Montag, 20. Januar 2014

Douglas Box of Beauty Januar 2014

Letzte Woche kam meine Douglas Box of Beauty für Januar an.

Im Dezember gab es die Nachricht, dass es vorerst eine Überraschungsbox bleiben wird, was ich schade finde.
Somit gibt es weiterhin ein "Starprodukt" in Originalgrößen, das wie immer bereits vorher bekannt ist, und 4 Überraschungsproben.

Für Januar war das "Starprodukt" ein Reinigungsschaum von Origins im Wert von 9,99€.
In meiner Box waren außerdem diese Proben:



  • Armani Code Duschgel, 75ml
  • Annayake Duftminiatur, 5ml
  • dermalogica ultra soothing eye serum, 5ml
  • La Mer Bodylotion, 30ml
Insgesamt fand ich die Box für Januar wesentlich besser zusammengestellt als die der letzten Monate. Trotzdem fehlen mir immer noch aktuellere und ausgefallenere Produkte.

Wie hat euch die Box im Januar gefallen? 

Bis bald!

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.