Montag, 10. Februar 2014

Glossybox Februar 2014 - Valentinstag Edition

Heute morgen klingelte schon früh der Paketmann und da ich endlich noch einmal einen freien Tag hatte, konnte ich auch gleich meine Glossybox in Empfang nehmen - ohne mich eine halbe Stunde in einer ewig langen Schlange anstellen zu müssen.
So schön könnte doch bitte jeder Montag beginnen.

Die Glossybox war diesen Monat passen zum Valentinstag designt. Die Box war dazu schwarz und voll mit rosa-roten Kusslippen.


Innen war der Inhalt in weißes Seidenpapier gewickelt und mit einer hübschen pinken Schleife zusammengebunden.


Wie bereits in den letzten beiden Boxen, gab es aber leider kein Glossymag mehr, sondern ein großes, gefaltetes Blatt, auf dem ein kurzer Text stand und auf der Innenseite die Produktbeschreibungen.
Anscheinend ist das Glossymag beim Designlaunch gestrichen worden, was ich schade finde.

Nun ging es ans Auspacken und ich war wirklich gespannt, was sich das Glossybox für die Valentinstagedition überlegt hat.
In den letzten Monaten musste ich meine Box immer bei der Post abholen und hatte dann schon vorher auf anderen Blogs geschaut, welche Produkte so in den Boxen steckten, aber diesen Monat war es noch einmal eine richtige Überraschung.


Die Box war schon relativ schwer gewesen und als ich sie aufgemacht hatte, war sie auch bis oben hin prall gefüllt.
Das ein Goodie von Liebeskind in jeder Box drin sein würde, hatte Glossybox bereits vorher verraten, trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut.
Auch der erste Blick auf ein Produkt von Anatomicals gefiel mir gut, denn ich mag diese Marke ganz gerne und vor allem das simple Design gefällt mir.

Und das war dann der gesamte Inhalt:


Tony&Guy Sea Salt Texturising Spray
(200ml Originalgröße, 12,95€)

Das Stylingspray sorgt für Textur, Fülle und mittleren Halt.
Es ist für alle Haartypen geeignet und es lassen sich damit ganz leicht Wellen im Haar für den perfekten Beachlook kreieren.

Ich finde das Spray super und freue mich sehr, dass es in der Box war, da mein letztes Sea Salt Spray gerade leer gegangen ist und ich somit ein Neues brauchte.









Sparkling Body Shimmer von Nougat London Limited
(100ml, Originalgröße 250ml für 16,87€)

Ein Sparkling Body Shimmer, der mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl angereichert ist und so die Haut pflegt und gleichzeitig einen dezenten Duft auf der Haut hinterlässt.

Ich mag leider keine Shimmerlotions oder -gele und deshalb wird dieses wohl auch nicht von mir getestet.





Lip Art Waterproof Felt-Tip Lipstick von Euphidra
(Originalgröße 4,5ml, 7,50€)

Der wasserfeste 2in1 Lip Liner von EuPhidra ermöglicht es die Lippen dank der schmalen Spitze perfekt zu umranden oder komplett mit Farbe auszufüllen und so einen umwerfenden Kussmund zu zaubern.

Ich habe den Lipstick gleich heute morgen ausprobiert und die Farbe hat wirklich extrem lange gehalten.
Der Farbton gefällt mir auch wirklich gut.
 Models Own Nagellack
(Originalgröße 14ml, 8,00€)

Der hochwertige Nagellack von Models Own soll sich einfach auftragen lassen und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugen.

Die Farbe finde ich toll und ich freue mich schon in auf den Nägeln zu tragen.






Puffey The Eye Bag Slayer Wake-Up Under The Eye Patches
(Originalgröße, 3x2 Stück, 7,10€)

Die Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen mildern dunkle Augenringe. Leicht geschwollene Lider sollen dank der hochwirksamen Inhaltsstoffe umgehend verbessert werden.

Alles was gegen Augenringe helfen soll, ist bei mir herzlich Willkommen. Für den anstehenden Kurzurlaub perfekt!










Mir hat die Valentinstagsedition der Glossybox gut gefallen und ich finde die Auswahl der Produkte wirklich gelungen.
Mit fast allen Produkten kann ich etwas anfangen und ich freue mich, dass die Box in den letzten Monaten wieder viel besser geworden ist.

Wie hat euch die Box im Februar gefallen?

Kommentare

  1. Ich habe seit diesem Monat auch wieder ein Abo der Glossybox - ich konnte der schön designten Box einfach nicht widerstehen. Hoffentlich habe ich nicht den gleichen INhalt wie du, mit dem Sea Salt Spray kann ich recht wenig anfangen, auch der LipLiner/-Stift ist nichts für mich. Die Nagellackfarbe ist zu grell (aber es gibt wohl noch andere Sorten in den Boxen). Und die Shimmer-Lotion fände ich auch ganz schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich diesen Monat wahnsinnig toll. Schon allein das Design der Box ist toll. Mein besonderes Highlight wäre das texturierdene Spray, das wollte ich schon immer einmal ausprobieren. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja noch nie eine Glossybox oder ähnliches aber der Inhalt von der hier sieht wirklich toll aus :)
    Es war übrigens toll dich am Sonntag beim Bloggertreffen in Bonn kennenzulernen!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Box :)
    Ich habe sie mir nachdem ich die ersten Boxen gesehen hab noch schnell nachbestellt.
    Will unbedingt auch so einen Schlüsselänhänger und die Models Own Lacke find ich auch toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.