Mittwoch, 2. April 2014

Shopvorstellung: Edelschaum + Giveaway

Seifenmanufaktur Hamburg, Hamburg Tipps, Peelingzucker

Heute darf ich euch eine wundervolle kleine, aber sehr feine Seifenmanufaktur aus Hamburg vorstellen: Edelschaum.

Als ich vor Kurzem einen Wochenendurlaub in Hamburg verbracht habe, musste  durfte die bessere Hälfte am ersten Tag eine ganze Reihe kleiner Läden mit mir besuchen, die ich vorher im Internet entdeckt hatte.
In einem dieser Läden entdeckte ich dann auch die Produkte von Edelschaum und war davon direkt angetan.

Wenn ihr Seifen und Peelings mögt, dann werdet ihr Edelschaum auf jeden Fall lieben.
Die feine Seifenmanufaktur aus Hamburg bietet Naturseifen mit tollen Wohlfühldüften und feine Peeling-Zucker an. Dabei werden bei der Herstellung ausschließlich Bio-Öle verwendet und auf Konservierungsstoffe wird verzichtet.
Ich habe die beiden Seifen "Sommerfrische" und "Liebe geht durch die Nase" ausprobiert.
Beide Seifen waren in einer hübschen Pappschachtel verpackt und darin noch einmal extra in Papier gewickelt.
Bereits durch die Packung dufteten die Seifen toll und vor allem intensiv, was ich sehr gerne mag.

feine Seifen, Seife, vegane Seife, Sommerfrische

Die "Sommerfrische" riecht sehr frisch und zitronig und wenn man diesen Duft morgens im Badezimmer riecht, wird man direkt an den Sommer erinnert und wach.

Edelschaum, Seife Hamburg, Sommer, Seife mit Zitrone

Die Seife "Liebe geht durch die Nase" duftet intensiv nach Zimt und Kakao und ist auf jeden Fall etwas für alle Fans von süßen Sachen. Ich finde diese Seife auch als Duschgelersatz super.

Hamburg Seifenmanufaktur, Schokoladenseife, Seife mit Zimt

Im breiten Sortiment gibt es aber wirklich für jeden Geschmack die passende Seife - sei es eine Kaffe-Seife, eine Hunde-Seife (ja, tatsächlich für die flauschigen 4 Pfoten), eine Banane-Mascarpone-Seife, eine Lemongras-Seife oder eine eher klassische Lavendel-Seife. Einige der Seifen sind sogar vegan und damit auch für vegan-lebende Freunde ein tolles Geschenk.

Neben den Seifen findet ihr bei Edelschaum auch großartige Peeling-Zucker (Ja, ich bin auf jeden Fall schon Fan davon ;-)).
Von Peeling kann ich ja nie genug haben und Zucker-Peeling mag ich ganz besonders, weil es intensiv peelt ohne dabei zu brennen (wie z.B. Salzpeeling).
Der Peeling-Zucker von Edelschaum ist besonders fein und kommt in einem süßen Glas verpackt.
Es gibt ihn in 4 verschiedenen Sorten, wobei ich die Sorte "Zitrone-Vanille" ausprobiert habe.

Zuckerpeeling, Hamburg, Zucker Vanille

Der Geruch war - genau wie bei den Seifen - intensiv, aber durch die natürlichen Öle sehr angenehm und überhaupt nicht zu viel.
Zum Peelen nehmt ihr einfach etwas von dem Zucker aus dem Glas und reibt es über die nasse Haut. Durch die enthaltenen Öle wird die Haut auch gleichzeitig gepflegt und ist danach streichelzart.


*GIVEAWAY* 

Und weil die Produkte von Edelschaum so wunderschön und einfach toll sind, darf ich auch drei von euch mit je einer "Sommerfrische" Seife - passend zum Sonnenscheinwetter - glücklich machen.

Sommer, tolle Seife, Geschenkidee Hamburg

Um teilzunehmen verratet mir, welche Seife eure Lieblingsseife aus dem Edelschaum-Shop ist. 
Je ein Extralos könnt ihr bekommen, wenn ihr eine Like auf der Edelschaum Facebookseite *hier* und meiner Facebookseite hinterlasst. Dann schreibt bitte in eurem Kommentar "+FB Edelschaum" bzw. "+FB VLS".

Das Giveaway läuft bis Sonntag, den 13.04.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekanntgegeben und haben dann eine Woche Zeit sich bei Edelschaum zu melden.
Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden und um teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich drücke euch die Daumen :-)

*Werbung

Kommentare

  1. Guten Abend Victoria!
    Eine schöne Shop Vorstellung! Liebe geht durch die Nase.... Toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden. Bin ja Fan bei fb:D wünsche dir einen schönen Abend! Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoopunktde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein tolles Gewinnspiel und ein schöner Shop. Danke fürs Zeigen. Besonders angesprochen hat mich gleich die Zimt Kakao Seife. Hört sich 'lecker' an.
    Ich folge sowohl Dir als auch Edelschaum auf facebook (al***ra f***e, ich möchte es hier nicht ausschreiben). Ach ja, meine E-Mail-Adresse: falale [ät] web(.)de
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich bezaubernder Shop, "Banane Mascarpone" klingt für mich riiichtig oberlecker. Die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal merken! :)
    +FB Edelschaum (als Julia S.)
    +FB VLS (ebenso)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria!

    Das ist aber mal ein tolles Give Away. Ich würde zu der PATCHOULI Seife tendieren, denn ich liebe diesen Duft.
    Vielen Dank für den Tipp und die Vorstellung dieses tollen Shops.
    + FB Edelschaum
    + FB VLS

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre die Lavendelseife perfekt, einfach klassisch.

    +FB VLS (über Anna Svn)
    +FB Edelschaum

    Mail: anna-severin(@)web(.)de

    AntwortenLöschen
  6. Dann mach ich auch mal mit :)
    Ich finde die Sommerfrische-Seife am besten! :)

    +FB VLS
    +FB Edelschaum
    spreadingwings@web.de

    Gnanz liebe Grüße, Nele :) <3

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.