, die mich glücklich machen.

    Wer weiß - vielleicht habe ich ja Glück und die schöne Vorweihnachtszeit wird mit deinem schönen Kalender versüßt.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Zeit mit der Familie!

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar schöne freie Tage mit meiner Familie :)
    Bin Fan deiner Facebook Seite und habe den Gewinnspielbeitrag geteilt ..

    AntwortenLöschen
  50. Halli Hallo,

    was für eine tolle Idee, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass mein Freund heil aus Chile zurück kommt und vielleicht noch Erfolg für meine anstehende Masterarbeit ;-)

    Mach weiter so mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  51. ich wünsche mir gesundheit für meine familie und freunde!

    AntwortenLöschen
  52. Würde mir wünschen, endlich einen festen Job zu haben. Ist sicher als das Freiberufliche...
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine schöne Aktion, dieses Jahr ist mir auch endlich mal wieder nach Weihnachten, weil endlich mal die gesamte Familie wieder zusammen sein kann und damit hat sich mein Weihnachtswunsch dann auch schon erfüllt.
    Ich folge bei Facebook unter dem Namen Bar Bara
    https://www.facebook.com/wind.vier

    AntwortenLöschen
  54. +FB
    Bar Bara
    https://www.facebook.com/wind.vier

    AntwortenLöschen
  55. Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel ;-)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit für meine ganze Familie.... das alle gesund ins neue Jahr rutschen und wir einfach glücklich zusammen feiern können ;-)

    Folge dir bei Facebook als Myriam Vogt, Instagram als Myriam_Vogt und Bloglovin als Mycke.... geteilt habe ich auch...

    Liebe Grüße!
    Myriam

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir nur das Lachen meiner Kids unterm Tannenbaum, und hoffe das wir ein schönes Fest haben ;) naja Muddi wünscht sich Frauenkram schminke , Schmuck usw

    https://www.facebook.com/sylvia.schuttenberg/posts/598415843529609 ich hab fleißig geteilt und folge dir wooo gehht !

    Lg Sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche mir dass unsere Familie komplett zusammen feiert

    A-Kay-Mueller@web.de

    LG Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  58. und noch ein Los
    +FB
    https://www.facebook.com/annkatrin.muller.9

    LG Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  59. hallo vicci,
    ich habe deine Verlosung gerade eben bei facebook gesehen und möchte auch gern mitmachen :) finde deinen blog sehr schöne und folge dir auch über GFC.
    was ich mir zu weihnachten wünsche? das ist einfach - ich wünsche mir, dass es meine mami wieder besser geht. sie hatte nach einer op letztes jahr eine echt harte zeit...
    + FB geteilt als ola gillert :)

    ps. herzlichen glückwunsch zu der wachsenden fb-gemeinschaft ;)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Liebes,
    da versuche ich doch auch mein Glück. So einen Adventskalender finde ich wunderschön und du hast dir sicherlich wahnsinnig tolle/kreative Ideen einfallen lassen, Ich würde mich so wahnsinnig freuen, da ich deine Sachen immer sehr bewundere. Ich nehme also auf jeden Fall teil. ♥ Zu Weihnachten wünsche ich mir neben Gesundheit ein Fest mit meiner Familie, das ist für mich das Wichtigste. Wenn wir alle beisammen sind, bin ich glücklich. An materiellen Sachen habe ich bisher noch keine Ideen. =)
    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt und heieße dort Elisabeth-Amalie. Hier ist der Link zu meiner Chronik, wo du das geteilte Gewinnspiel sehen kannst. ♥

    Ich danke dir für so ein wundervolles Gewinnspiel. ♥

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  61. guten abend victoria!
    <3 lichen gw meine liebe! ich freue mich sehr für dich! bin ja schon lange fan von dir und hoffe du machst nochlange so weiter!!! bei dir fühl ich mich wie zu hause <3 oh ein adventskallender :) ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal einen selbstgemachten bekommen habe ;( bin gerade dabei ideen für meine nichte und neffen zu sammeln :) hüpfe mit einer portion glück ins lostöpfchen! obwohl bei so vielen fans das sehr schwierig wird, glück zu haben! gleich gibts noch ein kommentar extra für fb!
    deine treue leserin tine
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. kommentar für die teilung bei fb :)
    vlg und schönen abend tine
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche mir zu Weihnachten, das alles Glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  64. Was ich mir zu Weihnachten wünsche weiss ich noch nicht. Ist doch noch soooooooo lange hin;-)
    Ich hüpf auf jeden Fall schon mal gerne bei Dir in den Lostopf und geh dann deinen Blog stöbern.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche mir dieses Jahr wie immer "Frieden für die Welt" und schöne Bücher , weil ich soo gerne Bücher lese -wenn ich Zeit habe!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Victoria!

    Das ist aber mal eine tolle Idee. Ich wünsche mir eine Küchenmaschine zu Weihnachten. Meine ging letzte Woche leider kaputt. Aber wenn es keine geben sollte, wünsche ich mir einfach ein paar schöne ruhige Tage mit der Familie.

    Grüße aus der Pfalz
    Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  67. wünsche mir alles schöne auf dieser Welt

    AntwortenLöschen
  68. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsch mir zu Weihnachten mehr Schnee und weniger Regen! Hab keine festen Winterschuhe :(

    Hier ist mein FB-Link zum Post: https://www.facebook.com/terastamangal/posts/10151933351923672?notif_t=like

    AntwortenLöschen
  70. Wie süß, was ist denn drin in den Päckchen? Mir hat noch nie jemand einen Adventskalender gebastelt. :((
    Zu Weihnachten wünsche ich mir... also auf jeden Fall friedliche und glückliche und gesunde Tage. Aber Du meinst das Materielle, gell? Dann eine Kette von amberemotion, die mit dem kleinen Faltboot. Oder dass mein Mann mal mit mir zu Wertheim Village fährt. :))
    Bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  71. +FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    AntwortenLöschen
  72. Oh ich liebe Überraschungen :) Eigentlich habe ich gar keine besonderen Wünsche zu Weihnachten. Vielleicht ne hübsche Tortenplatte :)
    Gewinnspiel geteilt unter Yvonne Erfurth.
    LG
    Yvonne (yvonne.erfurth.81@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  73. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Miriam M. .. geteilt bei Facebook und ich wünsche mir das alle in meiner Familie gesund bleiben..
    https://www.facebook.com/miriam.mayr1/posts/566569783415252

    mir1105@gmx.de

    lg Miriam

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Aktion :)
    Ich wünsche mir das die ganze Familie zu Weihnachten gemeinsam ohne viel Stress die schönen Tage genießen können und das alle gesund und munter bleiben.
    +FB https://www.facebook.com/tina.schlegel.121

    matischle@web.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  76. Uhhh super, dass du die 200 Likes voll bekommen hast und noch einige mehr ;) Ich wünsche mir eigentlich auch nur ein stressfreies Weihnachten und vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit an Deko für die Wohnung, oder fürs Backen :)
    Habe den Beitrag auch bei Facebook geteilt (+FB)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünsche mir, dass mein Lieben wieder gesund werden und bleiben. Wir wollen doch noch soviel zusammen erleben und Freude miteinander haben. Und falls ich gewinne, darf in der Adventszeit jeder mal vorbeikommen und ein Türchen öffnen.

    AntwortenLöschen
  78. ich weiß das dieser Wunsch unmöglich ist,aber mein einziger Wunsch zurzeit ist,mein Schatz wieder zusehen :(
    ansonsten wünsche ich eine schöne Stressfreie Weihnacht mit meiner Familie :) Liebe Grüße
    http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/640574585982229

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche mir ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise der Familie und leuchtende Kinder Kinderaugen .....mehr will man als Mama nicht :)
    +FB als Anja Rahn

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Ich wünsch mir zu Weihnachten, dass alle an unserem "großen Fressen" teilnehmen können.

    LG

    AntwortenLöschen
  81. Ich wünsche mir nur das meine Familie Gesund und glücklich bleibt...und diesen tollen Adventskalender dann hätte ich auch mal wieder einen.
    + FB
    Liebe Grüsse
    Sabine
    Teufelstern@live.com

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche mir nur das ich meine Liebsten um mich habe und alle gesund sind.
    FB-Name: Franzi Sonne
    drytears@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen! Bei FB habe ich auch alles erledigt! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  84. Ich wünsche mir dass alle Menschen in Frieden leben können. Dass Kinder genug zu essen haben und alle gesund bleiben
    LG Karin
    FB geteilt und geliket

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich wünsche mir zu Weihnachten zu stressfreie besinnliche Zeit mit meiner Familie.

    Liebe Grüße

    Kathrin U.

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für meine Familie, meinen Freund, meine Freunde und mich...

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Gesundheit für alle Lieben :)
    FB: Nadine S Müller
    LG :)!
    audaz86@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass mein Mann aus dem Ausland kommt und Weihnachten mit uns verbringen kann! <3

    FB: Lena Gerber

    LG Lena

    blanietzen@web.de

    AntwortenLöschen
  89. ui gratuliere !
    ich wünsche mir eine Schallplatte von Adele ;)
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein tolles Giveaway! Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Glätteisen von ghd und eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie :)
    Facebook habe ich leider nicht :/ Aber vielleicht habe ich ja auch mit einem Los Glück :)
    (E-Mail: juliana1202@freenet.de)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie schön.
    Ich wünsche mir nur eines das mein Stiefpapa wieder gesund wird und alle anderen gesund bleiben.
    Bei Facebook sehr gerne geteilt.
    Ines Hohbein bei Facebook.
    ines.hohbein@freenet.de

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  92. Ich würd mich freuen wenn mir die Kids etwas schönes zu Weihnachten basteln :-)

    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich total prima...
    seit Jahren bekommen alle hier einen Kalender von mir gebastelt ,
    nur ich hab nie einen !!!
    Wäre toll, wenn es dieses Jahr anders wäre ♥♥♥

    ulrikesi@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  93. GLÜCKWUNSCH für die vielen Däumchen. Ich finde deine Idee ganz toll. Natürlich wünsche ich mir das meine Lieben gesund bleiben und eine rote Kitchen Aid Küchenmaschine ;-).
    Bei FB habe ich auch geliked und geteilt.
    Lg Michaela Herzog

    michaela-herzog@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. Das sieht sooo schön aus !!!
    Ich wünsche mir, dass sich unser neues kleines (freches) Kaninchen mit unserem Mucki versteht. Mucki hat am 21.10. sein Schwesterchen Klopfer verloren und soll nicht alleine sein ♥ Ansonsten (etwas "materielles" zu Weihnachten) wünsche ich mir eine neue elektrische Zahnbürste, da die alte kaputt gegangen ist. Eine komplette Akkuladung hielt zu Schluss nur noch für 1min Zähneputzen :/

    Viele Grüße
    rocket belle

    AntwortenLöschen
  95. Hey,

    also ich wünsche mir zu Weihnachten, dass mein Freund und ich eine kleine, süße Wohnung für uns finden.
    Es ist wirklich ein total süßes Gewinnspiel, was du dir da ausgedacht hast. So viel Mühe macht sich selten jemand :)

    Viele liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  96. Hey,
    ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alles ein bisschen einfacher wird und ich die Zusage für mein Auslandajahr bekommen (:
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja mal cool! Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Sweet Paul Zeitschriften Abo :).

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Oh was für eine wunderbare Idee! <3 Ich habe mir deinen Blog angeschaut & finde ihn sooo fabelhaft! Es ist echt schön zu lesen!
    & genau deshalb möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich die zweite Op in diesem
    Jahr gut überstehe und alles schnell
    Verheilt. Auch wünsche ich mir, dass Weihnachten mit der Familie meines Freundes wunderschön & besinnlich wird. Und ganz klar wünsche ich allen ganz viel Gesundheit!! <3 <3
    Liebe Grüße
    Sandra
    Simplylovely0.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten neue spannende Krimis und Nintendo 3 Spiele :)

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  100. +FB

    Außerdem habe ich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/182537371938993

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  101. Ich wünsche mir eigendlich nicht so richtig was. Aber wenn ich mir was aussuchen dürfte, wahrscheinlich ein Pinsel-Set oder ein Überraschungsset. :)

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe dieses Jahr keinen wirklich speziellen materiellen Wunsch muss ich zugeben. Ich wünsche mir, dass mein Arbeitsvertrag nächstes Jahr entfristet wird. ;) Ich freue mich sehr darüber, dass ich dieses Jahr mit meiner Schwester Weihnachten verbringen kann, die 900km von mir entfernt wohnt. =) Das ist schon Geschenk genug. =) Aber zu ein paar Überraschungen sage ich natürlich auch nicht nein ;)

    AntwortenLöschen
  103. +FB

    -->
    https://www.facebook.com/sandra.groen.79/posts/664362560265381

    Schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Vicci,
    ein tolles Give-away von dir, da mache ich gerne mit.
    Ich bräuchte mal eine neue Daunendecke für mein Bett. Deshalb steht die auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    eire[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Vicci,
    wahnsinn was du dir für eine Mühe gemacht hast. Man sieht wie viel Liebe für's Detail in dem Kalender steckt und ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen! :)
    Mein Weihnachtsgeschenk habe ich schon gestern bekommen: Einen neuen Laptop, weil mein alter den Geist aufgegeben hat...
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami von Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  106. Wünsche mir das ich mit meinem Sohn seiner Freundin und unserem Enkelsohn Weihnachten gemeinsam bei uns verbringen kann.

    AntwortenLöschen
  107. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes! :)
    Ich würde mich so sehr über den Adventskalender freuen!!! :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Bücher und mehr Zeit zum Lesen. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Bei diesem tollen Bloggewinnspiel mache ich sehr gerne mit!
    Tja bald ist Weihnachten, die Zeit eilt im Fluge dahin, fast alle Geschenke besorgt bei 5 Enkelkindern usw..dieses Jahr wünsche ich mir viele Bücher, weil ich eine "große Lesemaus" bin, wenn ich Zeit habe! Am liebsten hätte ich die Bücher von Marie Lu Fallender Himmel und Schwelender Sturm, da würde ich mich freuen!

    Viel Erfolg weiterhin mit dem schönen Blog wünscht dir
    dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Herzliche Glückwünsche zu den über 300 FB-Likes!

    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine neue Armbanduhr.

    Viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Vicci!
    Ach ich wünsche mir dieses Jahr einfach nur ein wenig Glück für mich und meine Familie.
    Das ist nämlich das einzige was uns seit langem fehlt.
    Herzliche Glückwünsche auch von mir für deine 300 Likes.
    Hoffe du bekommest noch genauso viele andere dazu ;)

    Liebe Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :) bin gerade zum ersten mal auf deinem Blog und finde ihn super :))
    bei so einem coolen und seltenen Gewinnspiel mach ich doch direkt gerne mit! :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr Beautyprodukte von Victoria's Secret, vorallem eins von den Bodysprays :)

    Liebe Grüße,
    Fanni

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,ich mache gerne mit bei deinem GS,zu Weihnachten wünsche ich mir,das meine Familie Gesund bleibt,und das ich meinen Freund bald wieder sehe da er sehr weit weg ist :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Huhu!

    nachdem wir eigentlich schon vorab ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen haben, nämlich ein super Jobangebot für meinen Mann, wünsche ich mir jetzt von Herzen, das wir ganz schnell auch noch eine passende tolle Wohnung finden werden, und der Umzug reibungslos klappt...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  115. Dann probiere ich auch mal mein Glück. Ich würde auch so gerne einen tollen Kalender bekommen nachdem ich nun viele für andere gemacht habe. :)

    Grüßle, Cinny1109

    www.cinnyathome.blogspot.de

    +FB

    AntwortenLöschen
  116. Also momentan wünsche ich mir eigentlich nur, dass man Papa seine bald anstehende OP gut übersteht!

    Liebste Grüße Meike
    (Wonderwomans-life@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  117. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Nintendo 3 DS

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  118. Moin Moin aus dem wunderschönen Hamburg
    Der Adventskalender sieht richtig toll aus *hut ab.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deinem giveaway und hüpf in den Lostopf.

    MEIn größter Wunsch zu Weihnachten wäre, in erster Linie Gesundheit. Hört sich abgedroschen an , aber Ich habe seit 8 Jahren einen Tumor im Kopf, der immer wieder kommt. und es wäre halt mein allergrößter Wunsch das das doofe Ding endlich verschwindet.

    Auf Matterieller Seite würde ich gerne ein iPad habe, reicht auch ein ganz kleines *gg*

    Ich folge Dir als Inga Sooth bei GFC und bei Facebook,.

    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. + geteilt bei Facebook:

      https://www.facebook.com/isooth/posts/10201589739923429

      Löschen
  119. Hallo!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Kitchen Aid (die ich aber sicher nicht bekomme, da sie zu teuer ist :-().

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  120. Das Facebook Los nehm ich natürlich auch gern mit.

    AntwortenLöschen
  121. Hmm...irgendwie ist mein 1. Kommentar verschwunden. Also nochmal:

    Liebe Vicci,
    nochmal Glückwunsch für die vielen Däumchen, das ging ja echt schnell. :-)
    Ich wünsche mir, wie wahrscheinlich die meisten, alles Gute & Gesundheit für meine Lieben. Und dieses Jauch viel Kraft & Stärke, denn es fehlt jetzt ein weiterer lieber Mensch an diesem Weihnachtsfest & das 1. Jahr ist immer das Schlimmste.
    Ganz weltlich gesehen würde ich mich, falls der Weihnachtsmann noch Zeit hat, über eine knallgrüne Kitchenaid freuen, aber das bleibt wohl auch ein Wunsch, denn der Herr des Hauses sagt immer: "Quatsch, brauchen wir nicht."
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  122. Huhu,

    wunderschöne Idee <3

    Ich wünsche mir zu Weihnachten hauptsächlich das alle Gesund und munter bleiben in meinem Familien und Freundeskreis.

    Liebe Grüße,

    Anna Tetenborg

    AntwortenLöschen
  123. Ich wünsche mir nichts.Ich bin wunschlos glücklich außer ein schönes Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie.

    AntwortenLöschen
  124. Danke für die Mühe, die du dir mit diesem Gewinnspiel gemacht hast!
    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass meine Lieben gesund bleiben bzw. werden - alles andere ist nur ein netter Bonus.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  125. +FB
    https://www.facebook.com/Testanella/posts/218793718294390

    AntwortenLöschen
  126. ich wünsche mir zu Weihnachten endlich mal eine stressfreie schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  127. oooh, solche Adventskalender mag ich total gerne. Ich versuche gerne mein Glück. Ich habe für Weihnachten eigentlich keinen eigenen Wunsch, zumindest keinen materiellen. Mir reicht es, wenn das Weihnachtsfest stimmig und ruhig ist und alle sich lieb haben.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  128. Oh, ein wirklich super schönes Gewinnspiel, an dem ich sehr gern mit teilnehme.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein bestimmten Duft von meinem Mann und ein Fantasy-Kalender. :-D
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/570734766330270
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  129. Super schöne Seite, super Gewinnspiel.
    Ich wünsche mir das das jahr 2014 besser wird als 2013, sowie das alle gesund bleiben, und ich meine Arbeit behalte.
    Folge auf Fb als Katrin Kirsche, und teile auch. Kuckst du hier: http://aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de/2013/11/adventskalender-giveaway.html
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  130. Wirklich sehr schönes Gewinnspiel. Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten endlich mal viel Schnee, denn ist es noch gemütlicher wenn die ganze Familie zusammen sitzt.

    Das Gewinnspiel habe ich auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/michaela.schollmeier.5

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.