Montag, 23. Juni 2014

Happy 25th Birthday


Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich euch ja bereits verraten, dass diese Woche auf dem Blog eine große Geburtstagssause steigen wird.
Bis zum besagten 25.Geburtstag (tatsächlich schon ein Viertel Jahrhundert...) sind es zwar noch 6 Tage, aber für euch gibt es schon heute ein paar wundervolle Geschenke.

Mit dieser Geburtstagsparty auf dem Blog möchte ich euch Danke sagen für die vielen Likes, die in den letzten Monaten dazugekommen sind und den Blog haben weiter wachsen lassen und für eure ganzen Kommentare, die ihr immer hinterlasst. Ich freue mich riesig, dass es so tolle Leser wie euch gibt, denn ohne Leser wäre ein Blog nicht das, was er sein soll.

Und da 25 Jahre etwas ganz Besonderes sind, gibt es auch gleich 5 Giveaways und natürlich ein paar leckere Cupcakes :-)


Bevor ich euch nun verrate, was es alles zu gewinnen gibt, habe ich erst noch die Rezepte für leckere Lemon-Cupcakes und Cherry-Oreo Cupcakes für euch.

Lemon Cupcakes: (für 6 Stück)

  • 110g Mehl
  • 90g Zucker
  • Saft einer Zitrone
  • 1/2 TL Backpulver
  • 2 Eier
  • 50g flüssige Margarine
  • 60g Puderzucker
  • Nonpareilles
Eier und Zucker dick cremig aufschlagen. Margarine und Zitronensaft dazugeben. Mehl und Backpulver mischen und ebenfalls dazugeben.
Den Teig in Förmchen verteilen (nur etwa halb voll machen) und im vorgeheizten Ofen bei 175 Grad etwa 15 Minuten backen.

Wenn die Cupcakes ausgekühlt sind, Puderzucker mit 1TL Wasser zu einem glatten Guss verrühren und großzügig auf den Cupcakes verteilen. Anschließend in Nonpareilles dippen und trocknen lassen.

Cherry Oreo Cupcakes: (für 8 Stück)
  • 110g Mehl
  • 80g Zucker
  • 50ml Milch
  • 2 Eier
  • 8 Oreos
  • 50g flüssige Margarine
  • 130g entsteinte Kirschen
Eier und Zucker dick cremig aufschlagen, Margarine und Milch dazugeben. Mehl und Backpulver vermischen und ebenfalls dazugeben. 4 Oreos zerbröseln und unter den Teig rühren.
Den Teig in Förmchen verteilen und die Kirschen obendrauf setzen. Im vorgeizten Ofen bei 170Grad etwa 20 Minuten backen. Die übrigen 4 Oreos halbieren und Cupcakes damit dekorieren.

Die tollen Cupcakeförmchen und die passenden süßen Teller sind übrigens von Meri Meri und ihr bekommt sie im Shop von Lady Bug - ebenso die tollen bunt-gestreiften Holzgabeln.

Und nun zu den Giveaways :-)

Als Erstes gibt es ein komplettes Müslipaket von Mack's Müsli zu gewinnen. Das Set besteht aus alles 5 Sorten, die es derzeit gibt. Mit diesem kleinen Vorrat (5x 575g) seid ihr auf jeden Fall für die nächsten Monate gut versorgt :-)


Als Zweites gibt es einen Gutschein von Sweet Couture zu gewinnen. In dem süßen Shop, den ich euch erst vor Kurzem *hier* vorgestellt habe, dürft ihr euch nach Wahl eine Schachtel Macarons, Mini-Gugl oder Pralinen aussuchen und genießen.


Für alle, die noch auf der Suche nach dem perfekten Sommerduft sind, gibt es einmal das Eau de Cologne "Vitória-Régina Nuit" (100ml) zu gewinnen. Es duftet wunderbar blumig frisch und besticht durch seine pudrigen Noten.


Natürlich habe ich mir auch etwas für alle Backfeen - oder solche, die es werden wollen, überlegt. Deshalb könnt ihr ein Backset bestehend aus einem Set für Cakepops (Silikonform+Stiele), Servietten von Meri Meri, Muffinförmchen und zweimal Zuckerdekor gewinnen.


Und als fünften Gewinn gibt es ein kleines Set für alle Beautyqueens mit folgenden Produkten:
Porefessional Mini von benefit, Lippenpeeling von Etre Belle, Mineral Lipstick von bellapieree in Rot, Taschenspiegel von YSL mit Hülle, triple performing facial emulsion Mini von benefit, Treaclemoon "Strawberry dream" 50ml, Narciso Rodriguez Probe.


Und so könnt ihr teilnehmen:
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was ihr euch dieses Jahr zu eurem Geburtstag wünscht (oder gewünscht habt).
Zusätzliche Lose könnt ihr bekommen, wenn ihr:

  1. dem Blog bei FB, GFC, Bloglovin oder Instagram (@aboutvictoriaslittlesecrets) folgt. Bitte erwähnt dann in eurem Kommentar +FB, +GFC, +BL oder + IG. Dafür gibt es je ein extra Los.
  2. teilt das Giveaway bei FB, Instagram oder auf eurem Blog. Bitte nutzt dafür bei FB den Post zum Teilen und bei Instagram das Bild, das ihr dort zum Giveaway ab sofort findet. Dafür könnt ihr ebenfalls je ein extra Los bekommen.
Das Giveway endet am 30.06.2014 um 23:59Uhr. Mitmachen können alle, die mindestens 18 Jahre alt sind. Gerne könnt ihr in eurem Kommentar hinterlassen, welchen Gewinn ihr am liebsten hättet, ich versuche das dann zu berücksichtigen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Mack's Müsli, L'occitane und Sweet Couture für die Unterstützung!

Kommentare

  1. Vorträglich Gratulieren soll man nicht, mach ich auch nicht ;)

    Ich habe erst ende Oktober Geburtstag und werde dieses Jahr auch noch 30.. Ich denke ich wünsche mir das meine Freunde aus der Heimat mich besuchen kommen und wir eine schöne Zeit zusammen haben. Ich glaube mit meinen Lieben zusammen sein ist mein größter Wunsch, seit ich weggezogen bin ist das leider viel zu selten..

    Liebste Grüße
    die Kim

    p.s. Das Müsli spricht mich schon sehr an *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe Mitte Oktober Geburtstag. Wünsche mir ein schönes Engel-Tatoo (leider schon sehr lange), nur leider ist das ja auch so eine Geldfrage. Aber vielleicht klappt es dieses Jahr und ich schenke mir selbst eins zum Geburtstag. :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    PS: Geteilt auf FB!

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ich habe nächsten Monat Geburtstag und wünsche mir Konzertkarten. Ich habe mal offen gelassen wofür und bin gespannt, womit mein Freund mich überrascht (wenn er sich nicht doch noch was anderes einfallen lässt).
    Okay, die Formalien: Ich folge Dir über bloglovin, meine E-Mail: falale (ät) web(.)de, am meisten würde ich mich über den Gewinn von dem "Vitória-Régina Nuit" freuen.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicci,
    das ist aber ein sooo schöner und reich gedeckter Geburtstagstisch ;) Herrlich! Vorträglich gratulieren bringt Unglück, deswegen mache ich das jetzt besser nicht. Aber dafür bekommst du die lieben Grüße dann pünktlich - versprochen. Ich selbst habe erst im Oktober Geburtstag, weiß aber schon jetzt, dass ich mir das brandneue Buch von Fräulein Klein wünschen werde. Die anderen beiden habe ich bereits und ich finde sie einfach wuuunderbar! Vielleicht erfüllt mir ja jemand diesen großen Wunsch :) Ansonsten freue ich mich schon darauf, einen tollen Abend mit meinen Liebsten zu verbringen, vielleicht zu grillen und es uns einfach gut gehen zu lassen. Das ist einfach immer am schönsten.

    Vielen Dank übrigens für die köstlichen Cupcake-Rezepte. Vielleicht habe ich ja gaaanz viel Glück und kann die gleich mit dem tollen Backset umsetzen ;)

    Ich folge dir über GFC, FB und nun auch Instagram.

    Hab noch einen wundervollen Montag. Herzliche Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hellooooo,

    folge dir bei FB, GFC und IG, habs auch bei Instagram geteiltt und bei facebook. Am liebsten hätte ich den Beauty Gewinn…

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 25 ist ein tolles Alter :-). Und mit diesem Table wird das auf jeden Fall gebührend gefeiert. Vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück und gewinne, hihi. Mein Geburtstag ist erst Ende Oktober, da hab ich zumindest noch keinen Wunschzettel geschrieben. Aber ein schönes Backbuch macht mir immer Freude.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 25. :-)
    Ich habe am 22. Juli Geburtstag und wünsche mir eine Kitchen Aid in knallgelb.
    folge dir auf +FB, +GFC, +BL oder + IG und habe auch fleissig geteilt.
    Liebe Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. You're very generous! I'd love to win any of those food-related items. Especially those muesli. :-)

    AntwortenLöschen
  9. I follow you on IG via @jaynetinkers

    AntwortenLöschen
  10. Vorzeitig zu gratulieren bringt ja Unglück aber Du verbringst bestimmt einen ganz tollen Tag und 25 ist echt das beste Alter (was nicht heißt, dass es danach bergab geht :D). Ich werde dieses Jahr 28 und wünsche mir eigentlich nur einen schönen Tag mit meinen Lieben uuund leckeres Essen :D Das machts doch schon perfekt!

    Ich folge Dir außerdem bei +FB (Julia S.) und +GFC (Lia).

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Ich wünsche dir alles Gute! Hoffentlich bringe ich dir jetzt kein Unglück ;)
    Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und wünsche mir so sehr ein Tattoo. Das bekomme ich, dass glaube ich zumindest, auch endlich.
    Da ich eine kleine Backfee bin, wünsche ich mir das Backset!
    Und ich folgene dir selbstverständlich. Via Bloglovin und Instagram.
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :) ich wünsche mir zum Geburtstag eigentlich nur Gesundheit. Ich war letztes Jahr sehr oft krank wegen einer chronischen Krankheit auf die ich nicht weiter eingehen will und deshalb habe ich keinen weiteren wunsch zum Geburtstag dieses Jahr. Liebe Grüße, Isabelle
    Instagram - diamondtearsx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das sind aber tolle Geschenke!
    Ich habe im August Geburtstag und Wünsche mir von Strauss eine pinken Gartenstuhl, denn man zusammen klappen und mitnehmen kann, im Grunde ein Kampingstuhl für Mädchen ;) ich finde den total bequem und schön und da mein Freund mich auch öfter zum Nürburgring mitnimmt, würde ich da echt bequem sitzen:)
    Ich folge dir auf FB und Instagram @agloda

    Liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
  14. Im Voraus zu gratulieren, soll ja anscheinend Unglück bringen also spare ich mir das für ein paar Tage noch auf ;)
    Das Giveaway ist echt der Wahnsinn! Am liebsten für ich die ersten beide oder den letzten Gewinn gewinnen. Ich liebe Müsli und esse unter der Woche jeden Tag Müsli und ja ich liebe auch Macarons und welches Mädchen würde sich nicht über diese tolle Beautypaket freuen *-*
    Ich folge dir wie immer auf Facebook, Bloglovin und Instagram und werde das Giveaway auf Instagram teilen :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    strawberryred
    +FB +BL +IG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab gleich mal etwas herum gestöbert. Dein Blog ist einfach klasse. Ich folge dir jetzt erst seit ein paar Minuten. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen ;)
    Ich würde mich über jeden der Gewinne total freuen :)

    Also ich hatte im März Geburtstag. Eigentlich hab ich mir eine gute Kamera gewünscht. Eine Spiegelreflex, ich wäre aber auch mit einer Bridge ganz zufrieden. Naja leider ist daraus nichts geworden, aus finanziellen Gründen. Ich hoffe, dass es zu Weihnachten klappt. :)

    Ich folge dir via GFC, auf Facebook und Instagram

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/
    +GFC +FB +IG

    AntwortenLöschen
  16. Zum Geburtstag wünsche ich mir dieses Jahr schönen Schmuck, habe da gerade ein Faible für ;)
    +IG +BL
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    Ich folge über Facebook und Bloglovin :) Ein tolles Gewinnspiel wo ich gerne mitmache! Ich teile auch gerne bei facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/325348590954926

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich spring mit Anlauf in den Lostopf! Die Macarons lassen mir ja schon wieder das Wasser im Mund zusamenlaufen!

    Ich hab im August Geburtstag und ich wünsche mir ganz dringend ein Fahrrad! Und zwar einen richtigen Farbkracher! Leider kann ich ich noch nicht entscheiden.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday my dear!
    I m new on your blog and very happy to discover this lovely world!
    thank you for the giveaway and the delicious recipe.
    I follow you via fb:Jens Ken Lundstrom
    GFC:Helena Oops
    Bloglovin:Helena
    Newsletters:Melodie10@gmx.fr
    Shared the giveaway via FB:
    https://www.facebook.com/jens.lundstrom.33/posts/343476012473089
    and also via google+:
    https://plus.google.com/u/0/113663429739884855876/posts/bvFA4iCGg5j
    My Birthday is in August and I hope all the family will be around me, that s my best presnet, that s what I would like to have.
    wish you a nice continuation!

    AntwortenLöschen
  20. Hello, and happy birthday!!!
    I'm so glad to have found your lovely blog, even if it means having to translate :-)
    Thank you for the fabulous giveaway, and the delicious recipe, can't wait to try it.

    I follow you via fb: Despina Vnt
    GFC: deb_oro
    Bloglovin: DESPINA VENETI
    Newsletter: deb_oro@yahoo.gr
    Instagram: despinavnt

    Shared the giveaway:
    via google+: https://plus.google.com/114758491923265085704/posts/UDBv35Do2iw
    via Pinterest: http://www.pinterest.com/pin/282600945342537780/
    I will share it later on Instagram, too (despinavnt)
    My Birthday is in February, and I'd like all the people I love around me and healthy, and better days soon for my country, where people are going through very hard times.
    Thank you,
    Despina
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei ;0)
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein kleines Helferlein für meine Küche, passend zu meinem James (thermomix) fehlt mir noch eine kleine Kitchen Aid...ich lasse mich mal überraschen ;0)
    Gerne geteilt über Facebook unter JuliaUKarsten Breucking...
    Süße Grüße aus der Backstube
    Sendet Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich würde mich riesig über den Gutschein für die Maccarons freuen...lol

      Löschen
  22. Hab Anfang Oktober Geburtstag u. wünsch mir einen Mohn Veiner.
    Mache gerne bei dir mit und würde mir das Müsli wünschen. Habe auf FB gelikt geteilt und folge dir auch über FB.
    Wünsch dir einen besonders schönen 25. Geburtstag und alles Liebe und Gute.
    MfG
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Happy Biiiiiiiiirthday! :-) mach dir einen schönen Tag mit deinen Liebsten!
    +Fb +Bl + IG und habe auf instagram geteilt (Annelieseschl)
    Anna, anna-severin@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh und am meisten würde ich mich über das Parfüm oder das Set für Beautyqueens freuen ♥

      Löschen
  24. Ohhh happy birthday!!!
    Mein Geburtstagswunsch ist ein toller neuer Reisekoffer:)
    Ich würde mich sehr über das Parfüm oder das Beautyset freuen.

    Email: maxinetrint@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Uhhh, ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. *-* Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. ♥ Es ist wirklich erstaunlich, wenn man sich überlegt, dass "25" schon ein Vierteljahrhundert bedeutet. Ich wünsche dir nachträglich jedenfalls noch viel Gesundheit und tolle Momente mit deinen liebsten Menschen. ♥

    Ich wünsche mir dieses Jahr zum Geburtstag Ikea-Bettwäsche. Ich habe dort so meine Lieblingsbettwäschen. Da ich mir erst ein neues Bett gekauft habe, brauche ich nun auch neue Bettwäsche. :D

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook gepostet:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1486324881605087

    Zudem habe ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Ich finde das Gewinnspiel richtig toll. Generell hast du den Post wieder sehr schön gestaltet. *-* Du machst das immer mit so viel Liebe und genau deswegen liebe ich auch deinen Blog. =)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. For this borthday I wish... I WAS YOUNGER!!! It's my 30. b-day and I'm feeling so oooooooooold!!! lol

    +bloglovin (http://www.bloglovin.com/nikolina7)
    +fb (Nikolina Vukelić) - also shared and liked :)
    +GFC (Nikolina Vukelic)

    AntwortenLöschen
  27. Hello and thank you for this great opportunity! ;)
    My birthday was in May, but I never got what I wanted ... maybe because I had not yet clear ideas. :) Look forward to buy or receive as a gift a bellissimio pair of sunglasses that I fell in love and even a pink bicycle for leisure! : P
    bloglovin: cogitoergosum8587
    fb: cogito ergosum
    mail: cogitoergosum8587@yahoo.it
    gfc: isa val

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an Dich:) Ich habe auch bald und wünsche mir eine fröhliche Feier im Kreise meiner Lieben und Gesundheit und liebe alles in ROSA

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations! I follow you on ig, gfc fb and blogloving with the same name that you see on this comment :D I share on fb, email veronicamurroni@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Jute! Habe kürzlich Deinen Blog entdeckt und bin seit dem ein treuer Leser! ;-)
    Ich wünsche mir tatsächlich nie etwas zum Geburtstag, weil meine Lieben auch völlig ohne konkrete Hinweise die allerbesten Ideen haben und mich damit immer wieder überraschen. Und genau darauf kommt es für mich an: Überraschung und tolle Ideen, die von herzen kommen. :-) (Meine Adresse: s.t.effi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Victoria,
    erstmal alles alles Liebe und Gute dir nachträglich zum Geburtstag!
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, was? :)

    Ich wünsche mir momentan eig. nur dass die Prüfungen in der Uni mal ein Ende nehmen :D Aber zum Geburtstag ist die Freude bei fast allem groß. Am meisten dann wenn Menschen an einen denken, mit denen man nicht gerechnet hätte. Überraschungen sind immer das beste! :D

    +FB +BL

    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥ von Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.