Dienstag, 11. März 2014

OOTD with shredded knit & studded accessoires

Heute gibt es ein neues Outfit of the day.
Ich liebe meinen Strickpullover mit der großen "Los Angeles" Aufschrift und dem used look.
Dazu trage ich immer eine graue Skinnyhose und schwarze Bikerboots mit Nieten. Die Handtasche bietet auch im Alltag genug Platz für alle notwendigen Sachen und ist durch ihr superweiches Material sehr angenehm zu tragen.

Pullover: Forever 21 / Hose: Foreign Exchange / Armbänder: Tiffany&Co. / Boots: Steve Madden / Tasche: Forever Exchange


Den Schmuck halte ich dazu meist simpel in Silber und kombiniere verschiedene Armbänder und meine Herzstecker Ohrringe von Tiffanys zu diesem Outfit.

An den ersten warmen Frühlingstagen, die wir nun schon hatten, reicht es auch morgens eine Lederjacke darüber zu tragen. Falls es doch nochmal etwas kälter wird, trage ich auch gerne meinen Parka dazu.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare

  1. Die Tasche ist wunderschön! ♥
    Dir auch nen tollen Start in eine sonnige, stressfreie Woche!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für ein schönes Outfit, das sieht bequem aus und ist sicher perfekt für den Alltag. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.