Dienstag, 3. Dezember 2013

Neu entdeckt: Viloa's in Aachen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine neue Adresse aus Aachen vorstellen: Viola's.


Ich habe Viola's eigentlich erst durch das pinke Leuchtschild entdeckt und war dann sehr begeistert von diesem Shop.

Der Shop liegt mitten im Herzen von Aachen in der Nähe des Elisengarten (Hartmannstr.18, 52062 Aachen) und bietet eine riesige Auswahl an Gewürzen und Delikatessen.
Alleine der Anblick des Schaufensters ist wundervoll und man möchte am liebsten alles mitnehmen und probieren.


Seinen Ursprung hat Violas in Hamburg, wo es bereits zwei Geschäfte gibt. Daneben gibt es ein Geschäft in Hamburg und nun auch eins in Aachen.

Bei Violas findet man eine breite Vielfalt an Gewürzen, Salzen, Ölen, Reis-und Risottomischungen, Pasta, Schokolade, Trockenfrüchten und Marmeladen. Außerdem bietet das köstliche Sortiment hübsche Backmischungen in Milchflaschen.
Bei allen Produkten stehen höchste Qualität und Frische an erster Stelle und so wird bei allen Produkten auf Sreckmittel oder Zusatzstoffe wie Gluatmat verzichtet.
Von einer Gewürz-, Salz- oder Pfeffermischung werden immer nur gerine Mengen hergestellt, um Frische stets zu gewährleisten.







Besonders begeistert war ich vom Regal mit der riesiegen Auswahl an Streudekoren (als Hobbybäckerin ist es ja immer toll viele bunte Streudekore zu entdecken). Diese sind hübsch in kleinen Glasröhren verpackt, und so kann man auch kleine Mengen kaufen.

Auch die Schokoladen, die es nun zur Weihnachtszeit gibt, fand ich wunderschön. Man findet hier tolle bunte Tannenbäume, Weihnachtsmänner und Sterne in verschiedenen Größen. Am schönsten sieht es natürlich aus, wenn man gleich mehrere davon zu Hause hat :-)



Ein toller Tipp ist Violas gerade auch zur Weihnachtszeit, falls ihr noch das ein oder andere Geschenk sucht.
Für Schleckermäulchen sind die Backmischungen in hübschen Milchflaschen eine tolle Geschenkidee und für alle, die es würziger mögen, gibt es tolle Salzmühlen oder das exklusive Glamour-Risotto, das gemeinsam mit der Glamour Zeitschrift entwickelt wurde.



Falls ihr noch gar keine Idee habt, werdet ihr hier auch toll beraten und findet am Ende sicherlich etwas Passendes.


Ihr solltet also auf jeden Fall einmal Vorbeischauen und euch von den vielen Köstlichkeiten verzaubern lassen - es lohnt sich!
Ich freue mich, dass Aachen nun ein so wunderbares Geschäft mehr hat.

Bis bald!






Kommentare

  1. Oh ja den Laden habe ich vor kurzem auch entdeckt. Wunderbar ist er. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Solche Läden mag ich auch wahnsinnig gern. Ich könnte in solche Läden ständig einkaufen, weil es immer wieder neue Schätzchen zu entdecken gibt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.