Dienstag, 12. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Schon wieder ist ein Monat vorbei - und somit war es auch schon wieder Zeit für eine neue Douglas Box of Beauty.

Auch in diesem Monat stand das Starprodukt bereits Ende Oktober fest. Dieses Mal war es ein Eye Make-up Remover von Douglas in Größe XL.
In der Flasche sind 200ml enthalten und sie kostet 9,95€.
Das Produkt soll selbst wasserfestes Make-up entfernen und auch für empfindliche Haut geeignet sein.

Ich persönlich schwöre auf den Eye Make-up Remover von essence und daher war das Produkt leider eher uninteressant für mich.

Zudem gab es 4 Maxiproben, die derzeit immer noch als Überraschung von Douglas ausgewählt werden.
Ich finde das sehr schade und würde mich freuen, wenn man wieder selber wählen könnte.

Diesen Monat sah das Gesamtpaket so aus:


    • Gentle Eye Make-up Remover von Douglas in XL, 200ml Originalgröße
    • Angel Bodylotion, 30ml
    • dermalogica clear start overnight treatment, 15ml
    • Rituals Duschschaum Yogi Flow, 50ml
    • Shiseido Bio Performance Creme, 7ml

Mir fehlt seit Einführung der Überraschungsboxen dekorative Kosmetik und Parfüm in der Box.
Außerdem waren die Starprodukte der letzten Monate leider kein Highlight für mich und von daher das Gesamtpaket enttäuschend.

Ich hoffe, dass das Douglasteam sich für Dezember pünktlich zu Weihnachten etwas Tolles einfallen lässt :-)

Wie hat die Box euch diesen Monat gefallen?

Bis bald!

Kommentare

  1. Mich spricht der Inhalt auch nicht wirklich an. Ich fände es daher auch schön, wenn man sich die Produkte wieder selbst zusammenstellen könnte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box ganz ok. Habe diesen Monat nicht retourniert. ;)
    Bin auch gespannt auf das Starprodukt nächsten MOnat!

    AntwortenLöschen
  3. damit kann man absolut einen natürlichen Look erzeugen.
    der absolute hammer

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.