Donnerstag, 24. April 2014

Gesunde Snacks to go part II: BiteBox


Vor Kurzem habe ich euch ja bereits den ersten Teil meiner neuen Reihe "Gesunde Snacks to go" vorgestellt und heute gibt es Teil 2.

Wie schon im ersten Teil geschrieben, habe ich mich auf die Suche nach gesunden Snacks "to go" gemacht (und ich suche noch immer fleißig ;-) ).
Immer nur Äpfel sind ja auf Dauer ziemlich langweilig und Bananen zählen pur leider nicht zu meinen Freunden.
Die Snacks sollten also gesund sein, Power geben und einfach mitzunehmen sein.

Beim Stöbern bin ich dann auf die Website von BiteBox gestoßen und die Idee sah direkt ziemlich gut aus.
Gesunde Snack - auch "Office Survival Food" genannt, die im Abo direkt nach Hause kommen.

Dabei kann man auswählen, ob man wöchentlich oder nur alle zwei Wochen eine Box bekommen möchte. Jede Box kostet 5,99€ (inkl. Versand).
Zur Auswahl stehen dabei über 90 verschiedene Snacks, wobei in jeder Box 4 davon zu finden sind.
Zu Beginn kann man alle Mischungen bewerten, und so auch ausschließen, was man überhaupt nicht bekommen möchte.
Dann darf man sich einfach überraschen lassen, was die nächste BiteBox enthält (Ich liebe Überraschungen!).

Letzte Woche kam meine erste BiteBox an. 
Das Design gefällt mir total gut und die gesamte Verpackung ist außerdem zu 100% recyclebar.
Die Box lässt sich super auf den Schreibtisch stellen und dann kann man auch schon lossnacken. Entweder alle 4 Mischungen auf einmal und querbeet oder nacheinander  - denn alle 4 Boxen sind einzeln verpackt.


Außerdem gibt es einen kleinen Zettel mit einer Fitnessübung für das Büro dazu, damit die angefutterten Kalorien direkt wieder abtrainiert werden können ;-)


In meiner Box hatte ich die Mischungen "Punkt vor Strich" - kleine Crackerstängchen mit schwarzem Sesam, "Cranberry Dance" - süße Sonnenblumenkerne und Cranberries, "Nussbomber" und "Holzfäller"  -zwei tolle Nussmischungen.
Alle vier waren wirklich super lecker und die Boxen immer eine gute Snack-Portion.


Mit dem Code NILA1 bekommt ihr übrigens die erste Box für 2,99€ statt 5,99€. Das Abo hat keine Mindestlaufzeit, sondern man kann es jederzeit kündigen.

Ich freue mich schon auf meine nächste Box :-)

Bis bald!




*Werbung

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.