Montag, 13. Januar 2014

NOTD mit Essie Penny Talk und Rosie&Roses

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet euch gut erholen.
Ich habe gestern fleißig neue Rezepte ausprobiert und gebacken und das Erste wird es auch gleich diese Woche geben.

Heute habe ich für den Anfang der Woche ein kurzes NOTD für euch.

Zu Weihnachten gab es in meinem Bloggeradventskalender, den ich mit den beiden lieben Mädels von Miss Bonn(e) Bonn(e) und Lila Lummerland gemacht hatte, den hübschen Essie Nagellack "Penny Talk".
Der wurde nun auch ausprobiert und hat mir sehr gut gefallen.

Dazu wollte ich die Nägel aber noch etwas bunter gestalten und habe deshalb einen Streifen in einem Koralleton und weiße Blumen dazugesetzt.























Zuerst habe ich die Nägel komplett mit Essie "Penny Talk" lackiert und Essie "Good to go" aufgetragen, damit alles gut trocknet.
Dann habe ich mit der Farbe "No Doubt" von Rosie&Roses einen geraden Streifen in die Mitte gesetzt und je einen Blumensticker daraufgeklebt.
Zum Schluss habe ich das Ganze mit dem Nail Art Top Coat von P2 versiegelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nägel lackieren und einen guten Start in die Woche!

Kommentare

  1. Ui, da sieht total hübsch aus! Penny Talk ist so ein schöner Lack! ♥
    Dir auch ne schöne, stressfreie Woche.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist cool, obwohl mir die Farben gar nicht zusagen. Das ist aber einfach Geschmackssache. Dennoch hast du sehr schöne Nägel und der Lack ist wirklich ein Hingucker. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.