Sonntag, 29. Dezember 2013

Lovelylisciousbox no.3 - "Enjoying Winter-Wonderland"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar wunderschöne Weihnachtstage und konntet euch nun schon ein wenig für die anstehende Silvesterparty erholen.

Ich habe die freien Tage um Weihnachten dieses Mal sehr genossen und auch die Feiertage mit meinen Liebsten.
Es gab tolles Essen, ganz viele tolle Geschenke und Zeit zum Erholen.

Heiligabend und am ersten Weihnachtstag gab es klassisch Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl ( ich liebe es!) und am zweiten Weihnachtstag gab es Raclette.
Ich hatte den süßen Part des Essens übernommen und somit an den ersten beiden Tagen Dessert und einen Kuchen gemacht.

An Heiligabend gab es weihnachtliche Schokoküchlein mit flüssigem Kern und am ersten Weihnachtstag Bratapfelküchelin. Nachmittags gab es am ersten Weihnachtstag außerdem einen weihnachtlichen Käsekuchen mit Spekulatius und Zimt.
Da Bratapfelküchlein ja nicht nur etwas für Weihnachten, sondern allgemein für die kalte Jahreszeit sind, werde ich euch dieses Rezept bald auf dem Blog auch vorstellen.

Und dann gab es -wie bereits oben erwähnt- ganz viele tolle Geschenke, die mit viel Liebe ausgesucht wurden. Es war aus allen Bereichen etwas dabei und in den nächsten Tagen werde ich euch das ein oder andere neue Beautyprodukt,  Buch, neue Deko oder DIY Material auch zeigen.

Ich hoffe ihr hattet ein genau so schönes Weihnachtsfest!

Nun möchte ich euch aber gerne noch die nächste Runde der Lovelylisciousbox vorstellen.
Sicherlich habt ihr schon die letzten beiden Mal davon gelesen, hier trotzdem noch einmal alles Wichtige:

  • Mitmachen kann Jede, die einen Blog hat - egal ob ein Blog mit dem Inhalt Beauty, Backen, Kochen, Deko, DIY oder oder oder.
  • Die Box soll zum jeweiligen Thema passen und 5-7 Teile beinhalten.
  • Die Box soll so zusammengestellt sein, dass ihr sie auch eurer besten Freundin schenken wollen würdet. Kaputte oder benutze Dinge sind daher tabu.
  • Die Box muss innerhalb des Versandzeitraums verschickt werden.
  • Der Versand MUSS versichert erfolgen (Hermes oder DHL), sodass es im Notfall eine Sendungsverfolgungsnummer gibt. Versand als Päckchen ist nicht erlaubt.
Sobald sich mindestens zwei Bloggerinnen aus einem Land melden, können diese auch gerne außerhalb Deutschlands teilnehmen. In den letzten beiden Runden waren z.B. Bloggerinnen aus Österreich dabei.

Und hier ist das Motto der dritten Runde:



Falls ihr ein paar Anregungen braucht, was man in eine solche Box hineintun könnte, überlegt euch einfach, was zu einem gemütlichen Wintertag passt :-) Wie wäre es also z.B. mit einem gemütlichen Frühstück, DVD-Abend, Wellnesstag, DIY-Bastelstunde, Kerzenschein oder oder oder.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 16.01.2014. Danach werden die Tauschblogger zugelost und ihr bekommt die Adresse.
Sehr gerne dürft ihr auf eurem Blog, eurer Facebookseite oder Instagram von der Aktion berichten, damit noch mehr Bloggerinnen davon erfahren. Das Bild könnt ihr gerne dafür verwenden.

Ich freue mich auf eure Anmeldung!

1 Kommentar

  1. Hey Victoria :-)
    Hier berichte ich über die Box und ich freue mich schon auf die nächste Runde! :-)


    Viele liebe Grüße,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.